Page 50 of 79 FirstFirst ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LastLast
Results 491 to 500 of 784
    Player
    Hausti's Avatar
    Character
    Io Hausti
    World
    Balmung
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    Bei fflogs werden auch nur die Parses der letzten 2 Wochen für die Rankings genutzt.
    Aber es bleibt dennoch gespeichert. Meine Logs von 2016 in Nichts-Arche sind ja auch noch drin.
    Wenn die logs aber automatisch nach sagen wir einem Monat gelöscht würden (was zeitlich komplett ausreichen würde um sich oder seine Raidgruppe auszuwerten), dann hätten wir auch weniger Probleme mit zum Beispiel PF Gruppen, welche dich bereits vorher von Kopf bis Fuss durchschecken. (wobei natürlich jeder PF Anführer nur guten Mitglieder will, was auch Sinn macht, aber Zahlen verraten halt nicht alles)
    (0)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Hausti View Post
    Aber es bleibt dennoch gespeichert. Meine Logs von 2016 in Nichts-Arche sind ja auch noch drin.
    Wenn die logs aber automatisch nach sagen wir einem Monat gelöscht würden (was zeitlich komplett ausreichen würde um sich oder seine Raidgruppe auszuwerten), dann hätten wir auch weniger Probleme mit zum Beispiel PF Gruppen, welche dich bereits vorher von Kopf bis Fuss durchschecken. (wobei natürlich jeder PF Anführer nur guten Mitglieder will, was auch Sinn macht, aber Zahlen verraten halt nicht alles)
    Selbst wenn kann man immernoch sagen, dass eben die letzten 2 Wochen komplett erhalten bleibt und alles was älter ist als reine beste Performance im jeweiligen Inhalt.
    (1)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by CookieThief1981 View Post
    trotzdem wird jeder 2. Run geparst und auf fflogs hochgeladen was wiederrum dazu führt das man eben nur noch dps-heiler und tanks findet
    Zeig mir die mal bitte. Ich hab eher die 0 Dps Heiler und No-CD-No-Aggro Tanks.
    Wie du siehst beschreiben wir beide die extremen der jeweiligen Klassen. Tatsächlich spielen die meisten normal, also behinderen andere Gruppenmitglieder nicht usw. Diese Gruppe von Spielern wird sich von einem Parser auch nicht belästigt fühlen.

Ein offizieller Parser würde jedoch 2 Vorteile bringen.

1. Können sich die faulen Ego Spieler nicht mehr in der Gruppe verstecken oder sich durchziehen lassen, weil dann selbst der normale Spieler auch mal so sieht, was er da so teilweise für Leute durchzieht

2. würde sich meines Erachtens schnell rumsprechen wie ein guter Tank oder ein guter Heiler zu Spielen hat. Ein DPS Tank der vor Lauter tollen Zahlen die Aggro nicht hält, weil er keine Aggro Kombo gemacht hat oder ein Heiler der seine Gruppe nicht am leben halten kann ist eben kein "guter" Tank/Heiler.
    (1)

Player
    ZailorMoon's Avatar
    Character
    Juljina Zaa
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Bei fflogs werden auch nur die Parses der letzten 2 Wochen für die Rankings genutzt.

Ich habe mich heute nun bei fflogs gesucht und gefunden. Mir isses als heiler wurscht, welchen schaden oder Heilung ich fahre, solange der boss stirbt...
    Was mich echt sauer macht ist, dass man ohne mich zu fragen dinge auf eine seite hochlädt! Ich habe ein ticket geschrieben und diese Leute gemeldet, ich hoffe ihr werdet gebannt!
    (0)

Player
    Hausti's Avatar
    Character
    Io Hausti
    World
    Balmung
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also bei mir steht noch kein Parse von Rabanstre drin und ich lauf das Teil auch mindestens 1 Mal die Woche..
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Zeig mir die mal bitte. Ich hab eher die 0 Dps Heiler und No-CD-No-Aggro Tanks.
    Wie du siehst beschreiben wir beide die extremen der jeweiligen Klassen. Tatsächlich spielen die meisten normal.
    Auf dem Datencenter Chaos scheint dies wirklich noch der Fall zu sein, dass nur in den Extrem Primals oder in Savage geparst wird.
    Mein eigener Twink auf Shiva dort findet sich auch noch nicht auf fflogs, obwohl ich dort auch schon häufig Rabanastre lief.
    Bei uns auf Äther wird dagegen wirklich fast jeder 2te run geparst. Daher kann ich das von den reinen DPS-Heilern nur bestätigen.
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by ZailorMoon View Post

Ich habe mich heute nun bei fflogs gesucht und gefunden. Mir isses als heiler wurscht, welchen schaden oder Heilung ich fahre, solange der boss stirbt...
    Was mich echt sauer macht ist, dass man ohne mich zu fragen dinge auf eine seite hochlädt! Ich habe ein ticket geschrieben und diese Leute gemeldet, ich hoffe ihr werdet gebannt!
    Wenns dir sooo egal wäre, hättest du dir wohl kaum die Mühe gemacht ein Ticket zu schreiben ..............

