Also ich hab schon öfters im PF gelsen "only purple or higher fflogs" usw. Daher vermutete ich mal, dass es den leuten (bzw vielen davon) um den Schwanzvergleich geht.
Dass es gute Spieler gibt, die das Tool auch wirklich zur optimierung nutzen ist mir schon klar, aber die meisten die ich so getroffen hab, denen fflogs wichtig war, tun das eben nicht .. (merkt man dann, wenn man mit ihnen in einen Inhalt geht und die keinerlei mechaniken beherrschen .. aber hauptsache hohe fflogs zahlen haben, weil das wichtig ist).
Mir als Heiler ist bei den logs eigentlich nur ein Wert wichtig: Overheal und wie ich ihn so gering wie möglich halten kann. Alles andere interessiert mich eigentlich relativ wenig.
Edit:
Witzige Story: Es war kurz nach dem legen von A11S, als ich mich von meiner damaligen Raidgruppe trennte. Auf der Suche nach einer neuen stolperte ich über einen Eintrag in der Gruppensuche, in der ein Heiler für A8S gesucht wurde. "A8S ist ja schon ein wenig generft und besseres gear hab ich auch .. kann ja nicht so schlimm werden"
Ich lache heute noch über meinen Informationsmangel bzgl A8S .. xD
Also, ja ich hab den nicht prenerf gelegt, sag aber auch nirgends: "Ey, der Content ist ja total leicht" oder profilier mich damit ^^ Das ist halt der Unterschied![]()