Page 51 of 79 FirstFirst ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LastLast
Results 501 to 510 of 784
    Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ohwei wie schlimm Von mir sind auch parses online wo ich grottenschlecht war. Leider hat man immer die hochgeladen wo wir grad am Anfang standen oder wo ich die Klasse nicht konnten. Die guten wo ich langsam in Pbung kam fehlen leider. Who cares.

In ner gruppe die mich nur wegen den Zahlen nimmt würde ich eh nit spielen wollen

Meine Static weiß das ich gut genug bin, mehr brauch ich nicht ^^

P.s. wenn ich die Random contents sehe, braucht sich sogar ein "1" spammer nicht zu verstecken ^^
    (0)
    Last edited by TamiaBlack; 12-29-2017 at 08:25 AM.

Player
    ZailorMoon's Avatar
    Character
    Juljina Zaa
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    Das würde mich jetzt interessieren, wie du das herausgefunden hast.
    Das Problem ist, SE müsste jetzt jeden Bannen, der in fflogs aufgeführt ist, da ja jeder von ihnen unter dem Verdacht steht geparst zu haben und es hochgeladen zu haben und ja, auch du müsstest gebannt werden, denn es kann nicht nachgewiesen werden, ob du nun geparst und die Logs hochgeladen hast oder nicht.

Eigentlich ist das genau das Gegenteil. Es ist ein Grund für die Einführung eines offiziellen ingame Parsers.
    Damit hätte nämlich dann SE alle Möglichkeit den Parser und die Logauswertung zu regulieren, zum Beispiel mit Abfragen wie bei der neuen Replay-Funktion zur Aktivierung.
    Wenn ich einen run anklicke, sehe ich oben in der leiste,wer die daten hoch geladen hat
    (0)

Player
    ZailorMoon's Avatar
    Character
    Juljina Zaa
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Quote Originally Posted by TamiaBlack View Post
    Ohwei wie schlimm Von mir sind auch parses online wo ich grottenschlecht war. Leider hat man immer die hochgeladen wo wir grad am Anfang standen oder wo ich die Klasse nicht konnten. Die guten wo ich langsam in Pbung kam fehlen leider. Who cares.

In ner gruppe die mich nur wegen den Zahlen nimmt würde ich eh nit spielen wollen

Meine Static weiß das ich gut genug bin, mehr brauch ich nicht ^^

P.s. wenn ich die Random contents sehe, braucht sich sogar ein "1" spammer nicht zu verstecken ^^
    Wenn es dir egal ist, ist das ja ok und deinw sache... ich ticke da etwas anders und wäre gerne um Erlaubnis gefragt worden
    Man sollte meine haltung auch respektieren können
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wie kann man nur soviel Sand...........

1. SE wird diese Spieler nicht sperren, denn sie sind zahlende Kunden und die wirft man nur ungern raus

2. Nach dem Upload der Daten hat dich niemand wegen der DPS zahlen geflamed, sonst hättest du sicherlich schon viel früher etwas unternommen, somit kannst du deswegen auch nicht reporten

3. Wenn dich die Logs so sehr stören würden, hättest du die Spieler damals direkt reported und nicht jetzt erst. Der jetzige Report ist nicht mehr als eine Trotzreaktion.

4. Selbst wenn dein Report klappen sollte und SE den Spieler auf die Finger klopft, sind die Reports an sich erstmal noch da. SE hat keinerlei Rechte an FFlogs etwas zu ändern. Die Daten werden über ein von SE toleriertes (ja, toleriert, denn SE weiß, dass die Leute parsen und unternimmt wissentlich NICHTS dagegen, daher wird es toleriert!) Drittprogramm auf die Webseite eines Drittanbieters hochgeladen. Das einzige was ein SE Mitarbeiter also machen kann ist feststellen, dass es von dir Logdaten gibt.

5. Wer weiß, ob die Logs wirklich ohne Absprache hochgeladen worden sind? Vielleicht wurde ja damals gefragt, du hast brav ja gesagt und jetzt, teilweise erst Monate später, hast du doch keine Lust mehr darauf und versuchst daher die Logs iwie löschen zu lassen, weil es jetzt gerade deiner Argumentation dient (wobei Argumentation kann man das von dir nunmal nicht nennen). Natürlich ist das reine Spekulation, aber ist nunmal eine Möglichkeit

6. Wenn dich die Logs wirklich stören (was sie ja anscheinend tun), dann hast du die Möglichkeit sie durch eine Registrierung dort unsichtbar zu machen.

7. Wenn dich die Logs so sehr stören, dann würde ich nicht SE anschreiben und so sinnlose Sätze wie "Ich hoffe die werden alle gebannt" schreiben, sondern ich würde den Host der Webseite anschreiben und um einen Lösungsvorschlag bitten (wenn eine Registration für dich nicht in Frage kommen sollte)
    (4)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    4. Selbst wenn dein Report klappen sollte und SE den Spieler auf die Finger klopft, sind die Reports an sich erstmal noch da. SE hat keinerlei Rechte an FFlogs etwas zu ändern. Die Daten werden über ein von SE toleriertes (ja, toleriert, denn SE weiß, dass die Leute parsen und unternimmt wissentlich NICHTS dagegen, daher wird es toleriert!) Drittprogramm auf die Webseite eines Drittanbieters hochgeladen. Das einzige was ein SE Mitarbeiter also machen kann ist feststellen, dass es von dir Logdaten gibt.
    Soweit ich weiß können sie was gegen FFlogs unternehmen.
    Ich betone "Sie Könnten", bevor jemand Klugscheißen will und meint "Werden sie nicht, machen sie nicht, nada aus, finito"

*Wenn du Skill Icons aus dem Spiel extrahierst / rausnimmst und diese auf deiner eigenen Seite reinstellst, kann man dich anfechten dafür.
    (Client-Regelung in den AGB's die du in jeden MMORPG finden wirst aka. nicht berühren, nicht schnüffeln und nichts stehlen für Eigenzwecke, bla bla bla ...)

