Page 55 of 65 FirstFirst ... 5 45 53 54 55 56 57 ... LastLast
Results 541 to 550 of 764

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    Davon ab, dass wir grad mega Spaß im TS haben weil FC-Mitglied blind angemeldet hat wie jeden Tag und scheinbar die Patchnotes nur grob überflogen hat
    Denn lach über Meinen Fail gleich mit ^^ Auch im Trott gewesen und für Zufallsinhalte angemeldet. Von oben nach unten gegangen und nicht drauf geachtet für was man angemeldet hat. Bei Zufall MSQ angekommen -> ausgewählt -> angemeldet und wo es aufgeplopt ist erst gemerkt das es Zufall MSQ war. Zum Glück denn so ersparte es Mir 30 Minuten Sperre und ich bekam nur 1 Strike wegen Ablehnen des Inhalts. Olle Gewohnheit x'D
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Erfahrung von reddit:

"A report from preatorium (MSQ roulette)...!!!
    it's the very first thing i did when i launch up the new patch because i want to find out how they change it in 4.2 it took at about 45 minutes to run a whole thing (not include wait time
    for the xp reward at level 65 it's give me about 3.2m, for comparison, in 4.1 they give me about 1.2~1.4m at said level, so seemlike they double the reward for xp in 4.2"
    (1)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

Produzent und Direktor Naoki Yoshida hat zwei Neuigkeiten bezüglich der Notwartung von heute veröffentlicht!

Ihr könnt diese hier und hier nachlesen!

Es tut uns leid für die Umstände und ich hoffe das Problem ist nun gelöst und ihr könnt den Patch genießen!
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und die neuen mittel ja wieder schön spezialisten mist fürn Alchemisten ja...? >_>
    (0)

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Also ich fand ja den neuen Dungeon Höllenschlund richtig gut Hat echt spaß gemacht ^^

Aber Byakko, habe ich gefeiert Sau geiler Kampf ^^

Sonst habe ich noch keine Inhalte gespielt, aber es scheint so als hätte man sich mal wieder einiges neues überlegt Bisher bin ich jedenfalls sehr positiv überrascht.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 100
    Sagt mal. Wie viele Errungenschaftspunkte braucht man eigentlich für ein Zertifikat?

Ich habe knapp 7500 Punkte und grad mal 2 Zertifikate bekommen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Sagt mal. Wie viele Errungenschaftspunkte braucht man eigentlich für ein Zertifikat?

Ich habe knapp 7500 Punkte und grad mal 2 Zertifikate bekommen.
    Du hast 2 Zertifikate DAZU bekommen. Du wirst bestimmt über 100 Zertifikate insgesamt besitzen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Du hast 2 Zertifikate DAZU bekommen. Du wirst bestimmt über 100 Zertifikate insgesamt besitzen.
    Muss ich nachher mal schauen. Kann ich mir ja doch das Patschehändchen holen
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Muss ich nachher mal schauen. Kann ich mir ja doch das Patschehändchen holen
    Also ich hab gestern 3 Zertifikate bekommen, hatte aber insgesamt 116 gehabt. Das Mount kostet 2 oder 3 (oder 5? Keine Ahnung).
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Viele sind das nicht. Glaub zwischen 30-50 Punkten ist 1 Zertifikat. Du hast aber definitiv zu wenig wenn du bei 7,5k Punkten nur 2 Zertifikate insgesamt besitzt. Wenn Du schon mit Jonathan gesprochen hast und er dir aktuell alle Zertifikate ausgestellt hat liegt wohl vermutlich ein Fehler im Spiel vor.

Weil Ich habe heute mit dem Kauf einer Notenrolle das neue Notenrollen AV getriggert, bin zu Jonathan um mir die Notenrolle vom AV abzuholen und die Kralle als Mount zu kaufen wenn man eh schon mal da ist und er gab mir wieder Errungenschaftszertifikate und Ich kam so auf insgesamt 235 Errungenschaftszertifikate bei 11.755 Errungenschaftspunkten.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Page 55 of 65 FirstFirst ... 5 45 53 54 55 56 57 ... LastLast

Tags for this Thread