Und dann schön 1-2 Stunden in der Warteschlange sitzen.![]()
Und dann schön 1-2 Stunden in der Warteschlange sitzen.![]()
Kannst meinst haben Dorf des Nebels Bezirk 8 28
Hat noch jemand grad Probleme mit dem Einloggen? Mein Launcher lädt nur extrem langsam, und wenn ich dann auf "Einloggen" drücke passiert nichts u.u
Bzw komme ich grad garnicht ins Spiel^^
![]()
Wenn ich das Problem habe, starte ich meistens den Router und mein Notebook neu. Hilft aber leider auch nicht immer, denn mir liegt es bei solchen Problemen oft an Vodafone/Kabeldeutschland.......
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Alles schon versucht :/
Andere Seiten laden superschnell, ein Speedtest funktioniert auch gut und zeigt mir 47mb downl./9mb upl. an.
Jetzt bleibt der Launcher grad nurnoch schwarz.
Dieses Problem haben die letzten Tage leider sehr viele anscheinend. Bei mir kommt ne Fehlermeldung und nichts geht. Login geht nicht und ins Forum komme ich dann auch ned mehr.
Die meisten lösen es indem sie die FFXIV_Boot.cfg file löschen, PC ausmachen Router-Neustart und so kommen viele wieder ins Spiel. Oder aber über Handy via USB z.b bis man eingeloggt hat. Gibt viele Möglichkeiten.
Hat nicht jeder das Problem.
Jupp, wenn es mir nicht die letzten Tage nicht funktionierte, benutze ich kurz fürs einloggen einen VPN, ist auch eine möglichkeit ^^
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Deine Hoffnungen wurden erhört und so hast sogar Du eine Chance auf's Haus. Denn der Wartungszéitraum ist bekanntgegeben worden:
[Datum & Uhrzeit]
Am 10. Okt. 2017 von 6 Uhr bis 12 Uhr (MESZ)
* Änderungen der Wartungszeiten vorbehalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.