Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Einzige Hoffnung hab ich das man schon vor 13 Uhr ins Spiel kommt, bis 12:55 ca bin ich noch zu hause
    Obwohl man hat's ja bei der erweiterung der Gebiete schon gesehen, glaub Lavendelbeete und Dorf des Nebels waren in wenigen Minuten schon dicht ^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Einzige Hoffnung hab ich das man schon vor 13 Uhr ins Spiel kommt
    Also Fakt ist dann man nicht vor dem angegeben Zeitpunkt des Wartungsendes ins Spiel kommt.
    Eine frühere Beendigung der Wartung wurde wegen dem Housing ausgeschlossen, stand irgendwo im Brief des Produzenten
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Einzige Hoffnung hab ich das man schon vor 13 Uhr ins Spiel kommt, bis 12:55 ca bin ich noch zu hause
    Sehr sehr unwarscheinlich! Das war schon bei Einführung des Savage Raids so und auch bei der letzten housing Erweiterung das die Server zu 100% erst dann wieder online gehen werden wenn die Wartung auch vom offiziellen Ende erreicht ist. Eher garantiert nicht. Von daher mach dir keine Hoffnungen das du bereits um 12:55 Uhr einloggen kannst und gehe davon aus erst einloggen zu können wenn die Wartung auch wirklich zuende ist. Früher einloggen wurde schon bestätigt das es nicht kommen wird. Halt wegen dem housing.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Sicher dass bis 13 Uhr gepatched wird?
    Normalerweise dauert das Patchen nur bis 11 bzw. 12 Uhr

Aber ja, das Patchen wird definitiv nicht frühzeitig beendet.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Obwohl man hat's ja bei der erweiterung der Gebiete schon gesehen, glaub Lavendelbeete und Dorf des Nebels waren in wenigen Minuten schon dicht ^^
    Kannst meinst haben Dorf des Nebels Bezirk 8 28
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hat noch jemand grad Probleme mit dem Einloggen? Mein Launcher lädt nur extrem langsam, und wenn ich dann auf "Einloggen" drücke passiert nichts u.u
    Bzw komme ich grad garnicht ins Spiel^^
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Deine Hoffnungen wurden erhört und so hast sogar Du eine Chance auf's Haus. Denn der Wartungszéitraum ist bekanntgegeben worden:

[Datum & Uhrzeit]
    Am 10. Okt. 2017 von 6 Uhr bis 12 Uhr (MESZ)
    * Änderungen der Wartungszeiten vorbehalten.
    (0)