Page 18 of 20 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 LastLast
Results 171 to 180 of 212

Hybrid View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Nach gewisser Zeit ist man aber kein Anfänger mehr, da sollten Expertendungeons beispielsweise, nicht ständig in Bezug auf Anfänger designed sein.

Das was hier nicht für Anfänger designt ist, ist doch sehr wenig, auch über die ganze Lebensdauer eines Addons gesehen.
    Es ist auch nicht für Anfänger designed sondern für die Leute die sich immer und immer wieder beschweren, dass alles zu schwer ist. Wenn man sich mal das deutsche und englische (besonders das) Forum anguckt, gibt es davon extrem viele.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Samalin View Post
    Ich habe das Gefühl das fast alle Leute mit ihrer Klasse nicht total zufrieden sind seit SB oder.? Man liest selten Klasse xy ist Super wie sie gerade ist
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    Ich zu meinen Teil bin zufrieden mit meinem PLD als Beispiel.
    Weißmagier ebenso, ich finde ihn top und hoffe das er so bleibt wie es derzeit ist ^^
    (0)

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    that was he said /sign
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Nicht alle können oder wollen raiden, es sollte doch auch noch andere Herausforderungen geben. Und wenn alles immer einfacher wird, werden auch Raids immer leichter, man kann die Spieler nicht 99 % des Spiels in der Kreisliga spielen lassen und dann in die Champions-League stecken. Also muss die Champions-League auf etwas besseres Kreisliga-Niveau gebracht werden. Das neue Bahamut wird am Anfang schwer sein, aber dann doch bald generfed werden, wenn man auf die hört, die immer alles leicht haben wollen.

SE ist der, der das Spiel spannend machen sollte, wenn immer auf die gehört wird, die es leichter wollen, macht SE einen Fehler.

Ausserdem wird mit leicht doch eigentlich gedacht, leicht für mich und so schwer das ich mich profiilieren kann, im Endeffekt ist dann aber für alle leicht und macht auch keinen Spass mehr.

SE sollte schon mehr als nur gute Story sein, sonst spielt man nur die Geschichte von neuen Addons durch, spielt was herausfordernderes und kommt dann erst wieder einen Monat vor einem neuen Addon, um den Rest der Geschichte zu erleben wieder. Das in der Mitte kann man dann getrost überspringen.
    (0)

Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Die Story endet aber nach einen
    Addon nicht sondern wird mit Patches fortgeführt sowie neue Inhalte kommen.Ob die dann schwerer sind oder nicht wird man nicht erfahren wenn man nach dem Stiry teil aufhört.Und wenn ich es rein nur wegen der Stiry spiele und dann aufhöre brauch ich kein MMO Nur meine Meinung
    (0)

Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    *Story mein ich natürlich ...Wurstfinger xD
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Daher ja einen Monat vor Release wieder bezahlen und die Reststory der Patches nach dem ursprünglichen Release nachspielen, dann hat man die ganze Story gesehen und kann dann bald die story des kommenden Addons spielen.

Wenn SE nur eine gute Story bietet und zwischendrin keine Herausforderung bei 99 % des Inhalts, kann man sich den Rest auch schenken und Geld sparen.
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by Samalin View Post
    Die Story endet aber nach einen
    Addon nicht sondern wird mit Patches fortgeführt sowie neue Inhalte kommen.Ob die dann schwerer sind oder nicht wird man nicht erfahren wenn man nach dem Stiry teil aufhört.Und wenn ich es rein nur wegen der Stiry spiele und dann aufhöre brauch ich kein MMO Nur meine Meinung
    Wohl war

Allerdings ist es wiederum auch Komplett Falsch die meinung zu vertreten das nur Raids das Spiel ausmachen , den diesen Eindruck bekommt man hier leider Oft wenn sich die Elite mal wieder die Taschen Vollhaut wie leicht doch alles ist
    (3)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Allerdings ist es wiederum auch Komplett Falsch die meinung zu vertreten das nur Raids das Spiel ausmachen
    Vielleicht solltest du mal über den Tellerrand hinausblicken oder überhaupt mal weiter Denken.

Raids sind nicht die einzigen PvE Inhalte, sondern die einzigen PvE Inhalte welche vom Grundsatz her eine Langzeitbeschäftigung bieten sollen. Und genau wegen dieser Langzeitbeschäftigung brauchen sie auch einen angemessenen Schwierigkeitsgrad, sonst ist man nicht lange beschäftigt.
    (6)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also nach sorgfältiger Prüfung habe ich festgestellt, dass ihr alle Recht habt und auch wieder nicht. Ich weiß, es klingt verrückt

Es kommt nicht darauf an, ob es genügend zu tun im Spiel gibt, sondern, ob die Tätigkeiten einem Spaß machen bzw. am Spiel fesseln.

Jemand wie Karsten oder auch ich, möchte knackige Raids haben, in denen man (nach Möglichkeit) immer wieder vor neuen Herausforderungen gestellt wird und dadurch sich selber immer wieder verbessert etc. etc.

Anderen reicht es vielleicht täglich die Daylies zu machen, Mounts zu farmen, Schatzkarten zu machen oder oder oder.

Also ja, ihr habt Recht, wenn ihr sagt, dass es genügend zu tun gibt, aber genügend zu tun ist nunmal nicht gleichbedeutend mit das richtige zu tun.

Und aufgrund dessen kommt es dann zu solchen Aussagen:

Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Allerdings ist es wiederum auch Komplett Falsch die meinung zu vertreten das nur Raids das Spiel ausmachen , den diesen Eindruck bekommt man hier leider Oft wenn sich die Elite mal wieder die Taschen Vollhaut wie leicht doch alles ist
    Uns ist durchaus klar, dass Raids nicht das komplette Spiel ausmachen, aber es ist der Punkt, der uns dauerhaft im Spiel hält und daher ist dieser Punkt für uns "Elitisten" auch so wichtig.

Lange Rede etc. etc. Wie viel es zu tun gibt, ist doch gar nicht mal so wichtig, solange für jeden etwas dabei ist und dann ist auch verständlich, dass man darauf sein Augenmerk legt^^
    (4)

Page 18 of 20 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 LastLast