Page 521 of 1162 FirstFirst ... 21 421 471 511 519 520 521 522 523 531 571 621 1021 ... LastLast
Results 5,201 to 5,210 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Ancistrus View Post
    Und dann wieder rumflennen, dass alles so schnell down ist und man nix zu tun hat ....
    Ich weine nur rum, dass der Content zu leicht ist
    Wenn ich IG nix zu tun hab, dann bleibt das Spiel halt aus
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Seit wann is denn Campi eine Lala garnicht wiedererkannt ^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ist halt echt so, wir weinen nicht über FEHLENDEN Content, sondern wenn der vorhandene zu einfach war.
    Ich hab kein Problem damit durchzuziehen und dann 9 Monate keinen "richtigen" Content mehr zu sehen.
    Aber wenn der neue Content halt faceroll ist fucke ich mich ab.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Seit wann is denn Campi eine Lala garnicht wiedererkannt ^^
    Hm, glaub schon ca. 3 Wochen o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ist halt echt so, wir weinen nicht über FEHLENDEN Content, sondern wenn der vorhandene zu einfach war.
    Ich hab kein Problem damit durchzuziehen und dann 9 Monate keinen "richtigen" Content mehr zu sehen.
    Aber wenn der neue Content halt faceroll ist fucke ich mich ab.
    Ja eh, schon klar, aber wenn ich jetzt mal kurz einen Vergleich ziehen darf:
    Cait hat vor kurzem erst den Content erledigt, ohne Hardcore ohne Static
    Ihr zwei habt 2 oder 3 Wochen Hardcore betrieben, damit war der Content erledigt.

Man kann sich jetzt glaub ich streiten, ob der Content nun zu leicht war ob man sich selbst zu wenig "Zeit gelassen" hat. Die Vor- und Nachteile liegen auf der Hand, die brauch ich nicht groß und breit hier erklären.

Es kommt halt auch einfach auf den Spielstil an. Weil wenn ihr den Content als hardcore-raider erst kurz vor dem nächsten Patch schafft ist für den Rest nix mit Pre-nerv...

Gruss
    Ancistrus
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das Ding ist aber, dass "selbst wir" nur 19 Std gebraucht haben für 4 Turns.
    Das ist einfach unfassbar wenig.

Cait kannst du halt schwer als Vergleich nehmen, weil sie auch teilweise mal ne Woche nicht oder nur wenig geraidet hat etc. und das ganze eben über den PF.

Omega ist mit Abstand der leichteste Content, den SE jemals rausgebracht hat und das obwohl Creator schon recht einfach war (alles in Relation)

Also unsere Beurteilung, dass der Content ZU leicht ist basiert nicht darauf, dass wir HC/sHC/progress gemacht haben, sondern daran, wie der Content war,
    wie lange man braucht um es zu verstehen und was für Mechaniken + DPS/Heal-Checks kamen und da ist Omega einfach extrem Casual-freundlich (um es mal nett auszudrücken).

Aber wie gesagt beschwere mich ja nicht über fehlenden Content, ich weiß selber, dass wenn ich da in 3 Wochen durchballer ich selber Schuld bin.
    Aber dann mach ich eben was anderes und beschwere mich nicht. Selbst wenn der Content schwerer gewesen wäre, gehe ich von aus, ich hötte ihn schon länger auf farm.
    Hier kommt es eben drauf an. Und Omega war da zu "kurz" und wird hoffentlich durch Bahamut etwas "länger"
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    snip snip
    Alles klar, akzeptiert!

Gruss
    Ancistrus
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ancistrus View Post
    Cait hat vor kurzem erst den Content erledigt, ohne Hardcore ohne Static
    Machts auch nicht besser. Für Durchschnittsgruppen war der Raidcontent früher auf eine Lebensspanne von 4-6 Monaten ausgelegt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    ACHTUNG!!

