Page 20 of 50 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LastLast
Results 191 to 200 of 498
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Das mit Grind bis LVL20. Das Problem ist ja das man danach nichts davon hat. Du hast dich auf Lvl20 hoch gegrindet und danach passiert gar nichts.
    Es geht einfach darum, dass es viel angenehmer ist. Du bekommst be jedem Fate die volle Belohnung und wirst nicht ständig von allem angegriffen, wie das auf Level 5 bei fast allen Monstern der Fall ist.
    Faten für Atmas war auch nicht wirklich spannend, da sehe ich keinen allzu großen Unterschied.

Zumal die höheren Fates recht lustig sind und nette Mechaniken haben an denen so unglaublich viele Leute scheitern ^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Zumal die höheren Fates recht lustig sind und nette Mechaniken haben an denen so unglaublich viele Leute scheitern ^^
    Weil die dir ja mit Level 5 so unheimlich viel bringen. Du musst ja erst einmal dahin kommen um am Fate teilnehmen zu können. Nicht mal die zwei Ätheryten kann man nutzen, da diese erst ab Level9 syncronisiert werden können, was auch so ein Unsinn ist.
    Ist also oben auf der Map ein Fate und du stehst am Anfang, kannst du nur beten und hoffen unbeschadet dorthin zu gelangen und ebenfalls musst du hoffen dass das Fate dann noch aktiv ist. Ansonsten ist es nur Zeitverschwendung.

Und sicher werden die niederen Fates auch getriggert, aber von wem denn? Als ichgestern drin war bewegte sich der Fatetrain ausnahmslos zwischen den beiden oberen Ätheryten, als dann die Idee aufkam statt rumzustehen eben die niederen zu Triggern wurde der Chat von Missbilligungsausdrücken zu dem Vorschlag überschwemmt.

Das was Yoshi da geplant hat, wie es funktionieren sollte, hat schon in Diadem und in Diadem 2.0 nicht funktioniert, Lernkurve = 0.
    Denn wieso sollte sich der Fatetrain, der 15+ Spieler um die niederen Level kümmern, gibt kaum EXP für sie und sie müssten laufen.

Und zum Thema Solo, ich habe gestern 5 30er Ketten gehabt und nichts dafür bekommen, wenn du Solo Kristalle bekommen hast, Glückwunsch, ein Schoßkind des RNG.
    Aber nur weil du welche bekommen hast, heißt das nicht das alle etwas bekommen. Und nach 100 Monster mit 0 Ausbeute ist es wohl gerechtfertigt die Lust an dem Inhalt zu verlieren.
    (3)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Japp Faten war nicht wirklich angenehm und ich glaub selbst Yoshida hatte mal gesagt das er den Atma Schritt überspringen würde. Nur finde ich das nicht unbedingt als gutes Argument, denn ich hatte eigentlich gedacht das sie daraus lernen und uns endlich mal Inhalt bieten der mehr als Fates für die Relikt sind. Also bis auf Fafnir und Pazuzu hab ich glaub ich alle NM schon gesehen und muss ehrlich gesagt sagen, dass sie auch nicht mehr Mechaniken haben als Odin oder die S Monster.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Weil die dir ja mit Level 5 so unheimlich viel bringen. Du musst ja erst einmal dahin kommen um am Fate teilnehmen zu können. Nicht mal die zwei Ätheryten kann man nutzen, da diese erst ab Level9 syncronisiert werden können, was auch so ein Unsinn ist.
    Ist also oben auf der Map ein Fate und du stehst am Anfang, kannst du nur beten und hoffen unbeschadet dorthin zu gelangen und ebenfalls musst du hoffen dass das Fate dann noch aktiv ist. Ansonsten ist es nur Zeitverschwendung.
    Ich verstehe nicht warum sie die Ätheryten ab Lvl9 gemacht haben..wir hatten echt mal einen NM Zug der uns niedrige Spieler einfach mit den Adds zurückließ (Ziz), weil an der anderen Stelle ein NM erschien. Diese höher leveligen Spieler konnten dann zu dem Fate schön mit dem Ätheryten reisen, während der Rest von uns Mühe hatte die Zizs noch zu besiegen. Danach war erst mal großes Rezzen angesagt und der versuch noch rechtzeitig zu dem Fate zu kommen..für die meisten von uns war es zu spät, da es ein niedrigeres Fate war und die Leute es zu Tode zergten. Keiner wartete auf uns und kaum war das fertig, teleportierten sie sich auch wieder zurück. Blieb zwar bisher die Ausnahme, aber ist für mich halt einfach nur ein weiterer Punkt wo ich mich frage warum man das gemacht hat. Vor allem weil höhere Spieler eh weniger Probleme mit den Monstern haben und später sogar noch reiten können.
    (2)
    Last edited by Alleo; 03-19-2018 at 06:53 PM.
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ich bin jetzt 19 werde mir Heute die Federn besorgen und hab dann mein Set komplett. Im Inventar hab ich noch über 1000 Kisten rumliegen und das Mount habe ich schon 2 mal bekommen. Bis jetzt war mir in Eureka nicht langweilig, liegt vielleicht auch daran das ich Heiler spiele und die ganze Zeit die Leute wiederbelebe. (an einem Tag 200 Leute wiederbelebt und den Samarita Erfolg gemacht )

