Results 1 to 10 of 113

Hybrid View

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by CookieThief1981 View Post
    Blubb
    Das Wort heißt "Abwechslung".

ARR und HW hatten dies, zumal einige Schritte zwar die gleiche Bedingungen hatten, jedoch hatte man die Wahl in einem anderen Gebiet zu FATEn oder mal einen anderen Dungeon zu rennen.
    In Eureka bleibt die Bedingung, wenn nicht... hat man jetzt zum Teil sogar noch Probleme Gruppen zu finden da ca. 80% der Spieler in Eureka teils Lv.10 - 15 sind.

Das was die meisten an Eureka aufregt ist nicht der Reliktschritt, ... es geht darum, was man die 17 Monate gemacht hat, um eben Eureka zu erschaffen.
    Schön, die Zone mag zwar hübsch sein, jedoch eine Verschwendung wenn es nur darum geht endlos Monster einzudreschen.

Man "hätte" viel mehr aus Eureka rausholen können, wesentlich mehr.
    Siehe Diadem in 3.56b Patch und ich rede definitiv nicht nur von der PvE Version von Diadem, den es gab schlussendlich mehr wo es sich auch rentiert hat dort reinzugehen.

Meiner Meinung nach sollten sie einen Reliktschritt (iLv.365) und diverse PvE / Handwerker / Sammler Aktivitäten hinzufügen, das währe schonmal der erste Punkt.
    Zumindestens für die Casual / Nicht-Raider währe es lohnenswert, da im nächsten Patch der neue 24-Mann Raid kommen wird und die iLv.360 Waffen aufwertbar werden.
    (5)
    Last edited by Mwynn; 03-16-2018 at 02:09 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Hausti's Avatar
    Character
    Io Hausti
    World
    Balmung
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Das Wort heißt "Abwechslung".
    Nee das Wort heißt "Geschmackssache".
    Manche mögen den neuen Content, andere nicht. Das war bisher mit allen neuen Patches so.

P.S. für alle, die mal ne Pause vom Spiel machen wollen, empfehle ich Monster Hunter World. Das Grinden dort macht auch Spaß^^
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Hausti View Post
    Manche mögen den neuen Content, andere nicht. Das war bisher mit P.S. für alle, die mal ne Pause vom Spiel machen wollen, empfehle ich Monster Hunter World. Das Grinden dort macht auch Spaß^^
    Und PC-Spieler? : (

Dann doch lieber Fortnite. Da bringen die Entwickler wenigstens regelmäßig frischen Content und sind ganz nah an der Community. So wie FFXIV es auch mal war...
    (5)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!