I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Jaja. Das englische Forum. Da laufen so tolle Themen wie: Butt is flat again... Patch 5.15
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
First Splitterworld problems...Jaja. Das englische Forum. Da laufen so tolle Themen wie: Butt is flat again... Patch 5.15
Nun ja. Wenn man bedenkt wie lange die Spieler schon nach einem Butt-Slider gefragt haben...Jaja. Das englische Forum. Da laufen so tolle Themen wie: Butt is flat again... Patch 5.15
Dann bekommen sie endlich einen Ausrüstungsgegenstand der ein bisschen mehr Kurven zeigt, und zack, ist der Hintern schon wieder flach.
Das kann schon frustrierend sein. Zudem dadurch auch andere Probleme mit dem Glamour verursacht wurden.
Waaaaaaaaaassssssss????!!!!!
Meine Lala Splitterwelt Prediction in Ricas Thread wurde gelöscht -.-
Wieso?
... what? Ich ziehe Vergleiche zum englischen Forum und plötzlich ist das geisterhafte Post-Löschen auch hier?
Ich habe Geister heraufbeschworen...
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Vermutlich hat jemand den Beitrag mit seinen unpassenden Inhalten als unpassend eingestuft und gemeldet.
Wüsste zwar nicht was da unpassend war...aber ok....sind wohl nicht alle offen für nen bissl Spaß. Naja egal...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.