Page 5 of 12 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 112
    Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    So wäre es viel angenehmer:
    • Keine Levelbestrafung bei Level 6 oder 11, solange der Inhalt nicht alleine genug bietet / ordentlich machbar ist und man zu sehr auf Randoms angewiesen ist
    • Mehr Fates
    • Mobdichte fast zu gross, eine Reduzierung um 20-30% wäre angenehmer
    • als "Soloinhalt" anbieten, aber mit einem kleinen Bonus in der Gruppe (für Premades z.B.). (aber schon mit 100-150 Spieler auf der Map)
    • Evtl. noch andere Quests, Sehenswürdigkeiten, Truhen, Sammelstellen etc. in Eureka-World anbieten
    Sowas sollte eigentlich nach der ganzen Entwicklungszeit von Eureka Standard sein!
    Ich mein wenn ein Spieler bessere Umsetzungen hat als das Unternehmen selber... ^^

Selbst im Japanischen Unterforum sieht es nicht anders aus als in den EU/NA Unterforen wenn es um die "Beschwerden" geht.

So oder so, wir werden da bald Veränderungen sehen, die Menge an Spieler die zurzeit ein Problem mit Eureka haben ist gigantisch.
    Ich nehm reddit ungerne als Punkt auf, jedoch 2.500 Kommentare innerhalb eines halben Tages alleine aus dem Grund, dass man nur Monster umklatscht... ist schon eine verdammt hohe Zahl.

Reagieren werden sie so oder so mit einem neuen "Patch", oder wir kriegen schlicht Eureka V2. spätestens nach Drei Patches >; )
    (1)
    #GetSelliBack2016

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Man hätte meinen können sie lernen aus Diadem 1.0...
    Es gab da mehr als genug Kritik, um den Inhalt für lange Zeit attraktiv zu machen.

Dann kam Diadem 2.0...
    Dies war sogar noch schlechter als 1.0, wieder massenweise Kritik...
    Und was lernen sie daraus?
    Sie bringen Eureka heraus, ohne auf jegliche Kritik aus Diadem eingegangen zu sein.
    Aber hey, wenn der Entwickler meint es beim 3. mal immer noch besser zu wissen... na dann.

Dabei hat die Community so viele Ideen vorgeschlagen, wie man es machen könnte und lange Zeit Spass bieten würde... Aber was sind wir Spieler schon.
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    RikkuNox's Avatar
    Character
    Houga Rogue
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Lootboxen. Da muss halt auch Crap drin sein.
    Klar. Aber wenn man aus über 40 Boxen nur sowas bekommt und lvl 5 Materia ist das schon frustrierend aber ka.. Ich mag ja auch lieber ein festes Ziel haben, statt unverschämtes Glück. Vielleicht sind da andere weniger frustriert dann drüber als ich xD"
    (3)

Player
    Aniise's Avatar
    Character
    Nhaama Kagon
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 95
    Ich für meinen Teil bin ziemlich enttäuscht von Eureka.
    Ich hatte mir unter Eureka, nach all der Wartezeit und den Anpreisungen, mehr vorgestellt als eine reine Grinding-Hölle.

Erst Recht das mit der Relic verstehe ich nicht.
    Als jemand der die ARR Zeta und mehrere HW Animas vor dem nerf gemacht hat, finde ich diesen "ersten Schritt" nun sowas von demotivierend..und wer weiß was da noch kommt..?
    Sicher nur noch mehr Kristalle farmen, ui toll.
    Ja, Atma farming war langweilig, Licht farmen auch manchmal, aber ich würde es immer noch lieber machen als stumpf 4000+ Kristalle zu sammeln die zumindest bei mir trotz 30er Chains bisher ziemlich schlecht droppen.
    Und dann auch noch für eine Waffe die selbst jetzt schon von anderen, besseren Waffen in den Schatten gestellt wird. Schade, schade.

