Results 1 to 10 of 212

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Hoffentlich wird der Raid in 4.2 wieder mal ein richtiger Raid.
    Gut ich kann bei Schwierigkeitsgrade von Raids nicht mitreden, aber ich kann die Spielentwicklung beurteilen.
    Und so wie sich das Spiel in den letzten 4 Jahren entwickelt hat, wird das wohl nicht passieren Campi, eher das Gegenteil wird der Standard werden.
    Wieso?
    Ganz einfach, SE will so viele Neulinge wie möglich, soweit wie möglich, in so kurzer Zeit wie möglich und mit sehr geringem Aufwand zum "Endgame" bringen.
    Somit muss SE, wenn es dieser Linie treu bleibt, den Raid so einfach gestalten, das ein Neuling eben auch die Rüstungen wie Rumpf oder Hose aus den Raids bekommt.

Als Trostpflaster bekommt ihr dann eben sowas wie Bahamut, wo es als Belohnung eben auch nur ein Trostpflaster gibt, denn würde man da gute Sachen drin verstecken müssten sie den Inhalt ja wieder den Neulingen zugänglich machen, mit entsprechenden Parametern

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Und mich kotzt es jedes mal an, wenn man einer Weekly-Gruppe beitritt, die Rota richtig gut abgestimmt hat und gegen Mitte des Kampfes der Inhalt von allen resetet wird, weil der Dragoon (oder Ninja) mal wieder gestorben ist. Und wer bezahlt mir meine verschwendeten Tränke und Food? Oder meine Zeit?
    Jetzt wirst aber schon ein wenig pedantisch und kleinlich oder?
    (0)
    Last edited by Robhen; 09-18-2017 at 09:08 PM.