Das mit der "solange der Boss stirbt" Einstellung ist auch so eine Sache finde ich. Nehmen wir doch mal O1S. Der Kampf wäre auch locker mit einem DD weniger leicht machbar solange der Rest auch nur halbwegs Schaden macht. Darf ich mich dann als DD beim nächsten mal hinstellen und 0 Dps machen? Ich meine... solange der Boss sirbt wär das ja absolut ok laut deiner Aussage.
    (4)
    Last edited by Rakiem; 12-29-2017 at 04:04 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90

Bei FFlogs werden alle Parses für das Ranking genommen. Jedoch wird der Pars immer den Platz belegen, den er zu der Zeit der Erstellung hatte.

Aber dennoch ist dein Post ein schönes Beispiel, dass bei dem Thema Parser eher die Parsergegner Toxic werden, als die Befürworter
    (3)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100

Vorallem wird dieses geschrieben Ticket nichts ändern, denn SE kann nicht nachvollziehen, WER von den sieben anderen aus deiner Gruppe die Parses hochgeladen hat. Hättest ebensogut du sein können. Wenn du nicht willst das man deine Logs sieht, bleibt dir leider nichts anderes übrig, als dir dort einen Account zu machen diesen mit deinem Char zu verknüpfen und dann die Logs zu verbergen.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    ZailorMoon's Avatar
    Character
    Juljina Zaa
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Vorallem wird dieses geschrieben Ticket nichts ändern, denn SE kann nicht nachvollziehen, WER von den sieben anderen aus deiner Gruppe die Parses hochgeladen hat. Hättest ebensogut du sein können. Wenn du nicht willst das man deine Logs sieht, bleibt dir leider nichts anderes übrig, als dir dort einen Account zu machen diesen mit deinem Char zu verknüpfen und dann die Logs zu verbergen.
    Ich habe keine 5 Miunten gebraucht, um zu sehen, wer meine Daten dort abspeichert, nur zur Info Es ist verboten, fertig aus, man hätte vorher fragen müssen, ganz einfach. Ich kann auch nicht irgendwelche dinge ungefragt ins Internet stellen... Und um zum Thema zurück zu kommen, wer parsen möchte, sollte er seinen eigenen schaden zu sehen bekommen und fertig. Dieses fflogs ist wieder das beste Beispiel gegen einen Parser...denn auch PF gruppen checken zum Teil schon fflogs
    (1)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich habe keine 5 Miunten gebraucht, um zu sehen, wer meine Daten dort abspeichert, nur zur Info Es ist verboten, fertig aus, man hätte vorher fragen müssen, ganz einfach. Ich kann auch nicht irgendwelche dinge ungefragt ins Internet stellen...
    Das würde mich jetzt interessieren, wie du das herausgefunden hast.
    Das Problem ist, SE müsste jetzt jeden Bannen, der in fflogs aufgeführt ist, da ja jeder von ihnen unter dem Verdacht steht geparst zu haben und es hochgeladen zu haben und ja, auch du müsstest gebannt werden, denn es kann nicht nachgewiesen werden, ob du nun geparst und die Logs hochgeladen hast oder nicht.

Und um zum Thema zurück zu kommen, wer parsen möchte, sollte er seinen eigenen schaden zu sehen bekommen und fertig. Dieses fflogs ist wieder das beste Beispiel gegen einen Parser...denn auch PF gruppen checken zum Teil schon fflogs
    Eigentlich ist das genau das Gegenteil. Es ist ein Grund für die Einführung eines offiziellen ingame Parsers.
    Damit hätte nämlich dann SE alle Möglichkeit den Parser und die Logauswertung zu regulieren, zum Beispiel mit Abfragen wie bei der neuen Replay-Funktion zur Aktivierung.
    (3)
    Last edited by Legion88; 12-29-2017 at 05:56 AM.

Page 50 of 79 FirstFirst ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LastLast

Tags for this Thread