Die nachfolgenden Zitate dienen NICHT der allgemeinen "Belustigung" über #shiroganegate bzw. das Housing von 4.1.
    Sie dienen mir persönlich als Anhaltspunkt. Daher seht es bitte nicht als "bloßstellen", ich brauchte nur was wo ich mir das speichern kann.
    #jamesblunt

Quote Originally Posted by trixxy1 View Post
    Schritte:
    1.Wollten ein Haus im Wohngebiet Shirogane kaufen
    2.Nach etwa fünf Minute konnte die Villa immer noch nicht gekauft werden
    3.Es trat ein Fehler auf: Das Unterkunftssystem ist vorübergehend nicht zugänglich
    4.Das Geld war vorhanden, wurde nicht angehandelt und es stand keiner vor dem Grundstück
    5.Es wurden alle Optionen getestet und immer wieder tauchte der selbe Fehler auf
    6.Ein anderer Mitspieler stellte sich vor die Tafel und das Haus war verkauft
    Quote Originally Posted by Zyronia View Post
    Ich habe die letzten Tage und Wochen Gil gefarmt wie nichts gutes, mir nichts gegönnt. Dann habe ich fast 20 min ins Spiel gebraucht, alle M Häuser die ich mir ausgesucht hatte waren weg, dann gab es noch eines in größe M. Immer wenn ich darauf geklickt habe stand es noch zum Verkauf, immer wenn ich es angeklickt habe konnte ich aber nicht umziehen. Das habe ich ca.20x versucht und auf einmal war es an jemand anderen verkauft. Ich bin ziehmlich sauer, habe extra einen halben Tag frei genommen um ein M-haus zu bekommen. Warum gibt es nur so wenig Bezirke ? In Limsa war auch kein M-haus frei. Bin echt am überlegen das Abo zu kündigen und ersteinmal etwas anderes spielen bis wieder ein Haus frei ist. Ich hätte gerne auf die neuen inis verzichtet wenn es mehr größere Häuser gegeben hätte.
    Quote Originally Posted by Cemil View Post
    hier Häuser nach dem Prinzip "wer zuerst kommt,mahlt zuerst" zu verkaufen,ist völliger Blödsinn.
    Quote Originally Posted by Araquin View Post
    Hauskauf für die Tonne

wenn man normal arbeiten geht, so um 6 Uhr ausm Haus und um halb 6 Uhr zu Haus, hat man eh keine Chance ein Haus zu bekommen, ist schon extrem frustierend ; ;
    Quote Originally Posted by Yvien View Post
    Bei den meisten ging der Tag heute total in die Hose.
    Quote Originally Posted by Imuka View Post
    Die Spieler sind doch egal geworden, wir sind doch eh nicht mehr als ATM Automaten für Square.
    Quote Originally Posted by Sirius View Post
    Wieso kann man nicht bei einem Wohnbezirk Verwalter eine Anfrage stellen und dann ein Grundstück zugeteilt bekommen, die Lage ist mir egal. Ich finde es frustrierend als Otto normal Arbeitender Mensch mir frei nehmen zu müssen um an ein Grundstück für meine FG zu kommen. Ihr kassiert monatlich unser Geld also tut bitte was und ändert diesen ....... (Fäkalausdruck).

Ein ziemlich verärgerter Kunde.
    Quote Originally Posted by Keicho View Post
    es gibt keinen grund für eine privat person ein haus zu besitzen. 90% von kugane sind an nicht gilden gegangen. und was machen die da? nichts. jetzt haben die spaß. aber in ein paar tagen rennt da gar keiner rum. vll gehen die da 1 der 2 mal in die woche hin. es gibt baer keinen grund warum sie hin gehen sollen. auch in den anderen städte sind so viele häuser dauer leer.

häuser sollten für gilden sein. ein treffpunkt und um gilden craft zu machen.

apartment sollten für solo spieler sein.
    Quote Originally Posted by FuranKawanamiff14 View Post
    Das sehe ich genauso! Oder mehr Bezirke bereitstellen!! Nachdem ich heute erst um „ 14:00“ einloggen konnte hatte ich natürlich die A....karte gezogen! Shirogane war schon voll! Verstehe auch nicht warum mann nach einem Update die Wohngebiete freigegeben muss! Alle Ps4 spieler sind doch da den Pc Spielern unterlegen! Mit einer Ladezeit von teilweise 30min für Ps4 und nur ein paar Minuten für Leute die mit einem schnellen Pc Downloaden! Bitte daran unbedingt was ändern!
    Quote Originally Posted by Mondhimmel View Post
    Und die gilden die Häuser wollen schauen in die röhre...... die Großen und mittleren waren einfach zu billig. 90% solospieler ist einfach nur /&$§.4

Ganz zu schweigen von dem einloggserver .....
    Quote Originally Posted by BlackClown View Post
    ziemlich kleine auswahl und es ist lächerlich.....
    Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    wieder einmal ganz großer sport von SE log in probleme.

ich hatte die kohle für ein großes haus schon vor stoormblood zusammen dann kommt ewig nix und jeder wirklich jeder hatte genug zeit die kohle zu sammeln. jetzt steh ich da und kann mir 2 große häuser leisten aber es gibt nix zu kaufen.

toll! einfach nur toll!
    hurraaaaaa. -.-
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    War klar das es chaos gibt aber nicht mal eine reele chance zu haben (kann noch immer nicht patchen) ist echt schon unterste schublade seitens se und ja das darf gern an den technischen support und co weiter gegeben, das sie scheisse sind.
    Quote Originally Posted by KashKash View Post
    Ich finde das einfach richtig ärgerlich.... anstatt mehr Plots zu machen gibt es 12(!!!!!!) Plots für keine Ahnung wie viele Spieler....geht's noch?! Der Einloggen Button funktionierte nicht..danach 2 Abstürze..dann 2000 Leute in der Warteliste... um dann anzukommen und zu lesen '' ALL GONE'' ..... enttäuschend!!!!!!!!!
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    dito

und dann stehste als fg leiter vor einem grundstück und stellst fest dass der käufer in eine fg mit großem haus is^^

Sie sollten einfach keine kleinen häuser machen....

Edit: und alle die sich über die "whining threads" lustig machen - ihr seid das letzte.
    Quote Originally Posted by ZinRa060 View Post
    Ich finde es halt schade dass man schneller sein muss damit man eins bekommt .. die Leute die auf der Arbeit sind haben gar keine Chance
    Quote Originally Posted by Priro View Post
    Ich war schon on kam in shirogane an und wurde vom Server geworfen und beim neuerlichen einloggen war ich auch an 1700 Stelle oder so! Aber Hauptsache 20 Min später schreien die Chinafarmer sie verkaufen große Häuser um 100 Mio! Hätten Sie mehr Bezirke gemacht dann gäbs solche abzocken nicht! Es ist nur zum kotzen!!!
    Quote Originally Posted by PyrielZate View Post
    Weiß zufällig jemand, wo man sich da bei SE offiziell beschweren kann? Vielleicht nehmen die das ja in ihren Scope auf, wenn das Thema oft genug an sie herangetragen wird.
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Ich bin online alle häuser fast weg
    Quote Originally Posted by Carramell View Post
    Allen voran wenn die Käufer dann "ghllld ddhg" und "hhhh'y lld" heißen... großes Kino. Das ist wirklich traurig.

Warum nochmal kann SE für das Housing nicht mehr Ressourcen aufbringen?
    Quote Originally Posted by Gladi View Post
    Kack Spiel, stand zuerst an einem Grundstück für 5 Minuten alleine und der Kauf schlug ständig wegen Fehler "Unterkunftsverkauf steht nicht zur Verfügung" fehl. Nach 5 Minuten kamen die nächsten an und selbstverständlich bekommt es wer anders nach 15 Minuten rumstehen. Danke.
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post
    bei uns Shouten schon 2-3 Leute das sie Lage und Mittle Häuser im neuen Gebiet verkaufen cool oder? so macht das doch allen spaß..........*solche lhksgfkgdfku!
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Ganz Klasse Leistung ^^
    Habe mich extra im Housing Gebiet ausgeloggt, direkt als Server on waren eingeloggt, kam auch rein, hatte paar in der Warteschlange, nach dem einloggen, alle Großen und Mittleren Häuser weg und die Namen der Personen die gekauft haben, sagen alles...

Das war es für mich, nicht nur das man bei Final eh Wöchentlich eingeschränkt ist was Content angeht, auch beim Housing verkacken sie immer wieder.
    Ich deinstalliere das Game jetzt, SE wird für FF14 kein Cent mehr von mir bekommen ^^
    (2)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    #You'reBeautiful
    #Shiroganegate
    #IchWarLeiderNichtDabei
    #Mimimimimimimimi

Davon ab:
    Falls Bedarf an jeglichen Hauswänden auf Zodiark besteht. Mein Co-Inhaber und ich beraten und beliefern sie gern!
    HouseWall Designs GmbH
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 10-11-2017 at 05:42 PM.

Page 521 of 1162 FirstFirst ... 21 421 471 511 519 520 521 522 523 531 571 621 1021 ... LastLast