Alleine reist man in Eureka nichts, entweder man bastelt ne Gruppe oder schließt sich einer Gruppe an, so schwer ist das alles nicht und wenn der FateTrain mal ins stocken gerät sucht man sich einen neuen Server.

Dann heist es wieder Chooooo Chooooo Chooooo xD

Ich fand das ganze bis jetzt ganz spaßig, ka warum die Leute so viel rumheulen, ich freu mich schon drauf wenn es wieder weiter geht
    (2)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by DasKanone View Post
    ka warum die Leute so viel rumheulen
    Weil es genug Spieler gibt die nicht soviel Glück und deswegen keinen Spaß haben wie du
    Andere Spieler andere Erlebnisse, andere Erfahrungen, die man genauso akzeptieren muss wie man deine akzeptieren muss.
    Wenn es dir Spaß macht, und du fast durch bist, ist das doch gut.
    Andere Spieler haben eben Pech mit den Gruppen oder mit dem sammeln der Kristalle, und schon ist es für diese nicht mehr so gut.
    (3)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Eventuell weil unterschiedliche Spieler unterschiedliche Dinge spaßig finden?

Und anscheinend mögen zumindest in den Foren die Mehrheit keine langweiligen Grinds, die aus nichts anderem bestehen als Monster massenhaft zu killen. Vor allem weil das Kampfsystem hier nun mal nicht für solche Dinge ausgelegt ist. Wenn man alleine nichts reißen kann, dann haben sie Eureka eben auch falsch angeprießen, denn laut SE sollte es Solo möglich sein. (Interessanterweise hatten sie auch gesagt, dass die Monster keine Aggro verlieren, was so auch nicht stimmt)

Es ist schön das es dir Spaß macht und der Inhalt zumindest für euch dann nicht sinnlos ist. (Und das meine ich auch so, keine Ironie!) Aber es zeigt für mich zumindest keine Kreativität von Seiten SE.
    (1)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by DasKanone View Post
    Alleine reist man in Eureka nichts, entweder man bastelt ne Gruppe oder schließt sich einer Gruppe an, so schwer ist das alles nicht und wenn der FateTrain mal ins stocken gerät sucht man sich einen neuen Server.
    Das mag sich vielleicht nicht so schlimm anhören, aber trotzdem: Was von Eureka hat den bitteschön 1 Jahr Entwicklungszeit gebraucht? Fate-Trains? Relikt-Gear?

Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Interessanterweise hatten sie auch gesagt, dass die Monster keine Aggro verlieren, was so auch nicht stimmt
    Kann ich bestätigen. Ich hatte mich schon gefreut, dass die Viecher mich bis an mein Lebensende verfolgen. Pustekuchen.

