Page 30 of 67 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LastLast
Results 291 to 300 of 803

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Für normale Dungeons sollte es auch egal sein, wenn man garkeine Materia drin hat o:
    Yo. In meine Alternativklassen sockel ich auch nicht so lange ich keine Ex Primae oder Savage mit denen mache. BiS Gear ist mir da genau so egal, weil in den Standardinhalten unnötig.

Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Kann ein Mentor dieses Thread wieder schließen? die Diskussion über einen Parser ist völlig sinnlos.
    Ein 3. Programm verstößt gegen die Regeln von Square Enix und somit rufen hier Mitglieder zum Verstoß gegen dieser Regeln auf.
    Bei der Diskussion geht es um einen [Request] für ein offizielles Feature und nicht um ein Drittanbieterprogramm. Ich weiß, es ist für manche nicht ganz einfach den Unterschied zu erkennen. Wenn du jedoch Judge Dredd spielen willst, solltest du das drauf haben oder für immer schweigen.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ontopic. Wegen mir kann der Parser gerne fern bleiben, ist ne nette Spielerei usw. Aber das ich dieses Tool nutze um andere auf ihre bad Performance hin zu weißen, oder ich nicht möchte das: "jemand meine Zeit verschendet"

Tryhards! Isso.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    vllt noch freundlich drauf hinweisen das er evtl etwas falsches gesockelt haben könnte und dieses in zukünftigen equipment überdenken sollte.. aber kicken.. mhm.. solang er net in nem 40er dungeon mit 20er gear aufkreuzt (als beispiel) is doch alles tutti (und evtl die spielweise an sich passt)
    (0)

Player
    Shirain's Avatar
    Character
    Shirain Orpheus
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Also ich muss sagen. Ich hatte erst kürzlich auch einen SAM in Schiffbrecherinsel (schwer). Mit roten Melds. Als der anderen DD kurz ans Telefon musste, ist es mir aus langweile aufgefallen und hab ihn mal drauf angesprochen. Er wusste gar nicht, das diese Stats nicht mehr erhöht werden können und mich danach gefragt, was er sonst reingeben könnte und woran man das erkennt. Leider kannte ich mich nicht SAM aus und meinte lieber jemanden fragender Ahnung hat, aber ich würde mal Krit oder Entschlossenheit raten. Da er überall Direkter Treffer drin hatte. Hab ihn aber auf die Parameter beim melten ingewiesen und er dort den jeweiligen Kap sieht. Der Schaden war aber jetzt nicht unterirdisch. Naja war aber auch ein 60er Dun.

Denke ich konnte ihm helfen.
    Finds nicht schlimm, wenn man Fehler macht. Insofern man dann nicht Belehrungsresistent ist.
    (0)

Player
    Aspharr_Aurion's Avatar
    Character
    Arok Nya
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Ich rich nen Brainfart hasst es voll verstanden worums uns wirklich geht
    (3)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Letztens in Sohm Al oder Dusk Vigil, weiß nimmer welcher, ich als Dragoon, der ja nicht grad ein AE-Monster ist, und der andere war glaube ich ein RDM. Da wir fast 30 Minuten gebraucht haben, hätte ich zu dem Zeitpunkt schon gerne gewusst ob ich scheisse bin oder der andere DD oder ob vielliecht der Tank und der Heiler Nase gebohrt haben... aber auf der PS4 einfach nicht möglich.....
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Aspharr_Aurion View Post
    Ich rich nen Brainfart hasst es voll verstanden worums uns wirklich geht
    Ich rieche Legasthenie. Es geht darum andere zu be-/verurteilen. Mehr nicht.
    (1)

Player
    Shirain's Avatar
    Character
    Shirain Orpheus
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Warum andere. Mir persönlich sind andere Menschen völlig egal. Wenn die scheiße spielen oder gut ist das doch ihre Sache. Ich will MEINE Werte wissen. Wie gut ICH spiele. Was ICH besser machen kann.
    Leute die schlechter sind als ich, sehen das meistens eh selbst und wenn die sich nicht helfen lassen wollen, ist das doch nicht mein Problem und die werden dann schlicht und einfach ignoriert. Wenn der dmg dann nicht reicht werden die gekickt.
    Sollen die doch in ne Gruppe mit ihres gleichen gehen und am Anfang des Dungeons Nasebohren. Weil keiner bereit ist den anderen durchzuziehen.
    (5)

Player
    KeylanX's Avatar
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Shirain View Post
    Mir persönlich sind andere Menschen völlig egal.
    Erstaunlich, dass immer mehr Soziopathen ausgerechnet zu einem MMO greifen.

Aber egal... schlechte Spieler sind das Problem. Alles andere läuft ja optimal, gell?

Edit:
    Umformulierung des zweiten Satzes, um den Sarkasmus mehr zu unterstreichen.
    (1)
    Last edited by KeylanX; 12-13-2017 at 03:33 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Ich rieche Legasthenie. Es geht darum andere zu be-/verurteilen. Mehr nicht.
    Du verstehst nicht mal im Ansatz worum es bei einem Parser geht. Wieso hältst du dich dann nicht einfach raus anstatt so einen Unsinn zu verzapfen?
    (2)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 30 of 67 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LastLast

Tags for this Thread