Results -9 to 0 of 764

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Und auch wenn es womöglich am Ende vergebene Hoffnung ist, so sieht Eureka IM MOMENT nicht wie Diadem 3.0 aus ^^
    Das Aussehen ist auch nicht interessant, sondern das wie es gemacht werden soll. Und das liest sich eben wie Diadem 3.0.
    Es wird wieder, wie in Diadem, Wert darauf gelegt das sich alle Spieler mit allen Spielern beschäftigen, ein Auge auf sie haben und helfen falls notwendig.
    Das hat in Diadem 1.0 nicht funktioniert, noch in Diadem 2.0, das genau Gegenteil war der Fall.
    Es wird wieder darum gehen die Monster zu killen, die Schatzkisten abzustauben und dann wird der Inhalt wieder verlassen.
    Hoffen wir das es nicht so ist

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ist halt der übertriebene japanische Humor ^^. Ist wie mit dem Englischen, ist auch nicht jerdermans Sache ;D.
    Ich mag britischen Humor, aber Hildi war irgendwann nicht mehr wirklich lustig sondern nur noch gezwungen lustig, so mein Eindruck. Und seit dem skippe ich alles was geht bei Hildi. Hauptsache erledigt.
    Ebenso bei dem abgesplitteten Teil in Fundamente, aber das ist eben Geschmackssache
    (0)
    Last edited by Robhen; 03-01-2018 at 08:27 PM.

Tags for this Thread