Results -9 to 0 of 36

Threaded View

Player
    SirOjo's Avatar
    Character
    Y'ves Ferron
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Die Jobs und Ihre Utility sollten bitte einzigartig bleiben, da man ansonsten die ganzen Jobs minimieren kann.
    Man bräuchte in diesem Fall ja nur noch 1 Tank, 1 Heiler und 3 DD's (1 Nahkampf, 1 Fernkampf, 1 Magier).

Betreffend den Raid Buff's muss man meiner Ansicht nach das ganze ein wenig anders betrachten.
    Es stimmt das der BLM und SAM keine Raid Buffs mitbringen welche der ganzen Gruppe einen Vorteil bringen. Der BLM ist je nach Kampf sogar noch doppelt bestraft wenn es viel hin und hergerenne im Kampf gibt .
    Jedoch was passiert wenn man nicht in einer Static unterwegs ist, sondern so wie ich nur mit Randoms, und die Buffs sind nicht alle aufeinander abgestimmt?
    Ab diesem Moment hat man den Salat, weil dann bringt die ganze Utility des jeweiligen Jobs gar nichts.

Persönlich habe ich kein Problem damit wenn in einer Gruppe der Job XY verlangt wird damit der Kampf schneller vorbei ist, mach ja auch Sinn bei einer in der Gruppensuche erstellten Gruppe. Jedoch wenn man so "masochistisch" ist und diese mit Randoms über den DF abschliesst möchte ich es nicht erleben dass man aufgrund seiner Jobwahl gekickt wird.
    Leider hatte ich dieses Vergnügen mit dem gekickt werden schonmal weil ich als BLM unterwegs war.

Ich hoffe ich bin jetzt niemandem auf die Füsse getreten.
    (0)
    Last edited by SirOjo; 12-22-2017 at 03:49 PM.
    Wer Rechtscheibefehler finedt darf diese genre behalten :-P.