Page 1 of 26 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 251
    Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 96

Was ist nur los mit den Spielern?

Irgendwie wird es immer schlimmer oder es gibt immer mehr World of Warcraft Spieler.

In der Inhaltssuche wird es immer schlimmer.
    Hier ein paar Begebenheiten innerhalb einer Woche.

- Ein "Gelehrter" meinte, er könne AFK "Automatisch Verfolgen" nur weil er eine Fee hat, die heilt.

- Heiler meinen den Tank nicht mehr heilen zu müssen, die haben doch wiederbelebung. Geheilt wird neuerdings nicht mehr, es wird statt dessen wiederbelebt.

- Damage Dealer meinen jetzt Tanks zu seien und stürmen blindlings vorran.

- Die Gruppe rennt vom Tank weg, wenn er irgendwo gegen andere Monster Kämpft.

Es gibt da noch einige Sachen, die mir aufgefallen ist. Aber im Grunde sind die Spieler, irgendwie... anders Geworden. Und das im negativen Sinne.

Ich meine, ich weiß das man nicht unbedingt der beste ist, das bin ich auch nicht.
    Aber ich weiß: Das der Verteidiger vorgeht und als erstes Angreift.
    Das der Heiler vorwiegend den Verteidiger Heilen sollte
    (3)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Das was du da schilderst, gibt's aber schon seit geraumer Zeit. Dadurch, dass diese Sachen aber auch mehrfach angesprochen werden, achte ich zum Beispiel mehr auf sowas.

Wenn die Leute meinen, so ein Verhalten auch nach mehrmaligem Darauf-hinweisen nicht zu unterlassen, wird halt gekickt oder der Inhalt verlassen.

Ich muss da aber auch auf Holz klopfen. So viele ignorante Trötnasen sind mir Gott sei dank noch nicht begegnet ^^
    (2)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ein "Gelehrter" meinte, er könne AFK "Automatisch Verfolgen" nur weil er eine Fee hat, die heilt.
    Ist kacke und sollte man nicht machen, wenn man mit Randoms geht. Warum habt ihr ihn nicht gekickt?

Heiler meinen den Tank nicht mehr heilen zu müssen, die haben doch wiederbelebung. Geheilt wird neuerdings nicht mehr, es wird statt dessen wiederbelebt.
    Wurde gar nicht geheilt oder ist der Tank "nur" mal gestorben, weil der Heiler zu lang DMG gemacht hat und der Tank dadurch gestorben ist? Das geht aus deinem Text nicht heraus, ist jedoch ein großer Unterschied. Ersteres ist ebenfalls kacke, letzteres ebenfalls, aber verkraftbar, da er sich immerhin in der Gruppe einbringen wollte. Im Zweifelsfall: Warum habt ihr ihn nicht gekickt?

Damage Dealer meinen jetzt Tanks zu seien und stürmen blindlings vorran.
    Ist kacke und sollte nicht sein. Sehe da aber kein Problem, den DD sterben lassen und fertig ist. Der wird schon daraus lernen. Oder...... warum habt ihr ihn nicht gekickt?

Die Gruppe rennt vom Tank weg, wenn er irgendwo gegen andere Monster Kämpft.
    Warst du Teil der Gruppe oder der Tank? In welchem Inhalt ist das ganze vorgekommen und gab es eine Erklärung der anderen? Wenn du Teil der Gruppe warst: Buh! Wenn du der Tank warst: Egal, dann stirbste halt und machst so nicht weiter. Was soll passieren? Sie kicken dich und du bekommst sofort wieder einen instant Invite.
    (0)

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 96
    Ist kacke und sollte man nicht machen, wenn man mit Randoms geht. Warum habt ihr ihn nicht gekickt?
    Ich habe daran nicht gedacht.

Wurde gar nicht geheilt oder ist der Tank "nur" mal gestorben, weil der Heiler zu lang DMG gemacht
    Der Tank wurde nur sporadisch bis gar nicht. Das heißt er ist mehrmals im Dungeon gestorben und der Heiler stand daneben, das war in mehreren Dungeons.

warum habt ihr ihn nicht gekickt?
    Ich hasse es zu kicken, und denke auch nie richtig dran. Ich werde auch ab und an, gekickt wegen.... ja... genau deswegen.

Warst du Teil der Gruppe oder der Tank? In welchem Inhalt ist das ganze vorgekommen und gab es eine Erklärung der anderen? Wenn du Teil der Gruppe warst
    Ich war der Tank.
    Ich bin auf eine Gruppe Monster zu.
    Die anderen rennen woanders hin oder rennen einfach weiter.
    Und eine Erklärung gab es nicht.
    (0)

Player
    KeylanX's Avatar
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    ...oder es gibt immer mehr World of Warcraft Spieler.
    Oh... wie erfrischend kreativ.

Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Aber ich weiß: Das der Heiler vorwiegend den Verteidiger Heilen sollte.
    Es wird derjenige vorwiegend geheilt, der die Heilung braucht, bzw ohne sie sterben würde... kann der Tank sein, muss es aber nicht. Das wissen sogar die Heiler in World of Warcraft.
    (4)
    Last edited by KeylanX; 10-22-2017 at 12:14 AM.

