Page 44 of 76 FirstFirst ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LastLast
Results 431 to 440 of 756
    Player
    White-Auron's Avatar
    Character
    White Anduril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Hab mal gerade etwas gesucht, das hat Yoshida bisher zu Eureka und der Relic gesagt:

Games Escape Interview
    Gamer Escape: Wird es für die Fertigstellung der Animawaffe beim Fortschritt der neuen Reliktwaffe wieder eine Belohnung geben?

Yoshida: Zuletzt haben wir den ersten Schritt der Anima mit 3.15 herausgebracht. Die neue Reliktwaffe wird mit voraussichtlich 4.15 eingespielt, sowie in den darauffolgenden Updates. Wir haben diesmal jedoch eine neue Art der Reliktwaffe für diese Erweiterung geplant, welche sich von den vorangegangenen, wie der Zodiak- bzw. der Animawaffe, unterscheidet. Auch wenn es für die fertige Zodiak einen Vorteil beim start der Anima gab… Dieses Mal wird jedoch jeder von Beginn der neuen Reihe starten.

Quelle: https://finalfantasydojo.de/spiele/final-fantasy-spiele/e3-gamerescape-interview-naoki-yoshida-16084/

PlayStation Universe Interview
    PSU: Ich erinnere mich das du in einem früheren Interview gesagt hattest, das du über eine „Relikt-Rüstung“ nachgedacht hast, die wächst und sich verbessert, wenn man mit seinem Charakter Quests erledigt und Inhalte bestreitet, so etwas wie die Zodiak- oder Anima-Waffe Quests die wir bereits haben. Hast du weitere Gedanken wie man diese Art von Ausrüstung in Final Fantasy XIV implementieren kann?

Naoki Yoshida: Ja, wir haben bereits den Plan dafür fertig. Dieser Inhalt wird zusammen mit dem Verbotenen Land von Eureka zur selben Zeit erscheinen.

Quelle: https://finalfantasydojo.de/news/ffx...eiteres-24851/

Neujahrs Q&A mit Yoshida

Q: Wann können wir denn mit der neuen Reliktwaffe, so wie damals Anima und Zenith, rechnen?

A: Beides, die Waffen und die Rüstung, werden zur selben Zeit mit Eureka erscheinen.

Quelle: https://finalfantasydojo.de/news/fin...yoshida-28218/

Info aus Live Letter 40
    Das Verbotene Land Eureka – Anemos: Der erste Teil des “neuen Diadems”. Den Spielern wird ermöglicht, innerhalb Eurekas Waffen und Ausrüstung verbessern zu können. Ein Zusammenhang mit einer neuen Relikt-Waffe und sogar einer Relikt-Rüstung besteht ebenfalls! (Wird mit Patch 4.25 implementiert)

Quelle: https://finalfantasydojo.de/news/ffx...tch-4-2-26330/

Infos vom Fan Festival (Las Vegas)
    Eine neue Reliktwaffe und ein extra dafür vorgesehenes Gebiet „Forbidden Land of Eureka“, bekannt aus Final Fantasy III, eine Art Erlebnispark mit Bossmonstern, die alle 72 Stunden erscheinen

Quelle: https://finalfantasydojo.de/news/zusammenfassung-bekannten-informationen-stormblood-13940/
    (0)
    Last edited by White-Auron; 01-17-2018 at 11:17 PM.

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Sie haben definitiv nicht vor die Routine von Diadem 1.0 / 2.0 zu benutzen.
    Anscheinend haben sie ja genug Feedback von der Community desbezüglichen bekommen.
    Sie haben auch genug Feedback zum Housing bekommen....
    Und trotzdem machen sie stumpf weiter wie bisher.
    Man muss den anschließenden Shitstorm ja nur aussitzen bis sich die wogen wieder geglättet haben...
    (2)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Sie haben auch genug Feedback zum Housing bekommen....
    Und trotzdem machen sie stumpf weiter wie bisher.
    Man muss den anschließenden Shitstorm ja nur aussitzen bis sich die wogen wieder geglättet haben...
    Der ganze Post war Sarkasmus, aber ich weiß worauf du hinaus möchtest =P

Solange Eureka Sammelstellen hat bzw. wieder die Andenken für's tauschen anbietet, kann ich mich nicht beklagen.

Diadem und PvE, zwei Dinge die mit FFXIV nicht funktionieren, entweder kloppt man Mobs 24/7 oder FATE'd sich das Hirn raus.
    Wird mit Eureka nicht anders sein, da Reliktwaffen eine Zeitinvestion ist ahne ich schon übles...

Für meinen Teil freue ich mich ehrlich nur darauf, das es eben neue Materialien geben wird, das ist quasi das einzige was mich da verlocken tut xD
    (2)
    Last edited by Mwynn; 01-17-2018 at 11:24 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by White-Auron View Post
    Infos vom Fan Festival (Las Vegas)
    Eine neue Reliktwaffe und ein extra dafür vorgesehenes Gebiet „Forbidden Land of Eureka“, bekannt aus Final Fantasy III, eine Art Erlebnispark mit Bossmonstern, die alle 72 Stunden erscheinen

Quelle: https://finalfantasydojo.de/news/zusammenfassung-bekannten-informationen-stormblood-13940/[/SIZE]
    Ah da steht der Mist mit den 72 Stunden ja wirklich. Hab ich mich also richtig erinnert...
    Zum Glück ist das schon was älter, könnte also verworfen worden sein...
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by White-Auron View Post
    snip-i-snip
    Cool, vielen Dank fürs rauskramen!
    (0)

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    72h Ist aber echt dämlich, das hieße ja das die Spawns jeden Tag zur gleichen Zeit wären. Was wenn das zu einer Zeit ist wo alle arbeiten, wo alle schlafen oder sonst was..... Wenn dann muss es doch eher ein "unrunder" Wert seit damit die Zeit mit jedem Spawn etwas verschiebt damit alle mal die chance haben.

Naja, die werden schon irgendwie an die arbeitenden Spieler denken, Ansonsten wird die Reliktwaffe halt geskippt und irgendwas ausm Raid geholt. Wenn schon Grind, dann bitte wenigstens Uhrzeitunabhängig.
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by TamiaBlack View Post
    72h Ist aber echt dämlich.
    Ansonsten wird die Reliktwaffe halt geskippt und irgendwas ausm Raid geholt. Wenn schon Grind, dann bitte wenigstens Uhrzeitunabhängig.
    Würde mich nicht wundern wenn sie das System von den Hunts einbauen.

Quasi nach 72 Stunden müsste man dann gewisse Konditionen erfüllen um die Mobs zu spawnen.
    Was so ein System bringt, hat man ja in Diadem Halone gesehen, nämlich null.

In Diadem Halone/Nophica gab es ja die Notfallmissionen... :

Halone musste man FATEn wie es nur ging und wenn man Pech hatte... kam die Mission in der einen Runde nicht oder es wurde von den sämtlichen Spielern verbockt.
    Nophica hattest du in jeder Runde eine Mission, wenn nicht bist du wirklich in einer Mission gestartet und gegen Ende von dem Timer gab es nochmal eine Mission, quasi doppelt.

In Halone sind sie alle gescheitert, in Nophica hattest du nur 4-5 Spieler am Portal stehen, die anderen restlichen Spieler sammelten und hat es nicht wirklich gekratzt, gab ja extra 15 Minuten Verlängerung für den Inhalt...

Die müssen sich da echt was verdammt gutes einfallen lassen, zumal Eureka schon länger geplant war, diesen Patch???
    Die Community noch mehr zu zersträuben, na dann Gute Nacht.

Was war eigentlich jetzt mit Palast der Toten in SB? Kommt da noch was?^^
    (2)
    Last edited by Mwynn; 01-18-2018 at 02:06 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    KeylanX's Avatar
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ansonsten wird die Reliktwaffe halt geskippt und irgendwas ausm Raid geholt.
    Womit dann Eureka komplett für die Miqote (also für die Katz) wäre. Ich kann dich aber gut verstehen, denn ich mache mir ebenfalls Sorgen. Zumal Eureka bei miir maßgeblich zur Entscheidung beitragen wird, ob es nicht langsam Zeit für ein anderes MMO ist. Nach bald 2 Jahren ist das Konzept "Ein großer Raum mit nem Boss drin" irgendwie ausgelutscht.

Ich spiele nur ein MMO zur Zeit und bleibe lange. Wenn ich aber gehe, dann bin ich weg - zurückgekehrt bin ich bisher noch nie. Sollte sich Eureka also als Müll herausstellen, wird ist es mir egal sein wie sie es zu retten versuchen. Dann ist das Thema durch.
    (0)
    Last edited by KeylanX; 01-18-2018 at 02:11 AM.

Player
    White-Auron's Avatar
    Character
    White Anduril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Was war eigentlich jetzt mit Palast der Toten in SB? Kommt da noch was?^^
    Im Q&A hat er dazu gesagt:

Q: Können wir wieder einen Inhalt wie den Palast des Toten erwarten?
    A: Wir sind gerade dabei, so etwas zu entwickeln.

-----------------

Zu Eureka kam bis her nur folgendes:

Q: Kannst du uns etwas über Eureka erzählen?
    A: Es werden Missverständnisse entstehen, wenn wir nur einen kleinen Teil an Infos herausgeben, also wartet bitte noch ein wenig länger.

Q: Für Spieler, die anfingen nachdem sie “Vater des Lichts” schauten wird es schwer. Inhalte wie das Diadem gibt es bald nicht mehr…
    A: Schwere Entscheidung, was geschlossen wird und was nicht… Wir stecken all unsere Bemühungen in Eureka, das Diadem kommt zurück, wenn es an der Zeit ist. Wenn wir den Inhalt dennoch gänzlich schließen würden, dann würden wir die Reittiere und Begleiter anders verfügbar machen.

Q: Aktuell gibt es mit jedem Patch-Zyklus neues Raidgear, welches natürlich auch für diesen Zeitraum das stärkste ist, bis zur nächsten Saison. Ist es, beispielsweise, möglich spezielle Effekte hinzuzufügen, sodass man es auch noch in einem neuen Patch-Zyklus weiterverwenden kann?
    A: Wenn wir diese Spezialeffekte im Spiel für das Gear hinzufügen, würde dies die gesamte Balance beeinflussen, weshalb wir an unserem bisherigen Prinzip festhalten werden und diese nur in bestimmten Arealen (Notiz: Hinweis auf Eureka) verfügbar machen.

- Wir haben Pläne zum Färben der Antiquierten-Ausrüstung, doch noch bleibt dies geheim (Andeutung: Eureka).
    (2)
    Last edited by White-Auron; 01-18-2018 at 02:15 AM.

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    72h Ist aber echt dämlich, das hieße ja das die Spawns jeden Tag zur gleichen Zeit wären. Was wenn das zu einer Zeit ist wo alle arbeiten, wo alle schlafen oder sonst was..... Wenn dann muss es doch eher ein "unrunder" Wert seit damit die Zeit mit jedem Spawn etwas verschiebt damit alle mal die chance haben.

Naja, die werden schon irgendwie an die arbeitenden Spieler denken, Ansonsten wird die Reliktwaffe halt geskippt und irgendwas ausm Raid geholt. Wenn schon Grind, dann bitte wenigstens Uhrzeitunabhängig.
    Die 72 Stunden Mobs werden ja bestimmt nicht die einzigen sein und mich würde es wundern, wenn man sie für die Relikt zwingend brauchen wird. Ich persönlich glaube und das ist reine Spekulation, dass die "Boss Mobs" entweder ein Reittier, Glamour oder einfach nur Marken geben, die man dann eintauschen kann. Vielleicht hat man beispielsweise bei den Boss Mobs einen garantierten Drop von den Marken und bei allen anderen, ist das nur ne 30% Chance oder so. Mit den Marken kann man dann Gegenstände oder vielleicht sogar für die Relikt relevante Sachen bekommen.
    (0)

Page 44 of 76 FirstFirst ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LastLast

Tags for this Thread