Wahrscheinlich beides zusammen.Ok auf Englisch scheint es klarer zu sein. Das liest sich schon eher so, dass damit die allgemeinen Bahamut Anzeige Einstellungen gemeint sind.
Im englischen fehlt lustigerweise der Zusatz, dass es im PvP nicht wirksam ist. Wäre mal interessant was jetzt der Wahrheit entspricht.![]()
Die Änderungen beim Dragoon sind eigentlich Nerfs oder? Die richtige Spielweise natürlich vorausgesetzt.
Also wenn man ein bisschen genauer hinguckt und ein bisschen rechnet, dann ist es ein Nerf für den Drg. Die 5% von gewaltigen Stoß gehen ja nicht nur auf Skills, sondern auch auf Auto-Attacken und das ist schon ein guter Nerf. Außerdem, alle Skills die nur 10 Punkte mehr bekommen haben (alle eigentlich) gleichen die 5% nicht aus, wenn der Skill mehr als 200 Attack-Wert hat oder hatte.
Bleibt nur zu hoffen, dass das eine Auge weniger das Ganze wieder ausgleicht.
Und ich versteh immer noch nicht, wie schwer es sein kann diesen f.... nee....be... neee schönen *hust hust* Buff, von gewaltigen Stoß, aufrecht zu halten <.>
Das ist doch nur eine f............ ich meine liebenswerte Taste/Knopf/Click.
![]()
Last edited by AidanSilberblitz; 10-07-2017 at 12:26 AM.

Kurieren 150%? + weniger Mana?
Adlo weniger Mana?
Goil..... (also ging au gut ohne aber 150% Schild ist nicey^^)
Warum Selene ihren Debuff nun Auto ausführen muss ist mir ein Rätsel.... (geht für mich aber als Nerf durch)
Eher ein Zeichen dafür, dass es nötig sein wird für Ultimate. Es wurde auch von "Heal Checks" gesprochen.
Emergency Tactics wird hiermit ebenfalls gebuffed.
Es ist ein "dispel" und kein "debuff", der wird auch nur automatisch genutzt wenn die Fairy auf "Freies halten" ist. Es ist tatsächlich eher ein Fix, den die Fairy hatte damals auf "Auto" alles versucht zu dispellen, auch Sachen die man eben nicht entfernen konnte...
Viel interessanter finde ich die 3 Sekunden Cast time und reduzierten Mana kosten um die Fairy zu holen. Es könnte endlich dazu führen, das ein aktives switchen der Fairys sich lohnt. (Und Dissipation wird attraktiver)

Das wird tatsächlich attraktiver...irgendwie xD
Ich glaub ich muss mal zu dir in die Schule ^^ Ich würd echt gern besser werden. Aber RL und MMO verträgt sich manchmal nicht so ganz xD
Auf den aktiven Fairyswitch wär ich ja mal gespannt. Könnte echt nice werden...aber ob sich der 3% dmg buff wirklich für die downtime lohnt die man braucht um die Feen zu switchen? (ich nehm mal an, dass wär meist der einzige Grund um Selene rauszuholen)

Ist es ein DRG Nerf? ^^"
Patch 4.06: PPS 191.12
Patch 4.1 :PPS 190.50
Auto-Attack wohl nicht miteinbezogen.
Mal sehen, ob das alles so stimmt x)
Quelle: reddit
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 10-07-2017 at 05:10 AM.
mal nee frage wurde die neue anima waffe schon mal erwähnt
Nee der Grind Wahnsinn kommt erst später Zum Glück
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote