Omg die armen Krieger...
Der wird ja völlig verhaut.
Kein Tollwut + Urbefreiung mehr. Also kein Fellcleave Spam mehr, was eig erstmal nicht so schlecht ist.
Jedoch die 90s darauf sind etwas doof für die Raidbuffs.
Mal schauen wie sich das alles auswirkt.
Zumindest ist der Schaden nichtmehr so rng-abhängigedit: rip hab die neue eigenschaft nicht gelesen...Urbefreiung: ...Neue Wirkung: „Deine Attacken verringern den Urkraftbalken nicht und du bist immun gegen Betäubung,... Zusatzeffekt: Alle deine Attacken sind kritische und direkte Treffer.“

Ja, da der directcrithit nur auf die Urbefreiungszeit zählt, 10 Sekunden, aber du kannst ja noch Umsturz und den Dash reinhauen, sind ja offglobal.D.h. doch, sobald ich 50 Urkraft habe und Urbefreiung ziehe kann ich 5x (evtl. 6x) Niedermähen spammen, mit garantiertem Directcrithit. Sollte vorher die Urkraft auf 100 voll sein und man Schlachtruf up hat könnte man Tollwut ziehen und noch 3x Niedermähen dran hängen (mit garantiertem Directcrithit)?! Klingt für mich hart nach spammen, oder interpretiere ich den neuen Urbefreiungseffekt falsch?
Und Tollwut fällt ja weg, da Urbefreiung Tollwut ersetzen wird bzw Tollwut zu Urbefreiung verbessert wird.
Neue Eigenschaften wurden hinzugefügt.
Krieger
Stufe Eigenschaft
70 Meister der Tollwut
Tollwut wurde zu Urbefreiung geändert.
Last edited by Legion88; 01-26-2018 at 09:45 PM.

Hast du RechtD.h. doch, sobald ich 50 Urkraft habe und Urbefreiung ziehe kann ich 5x (evtl. 6x) Niedermähen spammen, mit garantiertem Directcrithit. Sollte vorher die Urkraft auf 100 voll sein und man Schlachtruf up hat könnte man Tollwut ziehen und noch 3x Niedermähen dran hängen (mit garantiertem Directcrithit)?! Klingt für mich hart nach spammen, oder interpretiere ich den neuen Urbefreiungseffekt falsch?
Sind am Ende wieder 7 mögliche FCs, wenn man es drauf anlegt, alle 90s^^
Hatte ich im ersten Moment falsch gelesen, als ich über alles drüber geflogen bin.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Glaube ich liege doch falsch, weiter unten steht:
Würde bedeuten das sie aus 2 Skills einen machen??? Ich bin verwirrt^^Neue Eigenschaften wurden hinzugefügt.
Meister der Tollwut
Tollwut wurde zu Urbefreiung geändert.
edit: Legion88 war schneller

Bis Level 70 und abgeschlossener Jobquest hast du Tollwut, welcher dir Directcrithits schenkt.
Mit Level 70 wird Tollwut zu Urbefreiung und schnekt dir zusätzlich zu den Directcrithits auch noch kostenlose Urkraftskills.
Aus den früheren zwei Skills wurde im Endeffekt 1 Skill mit Upgrade gemacht.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote