Page 54 of 76 FirstFirst ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LastLast
Results 531 to 540 of 756
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    *Der DRK bekam in SB ein Äquivalent zu Schiltron

Habs mal ausgebessert^^
    Schiltron gabs in HW schon, TBN nicht.
    Es kam einzig die notwendige Änderung, dass magische Angriffe auch geblockt werden können.

Ja die 123 Combo beim DRK ist etwas langweilig, dennoch ist er angenehm zu spielen. Man muss kaum auf etwas achten und fährt konstant guten Schaden. Dazu ist TBN wirklich ein sehr edler Skill.
    Anders als beim PLD bringt dir das Schild auf einem Gruppenmitglied selbst auch was.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Omg die armen Krieger...
    Der wird ja völlig verhaut.

Kein Tollwut + Urbefreiung mehr. Also kein Fellcleave Spam mehr, was eig erstmal nicht so schlecht ist.
    Jedoch die 90s darauf sind etwas doof für die Raidbuffs.
    Mal schauen wie sich das alles auswirkt.
    Zumindest ist der Schaden nichtmehr so rng-abhängig
    Urbefreiung: ...Neue Wirkung: „Deine Attacken verringern den Urkraftbalken nicht und du bist immun gegen Betäubung,... Zusatzeffekt: Alle deine Attacken sind kritische und direkte Treffer.“
    edit: rip hab die neue eigenschaft nicht gelesen...
    (0)
    Last edited by simpleJack; 01-26-2018 at 09:43 PM.
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    D.h. doch, sobald ich 50 Urkraft habe und Urbefreiung ziehe kann ich 5x (evtl. 6x) Niedermähen spammen, mit garantiertem Directcrithit. Sollte vorher die Urkraft auf 100 voll sein und man Schlachtruf up hat könnte man Tollwut ziehen und noch 3x Niedermähen dran hängen (mit garantiertem Directcrithit)?! Klingt für mich hart nach spammen , oder interpretiere ich den neuen Urbefreiungseffekt falsch?
    Ja, da der directcrithit nur auf die Urbefreiungszeit zählt, 10 Sekunden, aber du kannst ja noch Umsturz und den Dash reinhauen, sind ja offglobal.
    Und Tollwut fällt ja weg, da Urbefreiung Tollwut ersetzen wird bzw Tollwut zu Urbefreiung verbessert wird.

Neue Eigenschaften wurden hinzugefügt.
    Krieger
    Stufe Eigenschaft
    70 Meister der Tollwut
    Tollwut wurde zu Urbefreiung geändert.
    (0)
    Last edited by Legion88; 01-26-2018 at 09:45 PM.

Player
    Cyriandra's Avatar
    Character
    Cyriandra Lilienthal
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 61
    Grundstücke für Gesellschaftshäuser können nur von Freien Gesellschaften mit vier oder mehr Mitgliedern erworben werden.
    Weiß zufällig jemand, ob damit die L und M-Grundstücke gemeint sind, oder nur die L?

Pro Dienst-Account können maximal ein Grundstück für eine Gesellschaftsunterkunft und ein Grundstück für eine persönliche Unterkunft erworben werden.
    ...heißt, auf keinem anderen Server zusätzlich ein Haus haben zu dürfen, sondern nur auf einem einzigen? Oder habe ich da jetzt etwas komplett missverstanden?
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    D.h. doch, sobald ich 50 Urkraft habe und Urbefreiung ziehe kann ich 5x (evtl. 6x) Niedermähen spammen, mit garantiertem Directcrithit. Sollte vorher die Urkraft auf 100 voll sein und man Schlachtruf up hat könnte man Tollwut ziehen und noch 3x Niedermähen dran hängen (mit garantiertem Directcrithit)?! Klingt für mich hart nach spammen , oder interpretiere ich den neuen Urbefreiungseffekt falsch?
    Hast du Recht
    Sind am Ende wieder 7 mögliche FCs, wenn man es drauf anlegt, alle 90s^^

Hatte ich im ersten Moment falsch gelesen, als ich über alles drüber geflogen bin.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hast du Recht

Hatte ich im ersten Moment falsch gelesen, als ich über alles drüber geflogen bin.
    Campi, vergiss nicht die neue Eigenschaft vom Krieger, die Tollwut zu Urbefreiung macht.
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Hast du Recht

Glaube ich liege doch falsch, weiter unten steht:
    Neue Eigenschaften wurden hinzugefügt.
    Meister der Tollwut
    Tollwut wurde zu Urbefreiung geändert.
    Würde bedeuten das sie aus 2 Skills einen machen??? Ich bin verwirrt^^

edit: Legion88 war schneller
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Live-Letter Resumé
    Ich mache jetzt mal meine Meinung zu den Vorab-Details wie Caitlyn, sonst schreib ich wieder eine 20 000 Zeichen lange Kolumne, und das will keiner, einschließlich mich xD

