Quote Originally Posted by Malkomia View Post
Deswegen meine ernst gemeinte Frage an dich. Was ist dir lieber?
A - Eine Gruppe bestehend aus Leuten, die alle gut bis sehr gut spielen.
B - Eine Gruppe bestehend aus Leuten, die alle keinen Plan haben und nicht wissen wie scheiße sie sind, sich dann aber beschweren, dass sie nix gebacken bekommen.
C - Eine Gruppe, wo 6 von 8 gut bis sehr gut sind und sich 2 denken, die anderen 6 werden schon alles richten, braucht man sich ja nicht anstrengen.

Du willst doch auch lieber Gruppe A haben, wie alle anderen auch (mit alle sind die gemeint, die sich auch mal anstrengen wollen, keine Last zu sein)
Wer immer A will sollte mit Leuten spielen die er kennt.
Wer über Partyfinder spielt wird zwangsläufig auch mit Parser in B oder C laufen. Was ich jetzt auch nicht für so schlim halte. Nobody is perfekt.

Wo an dieser Stelle würde der Parser bis auf die Meßbarkeit einen Mehrwert bieten ?

Was machen wir dann aus dieser Erkenntnis, wir sehen da sind Spieler die absichtlich oder aus unerfahrenheit ihre Klasse nicht voll nutzten.
Kickvote ? Darauf aufmerksam machen und dann Kickvote ? Den Inhalt stoppen und dem Spieler seine Klasse erklären ?

Ich seh die Sache eher gelassen da ich hauptsächlich der Heiler bin. Natürlich schätze auch ich es, wenn ich das ein oder andere mal von meinen Mitspielern gelobt werde, letzendlich ist es mir aber egal da ich einfach nur meinen Spaß haben will.