Page 74 of 76 FirstFirst ... 24 64 72 73 74 75 76 LastLast
Results 731 to 740 of 756
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    SNIP
    GZ zum Kill : )

Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Ich lauf das gern mal freiwillig.
    Was gibts besseres, als zu Essen, nebenher seine Serie zu schauen und mal eben 5 Tasten zu drücken um ein paar Mio Exp zu bekommen..?
    In der Zeit hätte ich sonst nur dumm am Haus rum gestanden ¯\_(ツ)_/¯
    Es war wirklich komisch. Kurz kämpfen, dann ein paar Minuten zurück lehnen. Wieder kurz was machen, danach wieder zurück lehnen. Ist ja schon fast wie eine der letzten Metal Gear Solid Teile xD

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Mir stellt sich eher die Frage warum Du das überhaupt machst? xD Zufall Ally und Kojin sowie Ananta geben doch mehr exp und Daily Hunt von HW und SB kann man auch noch machen. Alles ist besser als die beiden time waster Dungeons Hast den run und die CS wenigstens genossen?

So hoch kann SE die Belohnung gar nicht machen das man das freiwillig läuft ^^
    So schlimm wars nicht. Wenn man die Zeit hat, ist es eigentlich Ok. Es ist schon fast so, als würde man nur durch Filme gucken leveln ^^.
    Ich würde daher das Ganze umbenennen in: Zufallsinhalt - Kinomodus. Dabei ist mir aufgefallen, dass Gaius ein wesentlich interessanterer (und intelligenterer) Charakter ist, als Zenos.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wurde an den Fights eig auch was generft?
    Weil 10min für die Kämpfe kommt mir schon sehr kurz vor o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Dabei ist mir aufgefallen, dass Gaius ein wesentlich interessanterer (und intelligenterer) Charakter ist, als Zenos.
    Endlich versteht mich jemand xD

U.a. deswegen regt es mich so auf, dass es neben den Ascians keine interessanten Bösewichte (mehr) gibt.
    Klary, Gaius hat ausgedient und es war iwie klar, dass er nach dem finalen Kampf gegen ihn stirbt, aber wieso schafft es SE nicht, danach einen anderen gut geschriebenen Garlear-Bösewicht (außer dem Imperator) einzuführen UND ZU HALTEN?

Erinnert sich noch jemand an Regula van Hydrus? Der ist so viel interessanter als Zenos u.a. deswegen, weil er unser (also WoL) Potential erkennt und weiß, dass das binden bzw einfache Töten der Primär nicht die Lösung dafür ist.
    UND WAS MACHT SE?
    Verschiebt ihn in ein Nebenszenario und lässt ihm dann am Ende davon auch noch einfach verrecken.

Aber hey, ein Adrenalin-Junkey mit viel Grausamkeit ist ja so viel interessanter....
    (2)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wurde an den Fights eig auch was generft?
    Weil 10min für die Kämpfe kommt mir schon sehr kurz vor o:
    Ok, 10 Minuten sind etwas untertrieben, da ich die Laufwege zwischen den Bosskämpfen nicht dazu gerechnet habe.
    Damals hat man für den kompletten Dungeon knapp 20 Minuten gebraucht. Aber durch die sehr langen (und häufigen) Zwischensequenzen kommen einem die Kämpfe kürzer vor. Wenn du 3-5 Minuten lang nur Film schaust, kommt dir ein Bosskampf wie 10 Sekunden vor xD

Zumal gibt es ein kleines Problem bei den Zwischensequenzen. Ich hab mich nämlich selbst oft dabei erwischt, den Kampf 1-2 Minuten vor allen anderen starten zu können. Im schlimmsten Fall werden andere Spieler durch die Barriere ausgeschlossen und ich kämpfe alleine gegen den Boss xD
    Grund: Text-Speed. Man kann einstellen, wie schnell der Text in den Sequenzen durch scrollt. D.h. dass Spieler mit schnellem Scrolling wesentlich früher mit ihrer Zwischensequenz fertig sind, als andere Spieler.

Und nach wie vor verlaufen sich (vor allem neue) Spieler im Castrum. Oder vergessen die Registrierung ihrer Magitek. Trotz Cutscene.

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Endlich versteht mich jemand xD

U.a. deswegen regt es mich so auf, dass es neben den Ascians keine interessanten Bösewichte (mehr) gibt.
    Klary, Gaius hat ausgedient und es war iwie klar, dass er nach dem finalen Kampf gegen ihn stirbt, aber wieso schafft es SE nicht, danach einen anderen gut geschriebenen Garlear-Bösewicht (außer dem Imperator) einzuführen UND ZU HALTEN?

...

