- Queen of Heal 2022 -
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Oh boy... 50 Minuten für Castrum Meridianum. 90% Film schauen, 10% Spiel spielen.
Wenigstens 3,3 Mio EXP von 5,3 Mio EXP erhalten. Da kann man sich drüber streiten, was effektiver ist... .
50 Minuten für 63% EXP oder 30 Minuten für ca. 33% EXP ^^.
Last edited by Caitlyn; 02-19-2018 at 08:53 AM.
- Queen of Heal 2022 -
Mir stellt sich eher die Frage warum Du das überhaupt machst? xD Zufall Ally und Kojin sowie Ananta geben doch mehr exp und Daily Hunt von HW und SB kann man auch noch machen. Alles ist besser als die beiden time waster DungeonsHast den run und die CS wenigstens genossen?
So hoch kann SE die Belohnung gar nicht machen das man das freiwillig läuft ^^
Last edited by Yiasmat; 02-19-2018 at 09:11 AM.
Ich lauf das gern mal freiwillig.
Was gibts besseres, als zu Essen, nebenher seine Serie zu schauen und mal eben 5 Tasten zu drücken um ein paar Mio Exp zu bekommen..?
In der Zeit hätte ich sonst nur dumm am Haus rum gestanden ¯\_(ツ)_/¯
Wenn es +60% EXP vom jeweiligen Lvl sind, finde ich das eig voll i.O.
Grad wenn man eh nebebei was anderes auch zu tun hat, bietet sich das gut an.
Minimaler Aufwand für viel EXP
und spät aber doch:
Denke für eine MC-Gruppe ist der Kill diese Woche ganz iO^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.