Zudem das Thema mit den Lootboxen..das einzige Handelbare aus diesen sind die Minions, aber das Barding oder das Mount sind beispielsweise persönlich gebunden, genau so wie die Möbel und Glamourteile.
    Beim potd wär es wenigstens noch so dass man das Mount später auf dem MB verscherbeln oder verschenken konnte wenn man es schon hatte. :/
    (3)
    Me too, Erenville, me too

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Aber was sind wir Spieler schon.
    Wir sind nur zum Geld reinbringen da. Einen anderen Nutzen haben wir für SE und Yoshi nicht. Denen kümmert es eh nicht was für einen Mist sie da jahrelang produzieren obwohl schon Vorgängerversionen grandios flopten. Die programmieren und erfinden neue Sachen an den Spielern vorbei und denken nur weil sie es gut finden findet es die Community auch gut. Man müsste SE mal bescheid sagen das die den Leuten um Yoshi, die für Diadem und Eureke verantwortlich sind, das Budget kürzen. Denn das was da raus kommt ist es nicht wert finanziert zu werden.

Bin daher auch dafür das Eureka komplett aus dem Spiel entfernt und verbannt wird und es wie bisher gemacht wird wie bei den ARR und HW Relics auch wo man Steps auch alleine machen kann (Atma und Kristalle über Fates farmen) und man eine Gruppe nur für Inhalte braucht wie zum Beispiel Licht farmen oder wenn man Items aus Inhalten braucht oder aber je nach Zeit schneller voran kommt (Alexandrite und Aktivkristallit als Beispiel). Denn die Relic ist in SB Stand jetzt einfach nur Mist in Kombination mit Eureka.

Für Leute die später anfangen und denn die Relic machen gibt es denn kaum noch Level 1 Gruppen die mit ihnen Eureka machen weil sie alle schon viel höher im Level sind und es wird enden wie in Diadem 1.0 und 2.0 das es gar nicht mehr gelaufen wird. Aber Yoshi und sein Team lernen wohl nicht so schnell dazu und brauchen wohl ein wenig länger um sowas zu verstehen...
    (2)

Player
    CookieThief1981's Avatar
    Character
    Kasumi Aoki
    World
    Balmung
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ich versteh ehrlich gesagt den aufriss nicht , SE hat nen neuen Inhalt gebracht und siehe da es gefällt manchen nicht - andren wiederrumm gefällt es. So war es schon mit Diadem , PVP, PotD, Raids usw. und das wird auch in zukünftigen Inhalten so sein.
    Im Allgemeinen hab ich sowieso das gefühl das egal was SE macht, es falsch ist. Raids sind zu leicht , Patches zu Inhaltslos , Randoms sind kacke und der verf...... IG-Parser bringen sie auch nicht
    Mal ehrlich : man hat nunmal nur die optionen es zu machen , es nicht zu machen oder sich ein anderes Spiel zu suchen.
    Und wenn jemand lust zu hat 6 stunden da drin zu grinden heißt das nicht automatisch das er arbeitslos oder Student ist - glaub das Klischee stirbt auch nie aus ^_^
    (5)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Naja "manchen gefällt es nicht" ist aus meiner Sicht ein wenig untertrieben. Sowohl auf Reddit als auch hier im Forum mögen es der Großteil nicht und selbst das japanische Forum ist höchst negativ. Hab mir mal ein paar der Beiträge mit hohen Likes per Google durchgelesen und die höchsten sind echt alle negativ. Von der Frage ob das überhaupt getestet wurde und ob das wirklich interessant sein soll (95 likes) und der Hinweis das wohl nur die schlechten Teile aus den alten MMOs übernommen wurden und die guten vergessen (85 likes) zeigt doch ein recht deutliches Bild. Soweit ich gesehen hab, gab es keinen einzigen positiven Post in der Höhe. Der eine Poster mit immerhin mehr als 40 Likes beschreibt es sogar als Müll und bemitleidet Krile die da hineingesteckt wurde.
    (2)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Es gefällt so einigen nicht die ich kenne, und glaubt mir nur ein Bruchteil davon weis überhaupt wie man die Tastatur verwendet und sich überhaupt mal irgendwo äußert wie viel Mist Sie mit Eureka betrieben haben. Ich glaube der überwiegende Teil der Spieler Empfindet Eureka als belastend in der Umsetzung das hätte nach so langer Zeit um so vieles besser sein können.
    (2)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Naja CookieThief1981 es geht um den Inhalt an sich und das er mit der SB Relic zusammen hängt. Klar. Wenn man Inhalte oder Sachen nicht mag macht man sie nicht. Mache Ich mit Raiden, PvP, Chocobo-Rennen, Kampf der Trabanten, Sammlerscheine farmen usw. auch. Nur ist die Relic ebend nicht so unwichtig wie die Mounts, Pets, Titel usw. aus PvP, Raiden usw. Denn ab einem bestimmten Step kann man die Werte auf der Waffe (und seit SB auch auf dem Gear) selbst bestimmen und das macht sie ebend so besonders im Gegensatz zum crafted, Steine und Raid Gear.

