Page 17 of 41 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast
Results 161 to 170 of 409
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Dafür habe Ich 2 Stacks Polys. Hunt und Zufall Einfach sei Dank xD
    Dann hast du dein Gear hoffentlich sinnvoll gemeldet, da du ja ausreichend Cluster hast ^^

Nur fraglich, ob die 6er bald noch etwas wert ist xD

Materia-Wiedererlangung:
    Spieler werden Materia, die in ihrer Ausrüstung verbaut sind, eine nach der anderen wiedererlangen können. Jeder Spieler, der Bindung freigeschaltet hat, kann die Materia entfernen. Die Materia werden in das Inventar des Spielers verschoben.
    (0)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Dann hast du dein Gear hoffentlich sinnvoll gemeldet, da du ja ausreichend Cluster hast ^^

Nur fraglich, ob die 6er bald noch etwas wert ist xD

Materia-Wiedererlangung:
    Spieler werden Materia, die in ihrer Ausrüstung verbaut sind, eine nach der anderen wiedererlangen können. Jeder Spieler, der Bindung freigeschaltet hat, kann die Materia entfernen. Die Materia werden in das Inventar des Spielers verschoben.
    Ernsthaft?...
    Wieso dann überhaupt soviele Materiaquellen einführen?...
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich mag das aber... Gear is eh nur wegwerf ware und so hat man wenigstens bock sich um materia zu kümmern. Momentan is es immer so "wäre nice aber is mir zu teuer" mäßig... >_>
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich fin das mit Materia super jedoch denke ich wird das mit lv 70 Crafter zusammenhängen. Und evtl auch nur an sich selber möglich sein.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Die Wiedererlangung der Materia hat damit zu tun, dass die Materia beim Upgrade von 330er auf 340er Gear komplett verloren gehen. Es wäre gut, wenigstens einen Teil der Materia vor dem Upgrade wieder zurück zu kriegen.

Auf der anderen Seite dürften die Preise für Materia sinken, da die Nachfrage jetzt kleiner wird.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Genau das... iwie is es auch blödsinn das wir materia verlieren wenn wir das Gear aufbessern... es is ja "modifiziert" und nicht ausgetauscht^^

So wie ich das versteh kann man das sobald man materia einsetzten kann ja? Dh. dann doch dass man wohl wie beim einsetzten den entsprechenden Crafter auf dem Level braucht, richtig?
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Genau das... iwie is es auch blödsinn das wir materia verlieren wenn wir das Gear aufbessern... es is ja "modifiziert" und nicht ausgetauscht^^

So wie ich das versteh kann man das sobald man materia einsetzten kann ja? Dh. dann doch dass man wohl wie beim einsetzten den entsprechenden Crafter auf dem Level braucht, richtig?
    Bindung, nicht Materia einsetzen ^^
    Also wenn man sein Gear in Materia umwandeln kann.

Ich persönliche finde es seltsam, 5er Materia sprengt alle Grenzen, da man etliche beim overmelden verliert und 6er werden einem ohnehin hinterhergeworfen und ab 4.1 wohl noch billiger.
    Trotzdem wird es wieder Leute geben, die ihr Gear weiterhin nicht melden <.<
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Mal was anderes:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...w-with-Yoshida

Neues Interview:

Pre 4.1 Interview with Yoshida
    https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...y_translation/

Just posted on reddit and thought I'd share here. Some general standouts

•The alliance raid roulette will not include the Ivalice raid.
    •The reason they decided to implement "Ultimate" is because the average player skills of those longtime players have increased and players have had less of an opportunity to go through the "dancing experience"
    •With the "Team registration system" they are adding in the future, they are considering implementing a rule where your ratings decline after not playing for a certain amount of time. (Feast)
    •The future expert roulettes will consist of 4 dungeons and one of the four dungeons will be chosen randomly (note: this does not mean they are adding 4 dungeons each patch).
    •The rewards for the alliance raid roulette will be exp, gil, allagan tomestones and 2 mhachi matters which you can trade for grade V materia (note: not VI).
    •4.1 will not have any crafting recipes that are harder to create than the ones added in 4.0.
    Bilder:
    Quote Originally Posted by Lilseph View Post
    Here the pictures of the new hairstyles, mounts and minions:

(0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hoffentlich bringen die auch mal wieder schöne Frisuren q.q
    Und ev auch richtige Mounts und nicht 0815 Möbelstücke die fliegen können. (So innovativ)
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @era1Ne: Bahamut mussten sie bringen, weil der Content so einfach ist, dass sie massiv Spieler verloren hätten, wenn sie es nicht getan hätten.
    Wenn du bereits in der 1 ID O4S legst weil der Kampf lächerlich einfach ist und dann fast 1 Jahr nichts mehr zu tun bekommst, außer dir selber den Content schwerer zu machen (Speedkill), dann springen dir die "guten" Spieler ab.

Klar ist vieles hier "Weltuntergangsstimmung", aber man kann halt auch nicht immer blauäugig durchs Game laufen.
    Wer die Veränderungen der letzten Monate und Jahre seit Einführung des Cash-Shops beobachtet hat, der sieht durchaus, dass es immer mehr zum "melken" der Spielerschaft geht.
    Wo kann man mehr rausholen, wie bekommen wir mehr "Spontan"-Spieler, wie bekommt man auf kurze Zeit viel Geld.

Wenn jetzt ein Neuling das Game mit AddOns für PS4 kauft, der zahlt 50€. Wenn er direkt auf 60 einsteigen will, zahlt er nochmal 40€ für die Pötte.
    Das sind 90€ ohne auch nur das Spiel "betreten" zu haben. Dafür muss ein Veteran 7-9 Monate Gametime buchen.
    Natürlich versuchst du dann viele neue Spieler zu bekommen, weil du eben da auf kurze Zeit viel Geld rausholst.

Und zum Thema "Abozahlen": Wer die Vorbestellungen sieht, merkt schnell, dass diese weit abgebaut haben. Die "Abo-Zahlen" setzen sich also aus extrem vielen Neulingen zusammen.
    Das sind so Sachen wie Aussagen "Spiele mit 10 Millionen anderen Spielern"...

In meinen Augen melkt SE grade einfach so gut es geht, um vom Hype um FF generell (FFXV, FFXII remaster etc.) zu profitieren, bevor eine Flaute kommen wird.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 17 of 41 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast

Tags for this Thread