Page 8 of 26 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast
Results 71 to 80 of 251
    Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    • Alte Spieler haben wieder genug zu tun, auch um neuen Spielern den Inhalt zu erklären
    Ein kleiner Spoiler wie das ablaufen wird: "Watch a Guide"
    (1)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Ein kleiner Spoiler wie das ablaufen wird: "Watch a Guide"
    Kleiner Spoiler wie das in der Vergangenheit war: "1 Tank take the Boss, 1 Tank take the Giant. The Rest will care about Towers. If Behemoth goes "Graaaaaagh" please stand behind a meteor". Kommunikation ist alles.

Aber wenn es darum geht, jemandem die Klasse zu erklären, würde ich auch zu einem "Watch a Guide" raten. Man kann ja Bosskämpfe kurz erklären, aber im Gegensatz dazu hat gefälligst jeder sich selbst darum zu kümmern, seine Klassen spielen zu können. Es ist nicht meine Aufgabe, in einem 70er-Dungeon einem Eis-Magier seine komplette Rota zu erklären.
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es ist nicht meine Aufgabe...
    Sind wir nicht alle Veteranen und ist es nicht unsere Aufgabe, jedem Kücken sein Essen vorzukauen und in den Rachen zu stopfen?
    Wir haben gefälligst den Leuten ihre Klasse zu erklären. Und den Kampf. Und das Spiel an sich. Und. Und. Und.
    Immerhin wurde dafür doch die Veteranen-Belohnung...oh...nevermind...
    (4)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Klar wird das Spiel einfacher aber das liegt nicht nur an SE sondern auch daran, dass Leute die mehrere Jahre spielen einfach wesentlich mehr Erfahrung haben und ihre Klasse besser beherrschen (sollten) als es vor Jahren der Fall war.
    Könnte man meinen.

Unsere "Versuche" letzte Woche haben uns gezeigt, dass es ganz so wohl doch nicht ist.

In Vorbereitung auf unseren neuen Content am Dienstag, wollten wir mit denen, die damals noch nicht gespielt haben, die "Originale" mal näher bringen.

So waren wir in T5, T9 und T13.

Sync auf mindest iLvl
    ohne Echo

Trotz der Masse an Erfahrung war das Vorhaben wesentlich herausfordernder als die meisten angenommen hatten.

Nein. Die Erfahrung ist es nicht, die das Spiel so einfach gemacht hat.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Könnte man meinen.

Unsere "Versuche" letzte Woche haben uns gezeigt, dass es ganz so wohl doch nicht ist.

In Vorbereitung auf unseren neuen Content am Dienstag, wollten wir mit denen, die damals noch nicht gespielt haben, die "Originale" mal näher bringen.

So waren wir in T5, T9 und T13.

Sync auf mindest iLvl
    ohne Echo

Trotz der Masse an Erfahrung war das Vorhaben wesentlich herausfordernder als die meisten angenommen hatten.

Nein. Die Erfahrung ist es nicht, die das Spiel so einfach gemacht hat.
    Ein Teil davon ist es mit Sicherheit, aber eben nur ein gewisser Anteil.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Kleiner Spoiler wie das in der Vergangenheit war: "1 Tank take the Boss, 1 Tank take the Giant. The Rest will care about Towers. If Behemoth goes "Graaaaaagh" please stand behind a meteor". Kommunikation ist alles.

oder so
    (1)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Naja, zumindest waren "damals" die Klassen auch noch wesentlich einfacher zu spielen.

Coil hätte ich gerne gemacht, als es noch aktuell war.
    Wäre zumindest interessanter als Omega oder Alex Creator
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Generell ist es nun mal so:
    Wenn du den Spielern ein BESSERES Intro ins Game gibst, in denen du ihnen INGAME bereits erklärst, wie die Klasse grundsätzlich funktionierst und ihnen zeigst,
    wie man neu gewonnene Skills richtig einsetzt, kannst du auch die Schwierigkeit des Casual-Contents etwas anheben.

Machst du das, kannst du auch den "Mid-Game Content" steigern und im Endeffekt auch den Endgame-Content.

Aktuell befinden wir uns einfach in einer Leistungsabfall-Spirale. Die Leute sehen keinen Grund sich zu verbessern, da der Content ja auch so klappt.
    Alles ist machbar, alles ist möglich. Wirklich gefordert wirst du eben nicht. Und wenn du nicht gefordert wirst, von Anfang bis Ende, dann steigerst du dich eben auch nicht.

"Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss."

Durch die ganzen Nerfs verschlimmbessert SE nur alles. Denn wenn dann mal schwerer Content kommt, meckern die, die runterfallen,
    dass sie doch den letzten Content geschafft haben, aber diesen nicht mehr und daher der Fehler nicht bei ihnen sondern bei SE liegen muss.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Generell ist es nun mal so:
    Wenn du den Spielern ein BESSERES Intro ins Game gibst, in denen du ihnen INGAME bereits erklärst, wie die Klasse grundsätzlich funktionierst und ihnen zeigst,
    wie man neu gewonnene Skills richtig einsetzt, kannst du auch die Schwierigkeit des Casual-Contents etwas anheben.

Durch die ganzen Nerfs verschlimmbessert SE nur alles. Denn wenn dann mal schwerer Content kommt, meckern die, die runterfallen,
    dass sie doch den letzten Content geschafft haben, aber diesen nicht mehr und daher der Fehler nicht bei ihnen sondern bei SE liegen muss.
    Das ist halt ein großes Problem.
    Dragoons die ohne den Buff vom gewaltigen Stoß rumlaufen.. -> Lösung von SE: Wir verringen den Effekt davon und erhöhen dafür die Potency. Wow, was soll man dazu noch sagen.
    Oder die ganzen ASTs, die sich perma nen Krug zurück halten.. wtf!? ö.ö

Die Jobs müssen mal Ingame ordentlich erklärt werden. Von selbst wird die Masse sich nicht informieren
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wir haben gefälligst den Leuten ihre Klasse zu erklären. Und den Kampf. Und das Spiel an sich. Und. Und. Und.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...00#post4277700

Mission erfüllt. Jetzt sind die anderen an der Reihe ^^
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 8 of 26 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast