Quote Originally Posted by xxmajexx View Post
Es geht mir nicht darum das ich PS4 Spieler auschliessen will. Genau genommen dürfen PC Spieler den externen Parser nicht verwenden, da Square aber so eine schwammige Haltung diesbezüglich hat, ist es eine Benachteiligung der PS4 Spieler. Da bin ich voll deiner Meinung. Entweder es dürfen alle oder keiner. Wenn Square hierzu mal eine klare Haltung einehmen würde, müssten wir hier nicht diksutieren.

Ich für meinen Teil will nur kundtun, dass ich keinen Parser brauche, wenn sich Square jedoch dazu entscheidet einen für alle einzubauen, werde ich dies auch aktzeptieren und den Parser vermutlich ausblenden oder daktivieren.

maje
Dass du selbst keinen brauchst, ist völlig legitim, sagt auch keiner, dass ihn jeder dauerhaft nutzen soll.
Es geht nur darum, dass wir einen bräuchten, damit die Nulpen auch mal vorgelegt bekommen, warum man sie nicht hart durch irgendwelche Inhalte carrien will.

Deswegen meine ernst gemeinte Frage an dich. Was ist dir lieber?
A - Eine Gruppe bestehend aus Leuten, die alle gut bis sehr gut spielen.
B - Eine Gruppe bestehend aus Leuten, die alle keinen Plan haben und nicht wissen wie scheiße sie sind, sich dann aber beschweren, dass sie nix gebacken bekommen.
C - Eine Gruppe, wo 6 von 8 gut bis sehr gut sind und sich 2 denken, die anderen 6 werden schon alles richten, braucht man sich ja nicht anstrengen.

Du willst doch auch lieber Gruppe A haben, wie alle anderen auch (mit alle sind die gemeint, die sich auch mal anstrengen wollen, keine Last zu sein)