Results -9 to 0 of 253

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Man würde die Qualität massiv steigern, wenn die Spieler bessere Klassenquests bekommen, die auch wirklich die Skills einbinden, eine Grund-Rota zeigen etc.
    Du brauchst keine besseren sondern im Endeffekt wieder die alten, wo du dir das Kommando durch den Quest verdient hast. Die Klassenquest damals, vor den ersten nervs waren harte Arbeit und wer da die bis dahin vorhandenen Skills nicht benutzt hatte, ging im Quest einfach unter.
    Heute ist es doch auch nur zum größten Teil "Lauf von A nach B", z.B. Paladin, ein großer Kampf und danach, naja reden wir nicht darüber
    Redmage Klassenquest Level 60 erinnerte mich an die Anfänge, den fand ich gut, Samurai Level 60 dagegen war langweilig,70er Dragoon *gähn*
    Und wenn man nicht mitbekommt das man dazwischen ein oder mehrere Kommandos bekommen hat, wird es ganz düster. Ging mir so beim SAM, auf einmal hattest Kommandos und wusstest nicht woher

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Keine Ahnung wie Omega ist. Ich hab im Moment einfach gar keinen Bock zu raiden, hab nicht mal die EX Primals von innen gesehen. Aber wenn ich schon lese, dass es elendig einfach ist steigt nicht mal meine Lust da rein zu gehen.
    Da sind wir schon zu zweit, auch keine Lust und Laune trotz Echo bei den ersten beiden.
    Aber in HW war ja schon ein großes Maß an Motivation notwendig.
    (0)
    Last edited by Robhen; 10-23-2017 at 10:27 PM.