Page 27 of 37 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 ... LastLast
Results 261 to 270 of 411

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Um nochmal etwas zu den "Cross-Server-Freunden" zu sagen, hatte ich mir erhofft das man Spieler von anderen Servern evtl auch suchen kann, und hatte mich drauf gefreut vielleicht mal 1-2 bekannte Freunde von Lich/Omega anschreiben und hinzufügen zu können. Anscheinend kann man die Spieler nur adden wenn man per zufall mit ihnen in einer Instanz gelandet ist - über Gruppenverlauf. Na toll.. :/

Muss man dadurch eventuell nun einen Twink erstellen-> denjenigen anschreiben das er Gruppensuche öffnen soll-> umloggen-> reingehen-> einen Dungeon spielen-> dann endlich adden?
    Ziemlich kompliziert. Somit ist das Feature doch schon fast wieder sinnlos^^

Über den PF geht auch. Hauptsache ihr wart in einer Gruppe und der zu addende taucht im Gruppenverkauf auf. Nur wie willst du dem addenden klar machen das er im Gruppenverlauf sein muss damit man ihm als Freund hinzufügen kann um ihn auch anwhispern zu können? Ich werde seit Dienstag auch von vielen angewhispert nur kann nicht zurück whispern da ich sie dank dem Server Trans nicht mehr auf der FL habe. Denn atm. ist es so die meisten wissen es gar nicht und whispern mich an weil sie mich von damals noch nicht von der FL runtergelöscht haben. Nur kann ich nicht zurück whispern um es ihnen zu sagen wie man si ewieder auf die FL bekommt.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    UI Einstellungen: Endlich kann ich meine positiven/negativen Statuseffekte über meine Skillbar platzieren, damit ich sie direkt im Blick habe. Den Castbalken auch erst mal auf 160% vergrößert, damit ich ja keine Attacke verpasse.

70er Dungeon: Naja Expert würde ich das jetzt nicht nennen. Alle zum ersten mal drin gewesen und niemand lag auf dem Boden. Hab auch direkt Massenpuls gemacht.

24er Raid: Hatten gestern Abend Probleme über die Inhaltssuche rein zu kommen, über 30 min. und kein invite. Kann es sein, dass die etwas buggy ist? Über PF haben wir dann schnell ne ganze Allianz zusammenbekommen. Inhalt an sich ganz lustig. Auch wenn wir nicht bis zum Ende gekommen sind, da die ersten beim vorletzten Boss geleavt sind. Schwimm Sequenzen lockern das ganze mal auf, aber denke nach 10 mal werden die auch nur noch nerven.

Housing: Brauch man nicht drüber reden. X Threads sprechen Bände. XD

Mehr habe ich bis jetzt auch noch nicht ausprobiert...

Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Um nochmal etwas zu den "Cross-Server-Freunden" zu sagen, hatte ich mir erhofft das man Spieler von anderen Servern evtl auch suchen kann, und hatte mich drauf gefreut vielleicht mal 1-2 bekannte Freunde von Lich/Omega anschreiben und hinzufügen zu können. Anscheinend kann man die Spieler nur adden wenn man per zufall mit ihnen in einer Instanz gelandet ist - über Gruppenverlauf. Na toll.. :/
    Ja das auch sehr doof gelöst. Anschreiben geht auch erst, wenn die jeweilige Person auf der FL ist. Einladungen in KK sind bisher auch nicht möglich...
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    @Liara, einen Dungeon muss man dafür nicht gelaufen sein. Wenn ihr über PF in eine Gruppe kommt, ist dies bereits im Gruppenverlauf hinterlegt.

Etwas umständlich ist es dennoch^^
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 10-11-2017 at 07:54 PM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wie findet ihr eigentlich die Bahamut Größen?
    Ich habe das mal getestet und finde klein immer noch recht groß. Wenn der normale Bahamut groß ist, dann ist der kaum geschrumpft mittels Befehl
    (0)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich habe das noch gar nicht ausprobiert. Ich dachte ich bekomm den bahamuth auf lala Größe. ...
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Ich hab den auf "klein" gestellt und manchmal hab ich den gar nicht gesehen
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ja er fällt jetzt nicht mehr so stark auf, aber wenn er direkt neben einem ist, wirkt er nicht so klein wie erhofft^^

Oder ich bin zu klein geworden
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Gestern mal Steinerne Wacht mit dem Squad ausprobiert und positiv überrascht worden!
    Die Jungs und Mädels sind zügig unterwegs, machen ansprechend viel Schaden und stellen sich schlauer an als so mancher Random. Hab 20 Minuten gebraucht für alle Räume und alle Mobs. Schneller als über DF. xD So macht DD Leveln im niedrigen Levelbereich wieder Spaß!

Bitte mehr höherstufige Dungeons mit Squad, SE!
    (1)
    I don't know, man.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Gestern mal Steinerne Wacht mit dem Squad ausprobiert und positiv überrascht worden!
    Die Jungs und Mädels sind zügig unterwegs, machen ansprechend viel Schaden und stellen sich schlauer an als so mancher Random. Hab 20 Minuten gebraucht für alle Räume und alle Mobs. Schneller als über DF. xD So macht DD Leveln im niedrigen Levelbereich wieder Spaß!

Bitte mehr höherstufige Dungeons mit Squad, SE!
    Wieviel Erfahrung geben eigentlich die Dungeons?
    Ist es auch abhängig vom Dungeon, oder nur der Klasse. (Also änhlich wie Palast der Toten oder so wie in Dungeons?)
    Kann es leider nicht selber testen, weil alles 70… xD

Also ich finde die Dungeons ganz witzig. Schade muss man jedes mal wieder "Angreifen" drücken, aber ok.
    Und der Tank tut sich teilweise echt schwer bei mehreren Mobs. Vorallem wenn immer neue spawnen, her hin und her rennt und versucht von allen Adds aggro zu erhalten, kann aber den Boss nicht halten xD

Aber definitiv bisher besser als 50% der Spieler. Und weil es Lalas sind, wird ihnen sowieso fast allesverziehen :P
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Auch gestern nur zum testen Halatali mit dem Kommando gelaufen. Sie sind schon ein wenig überpowert könnte man meinen lief alles reibungslos, wesentlich schneller als mit Randoms.
    Dazu bekommt man noch die gleichen EXP wie normal über den DF auch + alle Schatztruhen wie gewohnt.
    Irgendwie witzig zu sehen wie so ein Computertank seine Cooldowns etc zündet, und ein Heiler Stein usw draufhaut (und das auch noch CPU-gesteuert)^^
    Warum Randoms nehmen ("ich will heute nur heilen") wenn man mit den NPCs anscheinend besser durchkommt x)

Ebenfalls positiv überascht!

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wieviel Erfahrung geben eigentlich die Dungeons???
    @Argon dir selbst geben die Dungeons die normalen EXP wie sonst auch, die NPCs bekommen um die 8000-12000 EXP insg. wenn ich das grad so recht in Erinnerung hab.^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 10-13-2017 at 05:30 PM.

Page 27 of 37 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 ... LastLast

Tags for this Thread