Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
wenn das aggressiv wirkt, täte mir das außerordentlich leid!
Zu diesem Punkt würde es vielleicht helfen nicht jeden Satz auf ein "!" enden zu lassen

absicht!
täte mir das außerordentlich leid!
bedienen!
nutzen!
sack gehe!
klappe!

ich bin schon so oft übelst beleidigt worden, dass ich zum einen 1 jahr pause gemacht hatte, und zum anderen, wie schon mal gesagt, keine inhalte mit offenen gruppen mehr spiele. nicht nur, weil ich durch das dissen hemmungen habe, sondern auch, weil ich aufgrund meiner einschränkungen, einfach nicht so spielen kann, wie alle anderen.

sich mühe geben, ist manchmal eben nicht gut genug. und ich möchte nun mal keinen durch meine low-dps am weiterkommen hindern.
Tut mir leide, dass du schon so oft schlechte Erfahrungen machen musstest aber wenn ich mir anmaßen könnte jemandem mit Handicap einen Tipp zu geben, dann würde ich wahrscheinlich sagen, dass er sich nicht unterkriegen lassen soll.
Ich bin der festen Überzeugung dass die meisten Leute eher hilfsbereit wären als genervt wenn du den Makrovorschlag von Lalafallen annehmen würdest.
Wenn dieses Makro am Anfang von einem Dungeon aufploppen würde, hätte ich Verständniss und würde helfen wo ich nur könnte.