Wie kann man nur soviel Sand...........
1. SE wird diese Spieler nicht sperren, denn sie sind zahlende Kunden und die wirft man nur ungern raus
2. Nach dem Upload der Daten hat dich niemand wegen der DPS zahlen geflamed, sonst hättest du sicherlich schon viel früher etwas unternommen, somit kannst du deswegen auch nicht reporten
3. Wenn dich die Logs so sehr stören würden, hättest du die Spieler damals direkt reported und nicht jetzt erst. Der jetzige Report ist nicht mehr als eine Trotzreaktion.
4. Selbst wenn dein Report klappen sollte und SE den Spieler auf die Finger klopft, sind die Reports an sich erstmal noch da. SE hat keinerlei Rechte an FFlogs etwas zu ändern. Die Daten werden über ein von SE toleriertes (ja, toleriert, denn SE weiß, dass die Leute parsen und unternimmt wissentlich NICHTS dagegen, daher wird es toleriert!) Drittprogramm auf die Webseite eines Drittanbieters hochgeladen. Das einzige was ein SE Mitarbeiter also machen kann ist feststellen, dass es von dir Logdaten gibt.
5. Wer weiß, ob die Logs wirklich ohne Absprache hochgeladen worden sind? Vielleicht wurde ja damals gefragt, du hast brav ja gesagt und jetzt, teilweise erst Monate später, hast du doch keine Lust mehr darauf und versuchst daher die Logs iwie löschen zu lassen, weil es jetzt gerade deiner Argumentation dient (wobei Argumentation kann man das von dir nunmal nicht nennen). Natürlich ist das reine Spekulation, aber ist nunmal eine Möglichkeit
6. Wenn dich die Logs wirklich stören (was sie ja anscheinend tun), dann hast du die Möglichkeit sie durch eine Registrierung dort unsichtbar zu machen.
7. Wenn dich die Logs so sehr stören, dann würde ich nicht SE anschreiben und so sinnlose Sätze wie "Ich hoffe die werden alle gebannt" schreiben, sondern ich würde den Host der Webseite anschreiben und um einen Lösungsvorschlag bitten (wenn eine Registration für dich nicht in Frage kommen sollte)