Page 16 of 41 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LastLast
Results 151 to 160 of 409
    Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Du spielst noch nicht lange und liest auch nicht alles, oder? Wer nur einmal die Woche RTI macht braucht halt länger als diejenigen die auch noch nebenbei hunten und so die Aufwert-Items auch via Huntmarken kaufen. War scon zu 2.0 und 3.0 so und wird jetzt mit 4.0 auch so sein. Wart mal ab was da wieder für early Puller aus dem Boden gekrochen kommen wenn man die Aufwert-Items für Jagdabzeichen kaufen kann ;D Da werden genug hunten gehen um schnell alles aufwerten zu können. ^^
    Nein, bin noch relativ neu. Hab glaub ich im August 2013 angefangen mit dem Spiel ^^

Aber mal ernsthaft: Das mit dem hunten wusst ich gar nicht mehr .. oder ich habs verdrängt .. xD ich glaub ich hab bis jetzt alles immer nur per 24-mann raid aufgewertet weil mir hunten immer zu öde war (bzw immer noch ist). Und stress hatte ich ja auch keinen,weil ich früher eigentlich nur in so Anfänger-Raid-Gruppen rumhing ^^
    (1)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich denke genau an das haben sie gedacht, denn die D-Spieler wären da extremst im Vorteil gewesen, denn diese wären ja auf jeden Fall nach der Wartung fast komplett Online gegangen .
    Sind sie doch trotzdem. Grad mal überflogen. In rund 10 Bundesländern sind an diesem Tag Ferien.

Zu i340: Das gilt wie immer nur für Anmeldungen mit unvollständigen Gruppen. Also genau so wie jetzt auch. Das ist halt das min. iLvl, welches dann in dem Fenster steht. Für volle Gruppen ist das egal.
    (1)
    Last edited by KarstenS; 09-30-2017 at 12:05 AM.

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Wann geht den die relict weiter, mit 4.15 oder erst mit 4.2, den bis jetzt keine infos?
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Nein, bin noch relativ neu. Hab glaub ich im August 2013 angefangen mit dem Spiel ^^

Aber mal ernsthaft: Das mit dem hunten wusst ich gar nicht mehr .. oder ich habs verdrängt .. xD ich glaub ich hab bis jetzt alles immer nur per 24-mann raid aufgewertet weil mir hunten immer zu öde war (bzw immer noch ist). Und stress hatte ich ja auch keinen,weil ich früher eigentlich nur in so Anfänger-Raid-Gruppen rumhing ^^
    Hast du wohl eher verdrängt, dass es noch diese ätzende Möglichkeit gibt.^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Wann geht den die relict weiter, mit 4.15 oder erst mit 4.2, den bis jetzt keine infos?
    Na Hoffentlich frühestens zur Halbzeit von Stormblood.......Bei der Letzten Hätte ich zum schluß an liebsten den Underdrücker auf den Mond geschossen
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Na Hoffentlich frühestens zur Halbzeit von Stormblood.......Bei der Letzten Hätte ich zum schluß an liebsten den Underdrücker auf den Mond geschossen
    Ich hätte die am liebsten schon gleich am Anfange mit dabei gehabt.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Du spielst noch nicht lange und liest auch nicht alles, oder? Wer nur einmal die Woche RTI macht braucht halt länger als diejenigen die auch noch nebenbei hunten und so die Aufwert-Items auch via Huntmarken kaufen. War scon zu 2.0 und 3.0 so und wird jetzt mit 4.0 auch so sein. Wart mal ab was da wieder für early Puller aus dem Boden gekrochen kommen wenn man die Aufwert-Items für Jagdabzeichen kaufen kann ;D Da werden genug hunten gehen um schnell alles aufwerten zu können. ^^
    Hoffentlich kann man mit den aktuell erwerbbaren Büchern aufwerten. Ich weiß schon nicht mehr, wohin mit denen.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Hoffentlich kann man mit den aktuell erwerbbaren Büchern aufwerten. Ich weiß schon nicht mehr, wohin mit denen.
    Dito xD 66 liegen atm beim Gehilfen weil man nicht weiss wohin mit den Centurio-Abzeichen. Da man die Daily Hunt aber täglich macht (geben gut exp für's Klassen leveln) sammeln sie sich halt an und man weiss nicht wohin damit. Kaufbare Items wurden schon alle gekauft also werden sie jetzt immer in Bücher investiert in der Hoffnung das man damit mit 4.1 die ganzen Aufwert-Items kaufen kann.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Als das Weekly Lockout weg war, hat man doch ohnehin nur noch A9S und A10S für Licht gefarmt :P
    A1S hat man doch nur für die erste Relic gemacht, damit wenigstens eine schnell fertig ist ^^

Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Vor SB hieß es frühestens 4.15
    Man wollte sich aber noch nicht festlegen.

Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Dito xD 66 liegen atm beim Gehilfen weil man nicht weiss wohin mit den Centurio-Abzeichen. Da man die Daily Hunt aber täglich macht (geben gut exp für's Klassen leveln) sammeln sie sich halt an und man weiss nicht wohin damit. Kaufbare Items wurden schon alle gekauft also werden sie jetzt immer in Bücher investiert in der Hoffnung das man damit mit 4.1 die ganzen Aufwert-Items kaufen kann.
    Ihr kauft euch von Centurios wirklich Bücher? O.o
    Wie wäre es mit 6er Materia? x)

Es wird vermutlich mit 4.1 wieder neue Bücher geben ^^
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 09-30-2017 at 04:33 AM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Wie wäre es mit 6er Materia? x)
    Dafür habe Ich 2 Stacks Polys. Hunt und Zufall Einfach sei Dank xD
    (0)