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ich muss auch sagen - obwohl ich kein fan von der community auf WOW bin aber alle über einem Kamm zu schären ist falsch. Aber mir fällt auch zunehmend auf dass es einige sehr merkwürdige Spieler gibt. Mein Rat an Alle: frundlich bleiben - auf fehlverhalten hinweisen und gegebenfalls ausdiskutieren wie man was ändern oder verbessern kann / andernfalls gruppe auflösen und bei argen Verstößen ein Reportticket schreiben. In dem Sinne - spielt fair
    (2)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich habe daran nicht gedacht.
    Solltest du vllt. mal in Erwägung ziehen. Natürlich kann es vor einem Kick auch schon helfen den entsprechenden Spieler einfach mal darauf anzusprechen und erst zu kicken, wenn es nichts bringen sollte.

Der Tank wurde nur sporadisch bis gar nicht. Das heißt er ist mehrmals im Dungeon gestorben und der Heiler stand daneben, das war in mehreren Dungeons.
    Das beantwortet zwar nicht meine Frage so richtig, aber ich versuche einfach mal da herauszulesen, dass du mir sagen willst, dass der Heiler komplett tatenlos rumstand.

Ich hasse es zu kicken, und denke auch nie richtig dran. Ich werde auch ab und an, gekickt wegen.... ja... genau deswegen.
    Wenn reden nichts bringt, sollte man kicken. Wenn ich es nur stillschweigend in den Instanzen hinnehme, brauche ich mich hier auch nicht darüber beschweren. Denn wenn ich einer der anderen Spieler wäre und nie Konsequenzen aus meinem Handeln erhalte, würde ich auch so weitermachen.

Ich war der Tank.
    Ich bin auf eine Gruppe Monster zu.
    Die anderen rennen woanders hin oder rennen einfach weiter.
    Und eine Erklärung gab es nicht.
    Folgendes hättest du machen können:

1. Der Gruppe sagen, dass sie bei dir bleiben sollen

oder

2. Dich auf den Boden setzen und hoffen, dass sie ohne dich so viele Monster wie möglich killen, damit du Erfahrung fürs nichtstun bekommst.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das ist halt das Ergebnis von Square Enix aktueller Politik: "Masse statt Klasse".

Das ist in etwa so sinnvoll, wie die glorreiche Idee öffentliches Eigentum zu verkaufen, um es im Anschluss zu mieten.

Im ersten Augenblick spült es Geld in die Kasse. Auf Dauer ist es jedoch schlecht.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 96
    Das wissen sogar die Heiler in World of Warcraft.
    Anscheinend nicht

auf WOW bin aber alle über einem Kamm zu schären ist falsch
    An sicht hast du recht. Aber FAkt ist, das die meisten WoW Spieler. Nunmal so sind.

Wenn reden nichts bringt
    Mit mir geredet wurde nicht, es wurde gleich gekickt. Ohne irgendwelchen Kommentar.

Dich auf den Boden setzen und hoffen, dass sie ohne dich so viele Monster wie möglich killen, damit du Erfahrung fürs nichtstun bekommst.
    Wäre zwar eine Option, finde ich persönlich aber nicht so geil
    Mein Rat an Alle: frundlich bleiben - auf fehlverhalten hinweisen und gegebenfalls ausdiskutieren wie man was ändern oder verbessern kann / andernfalls gruppe auflösen und bei argen Verstößen ein Reportticket schreiben. In dem Sinne - spielt fair
    DAUMEN HOCH - Dem stimme ich zu.
    (0)
    Last edited by LordsLordchen; 10-22-2017 at 12:31 AM.

Player
    Yubelchen's Avatar
    Character
    Eral Lorca
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 80
    - In welchen Dungeon warst du?
    - Die Sachen die du geschildert hast, waren da Firsttimer dabei?
    - Denk dran, Jump Potions existieren, es könnte gepushte Newbies sein.
    - Hast du die Sprache gecheckt mancher Leuts? Es ist mir häufiger passiert dass Franzosen dabei waren bei solch Stories denen ich, auf Grund von Sprachbarriere, nicht mitteilen konnte was sie falsch machen.

Auch finde ich es nicht okay alles einfach mit 'WoW Spielern' zu vergleichen, wer zahlt bitte für zwei Abos? Entweder spielst du das eine oder das andere und ich persönlich finde diesen Vergleich wie mit Äpfeln und Birnen, WoW ist alt, es hat andere Regeln und eine völlig andere Community, das kann man nicht mit einem andere MMO vergleichen, besonders nicht mit FFXIV denke ich.

Und kicken sollte man einfach in Betracht ziehen, nicht die feine englishe Art aber man möchte auch nicht seine Zeit damit verbringen einen 20min Run auf 50min hinauszuzögern.
    Erst immer versuchen es freundlich zu lösen, es kann ja sein dass es ein Missverständnis ist, Sprachbarriere da ist oder ein unerfahrender Spieler eine neue Klasse probiert, dann kann man anfangen jemanden auf die Finger zu hauen.
    (1)

Page 1 of 26 1 2 3 11 ... LastLast