Zumal sich allmählich herauskristallisiert, dass die beliebtesten Klassen in Eureka Heiler, Rotmagier, Beschwörer und/oder Ranged sind. Von Melees höre ich meist, wie "anstrengend" der Inhalt ist.
    (4)
    Last edited by Caitlyn; 03-19-2018 at 07:00 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Zumal sich allmählich herauskristallisiert, dass die beliebtesten Klassen in Eureka Heiler, Rotmagier, Beschwörer und/oder Ranged sind. Von Melees höre ich meist, wie "anstrengend" der Inhalt ist.
    Naja ich habe auch als Dragoon dort angefangen und beim ersten Fate, dem Sabotender, war mir schon klar, das kann man knicken. Du siehst keine AOE etc pp bla fasel, das übliche. Liegst mehr auf dem Boden als jeder andere deswegen.
    Also bin ich jetzt entweder als Heiler drin oder eben als RDM, stehst schön weit weg, siehst genug und kannst dich auch noch heilen wenn es sein muss, was gerade beim Solo-Mob-Kloppen extremst hilfreich ist.
    Ich wollt da auch keinen Tank machen
    (3)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Rotmagier
    Die Klasse wurde umbenannt in "Rezzmage"
    Bin selber gerade als Rezzmage unterwegs (fehlen noch ca 80 Rezzes für den Erfolg).

Die Drops der instabilen Kristalle sind absolut irrelevant. Die Kristalle holt man sich per Fates und verwertet die Anemos-Kristalle in instabile.
    Glück/Pech in Eureka hängt eigentlich nur davon ab, wie gut die Fates spawnen.
    Ich bin vorwiegen "alleine" bzw. nicht Premade unterwegs. Zuerst frage ich wo der Train ist, je nachdem frage ich auch direkt nach dem Invite. Hat es in der Nähe des Trains noch andere Fates, die gespawnt werden können, gehe ich da hin.
    Wenn man aber einfach nur mit dem Fate-Train mitgeht, macht man grundsätzlich schon mal nichts falsch. Ich renne da seit Level 4 mit (bin erst 14) und wurde noch nie im Stich gelassen.
    Klar, vor level 10 stirbst direkt an allem, aber solange 1 Hit auf dem Boss geht, passt das schon mal. Und EXP gibt es trotzdem.

Am besten ist, wenn an mehreren Stellen die Fates gespawnt werden. Aber eben, je nachdem wartet dann keine Sau auf die Low-Levels.
    Mittlerweile gehe ich gerne auch mal alleine los und versuche ein Fate zu spawnen. Aber bis ca. Level 12 war ich vorwiegend beim Fate-Train um möglichst kein Fate zu verpassen.
    Zur Not die Instanz wechseln, das kann auch helfen wenn der Train gerade nur die 18+ triggert. Da ging ich nämlich auch nicht hin...
    (0)

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja ich habe auch als Dragoon dort angefangen und beim ersten Fate, dem Sabotender, war mir schon klar, das kann man knicken. Du siehst keine AOE etc pp bla fasel, das übliche. Liegst mehr auf dem Boden als jeder andere deswegen.
    Also bin ich jetzt entweder als Heiler drin oder eben als RDM, stehst schön weit weg, siehst genug und kannst dich auch noch heilen wenn es sein muss, was gerade beim Solo-Mob-Kloppen extremst hilfreich ist.
    Ich wollt da auch keinen Tank machen
    Ganz ehrlich bei den meisten Fates steh ich so nah an den Boss, das ich auch drauf schlagen könnte, in den Gruppen bin ich meist der einzige Heiler, hauptaufgabe ist Rezzen, Heilen ansich bringt meist eh nicht so viel xD

Wenn man eins können sollte in Eureka dann serben, wer nach dem 5 Tod in einem Fate rumheult, kann meinetwegen die Gruppe gerne verlassen.
    Alles was zählt ist Gold bei den Fates zu bekommen.

Ich musste da teilweise echt lachen als da wellen an toten Spielern an mir vorbeigeflogen kammen.
    Es ist völlig egal welche Klasse ihr in Eureka spielt, ihr werdet alle sterben xD
    (0)

Page 20 of 50 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LastLast