Page 64 of 76 FirstFirst ... 14 54 62 63 64 65 66 74 ... LastLast
Results 631 to 640 of 756
    Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Bis auf FF 14 & 15 hab ich kein anderes FF Spiel gezockt.
    campi... nich... dein... ernst... .______. '

Quote Originally Posted by Sorley View Post
    (...) warum ich eigentlich kein japanischen RPG mag, scheint sich seit Shinig Force leider nicht geändert zu haben.
    Shining fucking Force war awesome... q.q
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    campi... nich... dein... ernst... .______. '
    Sry q.q
    Bin eig nicht so der Zocker.

Bauernjunge aus Leidenschaft <3
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich will keine Liebe. Ich will auch nicht mehr DPS. Ich will, dass SE endlich mal aufhört am MCH herum zu fummeln! Mit jedem Patch ist immer was anderes.
    Die sollte auch noch rechtzeitig die Kurve bekommen und die verbliebenen Probleme beim Beschwörer anpacken. Momentan fällt es nicht so besonders auf, weil jeder Ifrit im Auto Pilot nutzt. An die "Merkwürdigkeiten" von Bahamut, wenn man sich bewegt, gewöhnt man sich noch irgendwie, wobei diese ohne Parser vermutlich kaum jemandem auffallen. Wenn aber Garuda mal wieder abseits vom Pull Vorteile bringt oder generell Micromanagement zurück ins Geschäft kommt, werden die Probleme wieder sichtbarer, weil die Pet CDs in langen Kämpfen aufgrund ihrer Trägheit beim Ausführen immer mehr Asynchron zu den Charakter und Gruppen CDs werden.

Das ist mein immer noch größter Kritikpunkt, für den sie hoffentlich spätestens zu 5.0 eine Lösung präsentieren werden. Hyperladung zeigt doch wie es funktionieren kann.

Folgende Probleme wurden behoben.

Die Mechanik von „Göttliche Bestürzung“ konnte durch das Emote /sitz umgangen werden.
    Dieses mal wirklich?

Aber immerhin. Keine Bugfixes bei Bahamut und keine "bekannten Fehler" im neuen Raid.

EDIT: Es wäre auch toll, wenn der Beschörer auf Stufe 50 mal wieder was sinnvolles in Richtung AOE Schaden bekommen würde. Bann ist ein Witz. Trifessel ohne Trance nicht zu gebrauchen. Aktuell macht auf Stufe 50 nur der AST weniger AOE Schaden und das auch nur, weil er seinen AOE Skill erst auf Stufe 52 bekommt.
    (2)
    Last edited by KarstenS; 01-30-2018 at 04:10 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Patch Download jetzt verfügbar.

(0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Patch Download jetzt verfügbar.

Ist bereits aktualisiert : D

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    EDIT: Es wäre auch toll, wenn der Beschörer auf Stufe 50 mal wieder was sinnvolles in Richtung AOE Schaden bekommen würde. Bann ist ein Witz. Trifessel ohne Trance nicht zu gebrauchen. Aktuell macht auf Stufe 50 nur der AST weniger AOE Schaden und das auch nur, weil er seinen AOE Skill erst auf Stufe 52 bekommt.
    Ich habe ein viel größeres Problem, welches sich mit jeder Erweiterung weiter auswirkt. Durch die Wegnahme vieler Skill und Änderungen an den Klassen spielen sich einige Klassen auf 50 oder 60 gar nicht mehr rund. Beim Mönch beispielsweise ist alles beim alten geblieben. Der Maschinist ist aber erst mit 66 langsam spielbar. Mit 60 hat man keine Skills zur Verwaltung seines HEATs, weshalb man unkontrolliert überhitzt. Mit 50 ist noch nicht mal ein richtiger Burst möglich. Ich denke beim Beschwörer ist es ähnlich. Erst mit 70 spielt sich die Klasse so, dass es auch Spaß macht.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 01-30-2018 at 05:34 PM.

Player
    Shunittseru's Avatar
    Character
    Shunittseru Tohka
    World
    Cerberus
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Der neue "Erweiterte" Inventar ist echt meh. Nur noch zwei anstatt alle 4 gleichzeitig ._.
    (3)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Crafter Rezepte!

Ein Buch kostet 1.200 rote Scheine.

Benötigt werden:
    Bedingung: Kunstfertigkeit min. 1500
    Bedingung: Kontrolle min. 1350

Fertig mit 3548 (vorher: 3543, +5)
    Max. Qualität 25881 (vorher: 15737, +10.144)

D.h. es wird "etwas" (10.000 Qualität mehr) schwieriger werden, HQ herzustellen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    sollte aber nicht viel schwerer werden.. zumindest net mit 320/325er equip denke ich.
    Bin noch net zum testen gekommen.
    Kopfschmerzen bereiten mir nur die ganzen Essenzen für 250 gelbe scheine/stück
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    Kopfschmerzen bereiten mir nur die ganzen Essenzen für 250 gelbe scheine/stück
    Wieso? Khloe und Mnaago geben genug gelbe Scheine. Werden die Essenzen noch für mehr benötigt außer dem mhigischen Gear? (noch net ingame gewesen)

EDIT: ah ich seh gerade, man braucht die Dinger für das neue Wunderwasser. Na super... : /
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 01-30-2018 at 10:07 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Sammler und Handwerker i320 Gear in HQ gibt es auch für Khloe Zertifikate. Die Khloe Zertifikate sind diese Woche auch im Buch drinne.... für 3 Reihen!
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Page 64 of 76 FirstFirst ... 14 54 62 63 64 65 66 74 ... LastLast

Tags for this Thread