Bei so viel neuen Diskussionen hab ich die Zeit mal genutzt Kapitel 7 von "Ätherfeuer" zu schreiben.
Schaut doch mal rein und sagt mir was ihr davon haltet
Ätherfeuer Kapitel 7
#Schleichwerbung
#BlackysBeautyPalace
#Darferdas
Bei so viel neuen Diskussionen hab ich die Zeit mal genutzt Kapitel 7 von "Ätherfeuer" zu schreiben.
Ätherfeuer Kapitel 7
#Schleichwerbung
#BlackysBeautyPalace
#Darferdas
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Das wurde aber auch Zeit.....![]()
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Haha ja sorry, es gab nach Kapitel 6 einige Probleme mit dem Lore.
Da ich aber bis auf Stormblood die Story geskippt hatte, hätte ich die komplette Story nachholen müssen.
Damit hab ich angefangen und irgendwann die Lust verloren.
Hab mich dann letzte Woche mit @Caitlyn zusammengesetzt, die jetzt die ganze Story kennt und mir dann geholfen hat.
Das Lore rückte dann aufgrund einiger größerer Änderungen im Story-Strang etwas in den Hintergrund und die komplette Story musste nochmal überarbeitet werden.
Jetzt gelangen wir aber auch langsam zu den Kapiteln, bei denen ich schauen muss was ich schreibe und was ich schon preisgebe, um nicht zu viel Wind aus den Segeln zu nehmen.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem und ihr könnt euch auf die nächsten freuen, die nächsten Kapitel bringen viel von dem, worauf ich seit Kapitel 1 warten musste![]()
Ich freu mich auf die nächsten Kapitel.
Deine Geschichte ist echt gut geschrieben, davon könnten sich wohl die meisten Hardcore-RPler ne Scheibe von abschneiden.
Es wird immer mehr besser![]()
Oh, Oh, Ohhh... wunderbar um sich die Zeit zu vertreiben, ich fang mal bei Kapitel 1 anBei so viel neuen Diskussionen hab ich die Zeit mal genutzt Kapitel 7 von "Ätherfeuer" zu schreiben.
Ätherfeuer Kapitel 7
#Schleichwerbung
#BlackysBeautyPalace
#Darferdas
Danke Blacky!
Gruss
Ancistrus
Ich muss mir noch einige Gedanken an 2-3 Punkten machen, da bin ich noch nicht ganz sicher.
Aber es wird einige Situationen geben, die mir persönlich sehr gut gefallen [werden] (? Kann man gefallen werden sagen wenn man weiß, das es sie geben wird? xD).
Aber danke für das Kompliment, ich gebe mir Mühe nicht in diese Schiene abzudriften, das wäre das am immer mehr schlimmersten.
Ein neuer Leser wuuuuuuhhhu ^^
Keine Sorge, die Fan Fiction ist nicht so schlimm wie meine Beiträge hier![]()
![]()
Also wirklich nicht...hoffe ich
Ja, ich denke wir haben definitiv ein paar gute Ideen gefunden. Wenn wir dann mit deiner Geschichte durch sind, brauche ich ein paar Ratschläge für meinen Epilog, schließlich fehlt bei meinen Kapitel noch der alles entscheidende Abschluss >: D
- Queen of Heal 2022 -
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.