Results -9 to 0 of 803

Threaded View

Player
    xxmajexx's Avatar
    Character
    Zelika May
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Naja das sind halt die üblichen Totschlag Agrumente, denen man nichts entgegen zu setzten hat.

Natürlich sind nakte Zahlen eindeutig und wenn ich sage das man ein Gefühl dafür bekommt, hat das nichts mit einer Exakten Prognose zu tun. Aber selbst du wirst in einem Dungeon an einem Trash oder einen Boss festestellen ob du 20 Sec oder 1 Min brauchst. Sicher da man es nicht vorgekaut bekommt, muss mann mehr experimentieren aber wenn du einige Zeit die selbe Klasse spielst bin ich mir sicher dass auch du ein Gefühl dafür kriegst ob den Schaden Madig ist oder nicht.

Btw... ich habe mir seit der Entstehung dieses Thread überlegt ob ich hier überhaupt was dazu posten will, da die Reaktion von der Pro Fraktion üblicherweise genau in deine Richtung geht. Mit anderen Worten eine Diskussion ist hier zwecklos.

Dennnoch möchte ich einfach festhalten auch für neue Spieler hier im Forum, dass nicht alle der Meinung sind das wir einen Parser brauchen und es ebensoviele Spieler gibt die alle die Jahre bestens ohne auskamen und es auch in Zukunft werden.

So long,
    maje
    (1)
    Last edited by xxmajexx; 12-08-2017 at 10:25 PM.

Tags for this Thread