Das ausgerechnet die ersehnte SB Relic in Kombination mit einem Inhalt kommt der schon 2 mal gefloppt ist verstehen halt viele Spieler nicht. Denn die Entwickler haben einfach nicht dazu gelernt und denken immer noch nur weil es die Relic ist mögen die Spieler Eureka schon auch wenn das Spielprinzip wie in Diadem 1.0 und 2.0 gleich ist. Dass das aber nicht so ist zeigen die zahlreichen negatien Posts über Eureka ziemlich gut.

Wozu sollen Raider (die bestenfalls eh schon i370 sind und alles clear haben) sich so einen grind für i350/i355 Gear antun? Casuals die keine Zeit haben genauso. Es ist um längen entspannter Verlogenheitssteine über Zufall Ex oder andereswoher zu sammeln + 7 Wochen O8N für den Kristalloid zu laufen um eine i360 Waffe zu bekommen die für sie völlig ausreicht. Selbst als Style Gear taugt es nichts weil es das Skindesign schon gibt. Warum sollte man Eureka also für das Relic Gear + Waffe also noch laufen?

Es ist halt die Kombination aus beidem (Relic in Kombination mit Eureka) was die Spieler so hassen und das Wissen das die Entwickler nicht aus bereits gemachten Fehlern dazu gelernt. Denn mit über 2 Jahren Entwicklungszeit sollte man eigentlich schon was erwarten können. Aber was kam? Ein Korea Grinder den Ich auch kostenlos mit anderen Spielen bekommen kann die monatlich kein Geld kosten. Selbst Diabolo ist bei weitem nicht so schlimm wie Eureka. Da wurde also ordentlich Geld für Content verbrannt der einfach sinnlos war und die Zeit sowie das Geld hätte man lieber in eine anständige Relic Reihe packen können.

Außerdem kommt hinzu das Diadem 1.0 und 2.0 gezeigt hat das es die Spieler nicht mehr laufen wenn sie alles daraus haben. Was machen also Spieler die erst nächstes Jahr mit dem 5.0 Addon anfangen und denn keine Gruppe für Eureka finden? Sie werden die Relic einfach nicht mehr machen können. Das war mit der ARR und HW Relic anders. Die kannst Du noch heute machen und genau so hätte die SB Relic auch aussehen und kommen sollen und nicht wie sie jetzt tatsächlich ins Spiel kam.
    (3)
    Last edited by Yiasmat; 03-15-2018 at 03:11 AM.
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    CookieThief1981's Avatar
    Character
    Kasumi Aoki
    World
    Balmung
    Main Class
    Bard Lv 80
    Naja das dank RNG tage/wochenlange ATMA farmen mit lvl 50 in 5er fates war doch im prinzip nichts anderes oder zig A1S Runs zum lichter farmen, das war auch n sinnloser grind - das hat auch keinem was gebracht und gemacht wurde es trotzdem.
    (1)

Page 5 of 12 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast