Results 1 to 10 of 803

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wie kann man nur soviel Sand...........

1. SE wird diese Spieler nicht sperren, denn sie sind zahlende Kunden und die wirft man nur ungern raus

2. Nach dem Upload der Daten hat dich niemand wegen der DPS zahlen geflamed, sonst hättest du sicherlich schon viel früher etwas unternommen, somit kannst du deswegen auch nicht reporten

3. Wenn dich die Logs so sehr stören würden, hättest du die Spieler damals direkt reported und nicht jetzt erst. Der jetzige Report ist nicht mehr als eine Trotzreaktion.

4. Selbst wenn dein Report klappen sollte und SE den Spieler auf die Finger klopft, sind die Reports an sich erstmal noch da. SE hat keinerlei Rechte an FFlogs etwas zu ändern. Die Daten werden über ein von SE toleriertes (ja, toleriert, denn SE weiß, dass die Leute parsen und unternimmt wissentlich NICHTS dagegen, daher wird es toleriert!) Drittprogramm auf die Webseite eines Drittanbieters hochgeladen. Das einzige was ein SE Mitarbeiter also machen kann ist feststellen, dass es von dir Logdaten gibt.

5. Wer weiß, ob die Logs wirklich ohne Absprache hochgeladen worden sind? Vielleicht wurde ja damals gefragt, du hast brav ja gesagt und jetzt, teilweise erst Monate später, hast du doch keine Lust mehr darauf und versuchst daher die Logs iwie löschen zu lassen, weil es jetzt gerade deiner Argumentation dient (wobei Argumentation kann man das von dir nunmal nicht nennen). Natürlich ist das reine Spekulation, aber ist nunmal eine Möglichkeit

6. Wenn dich die Logs wirklich stören (was sie ja anscheinend tun), dann hast du die Möglichkeit sie durch eine Registrierung dort unsichtbar zu machen.

7. Wenn dich die Logs so sehr stören, dann würde ich nicht SE anschreiben und so sinnlose Sätze wie "Ich hoffe die werden alle gebannt" schreiben, sondern ich würde den Host der Webseite anschreiben und um einen Lösungsvorschlag bitten (wenn eine Registration für dich nicht in Frage kommen sollte)
    (4)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    4. Selbst wenn dein Report klappen sollte und SE den Spieler auf die Finger klopft, sind die Reports an sich erstmal noch da. SE hat keinerlei Rechte an FFlogs etwas zu ändern. Die Daten werden über ein von SE toleriertes (ja, toleriert, denn SE weiß, dass die Leute parsen und unternimmt wissentlich NICHTS dagegen, daher wird es toleriert!) Drittprogramm auf die Webseite eines Drittanbieters hochgeladen. Das einzige was ein SE Mitarbeiter also machen kann ist feststellen, dass es von dir Logdaten gibt.
    Soweit ich weiß können sie was gegen FFlogs unternehmen.
    Ich betone "Sie Könnten", bevor jemand Klugscheißen will und meint "Werden sie nicht, machen sie nicht, nada aus, finito"

*Wenn du Skill Icons aus dem Spiel extrahierst / rausnimmst und diese auf deiner eigenen Seite reinstellst, kann man dich anfechten dafür.
    (Client-Regelung in den AGB's die du in jeden MMORPG finden wirst aka. nicht berühren, nicht schnüffeln und nichts stehlen für Eigenzwecke, bla bla bla ...)

(**Ob das jetzt nur dann gilt, wenn du dafür sogar Kohle für deine Drittanbieter Website bekommst, kann ich leider nicht sagen...
    Währe halt logisch, dass ein Unternehmen jemanden anfechtet wenn Resourcen vom Unternehmen entwendet wurden sind und daraus Kohle gescheppert wird.
    )

Und jetzt kommt's ... :

NUR, SE wird da nie was gegen FFlogs unternehmen, erstens lohnt es sich nicht da sie dadurch keine Vorteile bekommen und zweitens würde SE sich sogar noch unbeliebt machen am Schluss.

So ein Imageschaden, wenn es um die Firma und deren Gaming-Community geht, kann ganz schnell nach hinten losgehen.
    Das fängt bei Korruption von Game Mastern an (Ich geb meinen Freunden im Spiel seltene Items) und hört beim Verklagen von so manchen Drittanbieter Websiten auf...
    (0)
    Last edited by Mwynn; 12-29-2017 at 02:07 PM.
    #GetSelliBack2016

Tags for this Thread