Results -9 to 0 of 500

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Karthasis View Post
    Obwohl, die Spot-Fights waren damals schon recht "unterhaltsam"

Ich hatte gestern eigendlich erwartet das die Leute sich gegenseitig vollpflaumen mit sowas wie "Mobklau" xD dann wär der Flashnack perfekt gewesen.
    Ja die Spot-Fights waren schon lustig.
    Zumindest wenn man auf der "richtigen" Seite war
    Da hatte ich auf Teva zumindest das Glück in der richtigen Gilde dafür gewesen zu sein^^

War in Eureka noch garnicht drinnen, und weiß nicht, ob ich mir das so überhaupt antun will.

Quote Originally Posted by Sieben79 View Post
    Ich bin immer für neue Areale zu haben (immer die Alten werden halt langweilig), dennoch muss man bei dieser Reliktausrüstung abwägen, ob man sich auf Eureka konzentriert und das eigentliche Spiel außen vor lässt oder ob man sich auf den "alten" derzeitigen Inhalt beschränkt und Eureka nur wenig Zeit widmet und je nachdem wieviel Spielzeit ein Spieler zur Verfügung hat ist in Eureka nicht viel zu machen, wenn man noch seine Daylies, Hunts, Raidtermine machen möchte.
    Das ist genau mein Hauptproblem^^
    Neben Arbeit, Sport, Freunde etc bleibt Online eig neben dem Raiden nichtmehr viel Zeit übrig.
    Damals konnte man alles quasi nebenher etwas mitmachen. Das kann man dieses mal nicht.

Hoffentlich wird von der neuen Anima nie was BiS (was aber sich gegen Ende von 4.5 passieren)
    So ist es für Raids und vor allem Speedkills dann später wieder ein MUSS, das Zeugs zu haben.
    Echt ärgerlich.
    (2)
    Last edited by Campi; 03-14-2018 at 09:10 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist