Mit der Einstellung verdienst du dir den Whiteknight Award.
BTW wie vereinbarst du deine Einstellung mit dem letzten Satz aus deiner Signatur, ist doch mindestens so passiv aggressiv wie der Satz zum pld?

Mit der Einstellung verdienst du dir den Whiteknight Award.
BTW wie vereinbarst du deine Einstellung mit dem letzten Satz aus deiner Signatur, ist doch mindestens so passiv aggressiv wie der Satz zum pld?

Was ist da los? seit gestern gibts kaum Kill Gruppen für O10S im PF. Wenn dann nur Practice from Start, und auch da nicht besonders viel. Sind die Leute alle schon weiter oder haben die Partyfinder Raider aufgehört zu spielen. Heiler sind auch totale Mangelware![]()

Ist wohl ein undankbarer Job geworden
Und DD's haben es wohl am "einfachsten" von der Mechanik her, und wenn sie sterben... who cares.
Als DD wiped man die Gruppe eher weniger, als wenn ein Tank oder Heiler stirbt.
Für die Casual-PF Spieler könnte das mitunter schon ein Grund sein :/

Vielen Dank für die Ehrung! Es ist natürlich immer schön, wenn die eigene Einstellung von anderen Menschen so wertgeschätzt wird.
Ich bin dir wirklich sehr dankbar für deine Unterstützung, aber ich muss diese Auszeichnung leider ablehnen. Das fühlt sich einfach nicht richtig an, immerhin mache ich das alles ja nicht für Ruhm und Ehre oder für Auszeichnungen und Gil, sondern weil ich nunmal so bin.
Auch wenn ich von dieser Auszeichnung noch nie gehört habe, bin ich mir aber sicher, du findest dafür eine würdigere Person als mich.
Zu deiner Frage: Dir ist natürlich klar, das dies jetzt einfach nur ein Satz ist, der da steht (den ich irgendwann einmal zu -Ich will nicht sagen Troll- jemandem im SWTOR Forum gesagt habe, der gegen PvPler geschimpft hat). Würde ich diesen Satz nochmal direkt in einem Dialog nutzen, wären auch die Umstände zu bedenken. Desweiteren sagt er auch nur aus, das ich eine andere Meinung als mein Gegenüber habe und darüber recht froh bin und das beizubehalten wünsche.

Joah, als DD hast halt kaum was zu tun, außer Dmg zu machen.
Leider bekommen auch das die wenigsten hin :shrug:
Würd auch gern wieder Heiler spielen, der hat mir im UwU Prog echt sehr viel Spaß gemacht
Mal was anderes als Tank oder Melee zu spielen^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Findet noch wer es doof was für contest Gewinner wir wieder haben... ich mein, hat jemals ein nicht japaner gewonnen? xD Und ich möchte mal wirklich ne erklärung haben warum die gewonnen haben.. weil einfach oder doch mehr?

Ja, weil einfach umzusetzen xD
In der Regel sind japanische Designs schon top, nur muss man auch eben diese auswählen, und nicht ähm, das da.. ^^
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 09-29-2018 at 01:21 AM.
Also das von den Fernkämpfer war mein Favorit, aber man muss wohl auf Steampunk stehen um es zu mögen ^^

Der Sieger vom melee Gear finde ich absolut geil. Ich hätte selbst etwas sehr ähnliches einsenden wollen, aber habe es nicht fertig gekriegt. Dieses Set muss ich unbedingt haben.
Das ranged Gear ist ok.
Nun wenn man bedenkt das sich die Anfänger schon gegenseitig an die Kehle gehen wegen nichts wundert mich nichts mehrWenn man sich mal den gekickten PLD anguckt und wie er reagiert, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich in Omega noch etwas mehr abgespielt hat als er dort schreibt. Sachen wie "I dont need any teaching. I have over 250 comms." zeugen irgendwie nicht von viel Einsicht...
Und klar ist da mehr passiert aber der PLD wird sicher nicht offen legen was er/sie falsch gemacht hat,da würde er ja zu geben das er vielleicht der Buh-mann ist und der Kick seine rechtfertigung hatte
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.