Dinge, die ich gut finde:
    +Hauptszenario: Bin wahrscheinlich der einzige der aktiven User hier im Forum, der sich auf die Story freut, aber ist mir egal. Ich liebe die Story von FFXIV und bin schon gespannt wie es weitergeht ^^
    +Omega-Story: Auch wenn die Omega-Storyline bisher eher nichtssagend war, bin ich mal gespannt, was die zukünftigen Patches da noch so rausholen (wie bei Alexander). Ich hoffe auf mehr Infos zu Midgardsomr und die Allager ^^
    +Neue Dungeons: Vor allem auf Die Fraktal-Kontinuum (schwer) bin ich gespannt (auch weil hier endlich das erste Mal die ganzen Jump-Potion-Nutzer in die Röhre schauen xD )
    +Wilder Stamm: Die Anata: Mehr Liebe für Gyr Abania und das Castrum dort, und ja, die Story reizt mich jetzt schon (und nicht für Crafter, bedeutet wohl, der Crafter-Stamm von SB werden die Wolfsleute)
    +Neue Möbel und Gegenstände für Housing: Immer nur her damit, egal was, kann man immer gebrauchen (und sieht nice aus)
    +Barden-Komposition: Ich hoffe, die neuen Änderungen machen das ganze einfacher. Ich hoffe zwar immer noch darauf, dass ich am Ende eines Dungeons die Fanfare zum besten geben kann, aber das wird wohl nie kommen ^^
    +Dunkelritter-Änderungen: Es handeln sich zwar nur um ein paar Sekunden, machen aber vieles einfacher ^^
    +Astrologe-Änderungen: Längere Wirkungsdauer von Speer war mehr als überfällig, ebenso wie die Anzeige von "Irdischer Stern"
    +Vereinfachung des Projektionssystems: Endlich nicht mehr sieben (!) verschiedene Prismen rumschleppen müssen
    +keine Elementar-Materia mehr: für mich war das immer nur Inventarplatzräuber (sry Crafter/Sammler), wurde höchste Zeit dass die rausfliegen
    +Inventar-Änderungen: ENDLICH mehr Platz und höhere Stapelzahl (hat ja nur knapp 3 Jahre gedauert), selbiges für die Chocobo-Satteltasche
    +mehr Gegenstände fürs Kostbarkeiten-Kabinett: auch hier mehr als überfällig, vor allem für mich, der sich jeden Müll aus dem Mogry-Kiosk kauft xD
    +neue Reittiere/Begleiter
    +Projektionskomode: Bin mal gespannt, wie das am Ende funktioniert, aber ich freue mich darauf ^^

Dinge, die ich nicht gut finde:
    -Paladin-Debuff: Ich werde hier jetzt keine Diskussion darüber starten, was ein Paladin an Schaden machen darf und was nicht, ich hoffe nur, dass dadurch er jetzt Schadenstechnisch mit den beiden anderen Tanks gleichauf liegt und nichts mehr generft-/bufft werden muss
    -Höllenspund ist nicht Teil des neuen Hauptszenarios. Ich vermisse die Zeiten, wo es immer zwei Dungeons gab und einer davon in die neue MSQ des Patches eingewoben war
    -MCH-debuff: Wie war das, SE? Hyperladung wird gesenkt, ABER DAFÜR bekommen wir "Allgemeine Buffs"...? (alles weitere kann man bei Caitlyn lesen)
    -Inhaltsrückblende: Wurde groß FÜR JEDEN INHALT angekündigt und jetzt doch nur für diesen weißen Tiger.... Na gut, ich bleibe bei der SHARE-Taste, dafür brauch ich wenigstens keine Erlaubnis
    -Im Szenarioführer werden jetzt auch Klassen- und Jobaufträge angezeigt: Bringt aber einen feuchten Furz, wenn das ganz klein darunter ist. Besser Lösung: Es geht im MSQ nicht weiter ehe man die aktuelle Jobquest gemacht hat

Dinge, wo ich erstmal abwarte:
    ~Einsatzkommando: Sicherlich schön mehr Dungeons zur Auswahl für Operationen zu haben, aber solange man keine neuen Emotes dafür bekommt, mach ich die nicht wieder ^^
    ~Tauchboote: Freut sicherlich die Crafter aus meiner FG, ich warte da mal ab ^^
    ~Gold-Saucer-Änderunge: Erleicherungen für Triple-Traid war lange überfällig; mit den Gates muss man schauen was draus wird; bei der Kleiderkritik wird sich wohl erst beim richtigen Test zeigen, ob die was für mich ist ^^
    ~Khloes Silberzertifikat und Khloes Goldzertifikat: erstmal abwarten was das überhaupt sein soll lol
    ~Neue Frisuren/Emotes: Frisuren werd ich zwar kaum ändern, aber auf lässigere Grüße warte ich auch schon ewig

Dinge, die mir egal sind:
    =PvP
    =Schatzkarten
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Glaube ich liege doch falsch, weiter unten steht:

Würde bedeuten das sie aus 2 Skills einen machen??? Ich bin verwirrt^^
    Bis Level 70 und abgeschlossener Jobquest hast du Tollwut, welcher dir Directcrithits schenkt.
    Mit Level 70 wird Tollwut zu Urbefreiung und schnekt dir zusätzlich zu den Directcrithits auch noch kostenlose Urkraftskills.

Aus den früheren zwei Skills wurde im Endeffekt 1 Skill mit Upgrade gemacht.
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Cyriandra View Post
    Weiß zufällig jemand, ob damit die L und M-Grundstücke gemeint sind, oder nur die L?

...heißt, auf keinem anderen Server zusätzlich ein Haus haben zu dürfen, sondern nur auf einem einzigen? Oder habe ich da jetzt etwas komplett missverstanden?
    1. Zum Patch werden Häuser Käufe nur für FCs freigeschaltet. Private kommen später.

2. Ja auf jeder Welt darf man pro Account nur 1 Haus haben. Ausgenommen sind halt schon bereits existierende Häuser, die bleiben bei ihren Besitzern, auch bei mehrachen Häusern pro Account pro Welt.

Das ist halt das, was ausgiebig diskutiert wurde in dem anderen Thread. Ist so ja auch erstmal Ok.
    (0)

Page 54 of 76 FirstFirst ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LastLast

Tags for this Thread