Aber hey, ein Adrenalin-Junkey mit viel Grausamkeit ist ja so viel interessanter....
    Naja, wirklich viel von Zenos Grausamkeiten haben wir nicht mitbekommen. Da war ja selbst Yotsuyu tyrannischer gewesen ^^.

Gaius: "Wo sind eure Götter, die mich aufhalten? Ihr seid schwach und zittert vor Furcht vor diesen Wilden und ihren Götzen. Niemand wird sich mir und meiner Magitek in den Weg stellen!" *glowing Gold for more epicness*

Zenos: "Ich töte nur meine eigenen Leute. Ich warte bis der Krieger des Lichts stark genug ist, vor meiner Haustür zu stehen und mir gehörig in den Hintern zu treten. Wen interessiert es schon, dass ich 1 Kontinent und die mhigische Hautpstadt verloren habe?" #yolo #swag
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 02-19-2018 at 08:15 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player

Patch 4.25 kommt am 13.03.! \o/

Was ich jetzt schon interessant finde:
    Eureka liegt im Glasmeer, also irgendwo Südöstlich von Hingashi
    Und auch wenn es womöglich am Ende vergebene Hoffnung ist, so sieht Eureka IM MOMENT nicht wie Diadem 3.0 aus ^^

Joar, und Hildibrand...
    Wers braucht
    (1)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Joar, und Hildibrand...
    Wers braucht
    Ich definitiv, und zwar mehr als auf Eureka X'D Aber kann halt wirklich nicht jeder was mit anfangen ^^
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Ich definitiv, und zwar mehr als auf Eureka X'D Aber kann halt wirklich nicht jeder was mit anfangen ^^
    Ist halt der übertriebene japanische Humor ^^. Ist wie mit dem Englischen, ist auch nicht jerdermans Sache ;D.
    (2)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Und auch wenn es womöglich am Ende vergebene Hoffnung ist, so sieht Eureka IM MOMENT nicht wie Diadem 3.0 aus ^^
    Das Aussehen ist auch nicht interessant, sondern das wie es gemacht werden soll. Und das liest sich eben wie Diadem 3.0.
    Es wird wieder, wie in Diadem, Wert darauf gelegt das sich alle Spieler mit allen Spielern beschäftigen, ein Auge auf sie haben und helfen falls notwendig.
    Das hat in Diadem 1.0 nicht funktioniert, noch in Diadem 2.0, das genau Gegenteil war der Fall.
    Es wird wieder darum gehen die Monster zu killen, die Schatzkisten abzustauben und dann wird der Inhalt wieder verlassen.
    Hoffen wir das es nicht so ist

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ist halt der übertriebene japanische Humor ^^. Ist wie mit dem Englischen, ist auch nicht jerdermans Sache ;D.
    Ich mag britischen Humor, aber Hildi war irgendwann nicht mehr wirklich lustig sondern nur noch gezwungen lustig, so mein Eindruck. Und seit dem skippe ich alles was geht bei Hildi. Hauptsache erledigt.
    Ebenso bei dem abgesplitteten Teil in Fundamente, aber das ist eben Geschmackssache
    (0)
    Last edited by Robhen; 03-01-2018 at 08:27 PM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das Aussehen ist auch nicht interessant, sondern das wie es gemacht werden soll. Und das liest sich eben wie Diadem 3.0.
    Es wird wieder, wie in Diadem, Wert darauf gelegt das sich alle Spieler mit allen Spielern beschäftigen, ein Auge auf sie haben und helfen falls notwendig.
    Das hat in Diadem 1.0 nicht funktioniert, noch in Diadem 2.0, das genau Gegenteil war der Fall.
    Es wird wieder darum gehen die Monster zu killen, die Schatzkisten abzustauben und dann wird der Inhalt wieder verlassen.
    Hoffen wir das es nicht so ist
    "Mit Eureka haben wir ein völlig neues System implementiert, und damit die Aufwertung der Waffen sehr simpel gestaltet."

Dieser Satz lässt leider nichts gutes erahnen.......
    Aber erst mal abwarten wie es wird und gegenfalls dann meckern =P
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Hildi
    In ARR war er schon ziemlich genial.

In Heavensward sollte es eigentlich keinen geben. Den haben sie dann notgedrungen zusammengeschrieben, weil die Nachfrage so enorm war. Dennoch fand ich einige stellen ganz witzig. Vor allem die Stelle mit dem Limit. Und die Geschichte von Gigi hatte auch einige interessante Aspekte.

Der nächste Hildi war ursprünglich für Stormblood gedacht. Somit dürfte dieser wieder besser vorbereitet sein.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 74 of 76 FirstFirst ... 24 64 72 73 74 75 76 LastLast

Tags for this Thread