zu schnipp: mir war jetzt nicht bewusst, dass man meine beiträge als aggressiv anschaut. das liegt sicherlich nicht in meiner absicht!
ich darf aber versichern, dass mir das spiel sehr am herzen liegt und ich dann, leider und auch zugegebener maßen, sehr leidenschaftlich reagiere. wenn das aggressiv wirkt, täte mir das außerordentlich leid!
zu makromäuse und melden: da ich meine mäuse und tastaturen leider regelmäßig zu schaden reite, kaufe ich nur noch günstige hardware ein. ich mag diese makrofunktionen weder an der maus, noch an der tastatur. deswegen benutze ich solche auch nicht! ich könnte diese tasten an der maus ja auch gar nicht bedienen!
um bestimmte klassen überhaupt spielen zu können, muss ich das, für mich leider, zu lahme makrosystem des spiels benutzen. und auch damit kann ich nicht alle skills nutzen!
ich muss mit dem linken handballen die strg-taste drücken, um die skillleiste umschalten zu können. und auch hier komme ich nur an die tasten 1-7 drann...
der tipp eines anderen spielers, mal ein gamepad zu testen, um mir nicht immer die finger zu verbiegen, teste ich derzeit aus.
das makrosystem frisst natürlich eine menge an dps, aufgrund der verzögerung. und deshalb spiele ich inis, wenn denn überhaupt, nur mit der fg. ich versuche anderen spielern möglichst nicht deren spaß damit zu verderben, dass ich denen mit meinem low-dps nicht auf den sack gehe!
ich werde aber versuchen, zukünftig möglichst wenig hier zu schreiben. denn auch das forum gehört für viele zum spaß am spiel. und wenn meine beiträge anderen auf den sack gehen, dann ist das nicht unbedingt das, was ich möchte. also, ab sofort halte ich möglichst die klappe!![]()