(**Ob das jetzt nur dann gilt, wenn du dafür sogar Kohle für deine Drittanbieter Website bekommst, kann ich leider nicht sagen...
    Währe halt logisch, dass ein Unternehmen jemanden anfechtet wenn Resourcen vom Unternehmen entwendet wurden sind und daraus Kohle gescheppert wird.
    )

Und jetzt kommt's ... :

NUR, SE wird da nie was gegen FFlogs unternehmen, erstens lohnt es sich nicht da sie dadurch keine Vorteile bekommen und zweitens würde SE sich sogar noch unbeliebt machen am Schluss.

So ein Imageschaden, wenn es um die Firma und deren Gaming-Community geht, kann ganz schnell nach hinten losgehen.
    Das fängt bei Korruption von Game Mastern an (Ich geb meinen Freunden im Spiel seltene Items) und hört beim Verklagen von so manchen Drittanbieter Websiten auf...
    (0)
    Last edited by Mwynn; 12-29-2017 at 02:07 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by ZailorMoon View Post
    Wenn ich einen run anklicke, sehe ich oben in der leiste,wer die daten hoch geladen hat
    Weil ja die Benutzernamen hier im Forum, auf fflogs und für den SE-Dienstaccount immer die selben sind?
    Nicht grundsätzlich.

Außerdem sind die Logdaten "deines" Charakters nicht dein Eigentum und über das Persönlichkeitsrecht geschützt.
    Die Daten gehören SE einschließlich aller Rechte daran.
    Und SE weiß, dass geparst wird, wie das Parsen funktioniert, was mit den daraus gewonnenen Daten passiert und duldet es.
    Und nicht nur duldet es Parser einfach, SE unternimmt auch nichts um das Parsen irgendwie zu unterbinden, sei es technisch oder personell.

Kurzum: SE duldet Parser, deren Nutzung und fflogs und gibt damit die Zustimmung zur weiteren Verwendung dieser gewonnenen Daten.
    (1)

Player
    SirOjo's Avatar
    Character
    Y'ves Ferron
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Oha nun driftet es aber arg ab.

Machen gegen die uploads auf FFlogs kannst du nichts, und vorallem welchen Nutzen hast du daraus?
    Desweiteren steht da ja nur dein Charaktername und nicht dein wirklicher Name, also auch keine Verletzung des Persönlichkeitsrechts.
    (0)

Player

[...]Mir isses [..] wurscht, welchen schaden [...] ich fahre [...]
    [...] ich hoffe ihr werdet gebannt!
    Diese Argumentation erinnert mich an die 10-12-jährigen auf YouTube die verzweifelt versuchen ihre Asi-Vorbilder zu verteidigen:
    "Es ist mir egal, was du über XY sagst, ich werd ihn auch weiterhin unterstützen. Aber ich will dass YouTube deinen Kanal sperrt und du STIRBST!!!11!!!1elf"

Eine Sache steht für mich jetzt aber fest:
    Ja, die Community wird toxic wenn ein Parser eingeführt wird.
    Aber es werde nicht die toxic, die einen Parser wollen, sondern die, die etwas dagegen haben
    (5)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Ja, die Community wird toxic wenn ein Parser eingeführt wird.
    Aber es werde nicht die toxic, die einen Parser wollen, sondern die, die etwas dagegen haben
    Sollen sie doch einen Parser einführen wo jeder selbst bestimmen kann, ob man die Werte öffentlich sieht oder nicht. (An -> Aus)
    ...ok selbst dann würden wohl Diskussionen und Unruhe losbrechen wenn einer von 8 aufeinmal sagt das er das nicht will, die anderen 7 aber schon. ¯\_(ツ)_/¯

... ...oder sich jemand dann unterdrückt fühlen wenn alle in der Gilde 4000+ DPS bringen, und seine Zahl bei 320 DPS liegt lol (obwohl derjenige schon alle Tasten wild durcheinander drückt und er sich wundert das nix bei rauskommt) :P
    (1)
    Last edited by Hurricane; 12-29-2017 at 11:03 PM.

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Wenn es dir egal ist, ist das ja ok und deinw sache... ich ticke da etwas anders und wäre gerne um Erlaubnis gefragt worden
    Man sollte meine haltung auch respektieren können
    Ich verstehe das Argument das man nicht will das man geloggt wird. Ich verstehe aber nicht das ausfallende um sich schlagen und anderen den Verlust der accounts und ggf. mehrerer tausend spielstunden zu wünschen.

Mal ganz doof gesagt:

Das Telefonbuch stellt deinen Namen und deine Adresse ungefragt online, nur per Widerspruch kannst du das verhindern. Du muss also aktiv werden.

Genauso kannst du bei FF Logs einen account erstellen und deine Daten verbergen (zumindest habe ich das mal irgendwo gelesen)

Für mich persönlich, gehört es zum guten Benehmen das man Chats, Spielaufzeichnungen und andere Daten von Fremden nicht ungefragt hochlädt. Aber ich weiß auch, wie es in MMOs so läuft. Da ist immer mal ein Streamer in Limsa dem ich ins Bild laufe, da ist immer mal jemand, der nen Kampf aufzeichnet usw usw. Das kann man fast mit einem Konzert oder Festival vergleichen, wo tausende mit Kamerasrumrennen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das man irgendwann mit nem total affigen Tanzstil irgendwo bei Youtube im Hintergrund zu sehen ist
    (3)

Page 51 of 79 FirstFirst ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LastLast

Tags for this Thread