Page 13 of 19 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast
Results 121 to 130 of 181
    Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Der A1S Schwarzmagier, welcher damals Feuka's innerhalb von einer Sekunde rausgeballert hatte ist übrigens immernoch nicht "vom Fenster".
    Quasi isser im Feast unterwegs und verändert sein SS (Zaubertempo...) per Modifikation (Fragt mich nicht wie, soll angeblich ähnlich sein wie der "Pomander / HP Down" Exploit).

https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...vered_someone/

Im übrigen weiß sogar Yoshi darüber und über diesen Spieler, passieren tut nichts =P

Quasi ist es im Endeffekt "Sch***" egal was man am laufen hat. SE juckt es einfach nicht und solange ihr nicht mit Third Party Tools rumposaunt oder zugibt welche zu benutzen, passiert auch schlussendlich nichts.

Selbst wenn ihr beim Botten erwischt werdet, hagelt es maximal einen 3 Tage Ban und ihr seit danach wieder Glücklich am daddeln.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 09-21-2017 at 09:20 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Charles_Cimeaurant's Avatar
    Character
    Charlotte Cimeaurant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wäre da nicht die Sache mit "Casuals sind jetzt auch mal dran mit Content" gewesen...
    Ist auch so. Sieh dir Patch 4.1. mal an. Fast ausschließlich für casual Spieler.

Und wie lange wirst du wohl noch darauf herum reiten? Wahrscheinlich lese ich das in Jahren noch hier im Forum.
    (2)

Player
    Character
    Charlotte Cimeaurant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    na zu iwas muss der ja auch zu gebrauchen sein XD
    Nein!
    Ich stänker schon wieder...

Hdl Charles
    Er kann es nicht lassen.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Namibia View Post
    Das von Dir beschriebene Problem ist ärgerlich, sehr sogar. Doch muss einem immer bewusst sein, dass die Spielefirmen alle zusammen arbeiten wenn es um solche Vorfälle geht und ganz ehrlich? Ich finde es richtig.

Ich selbst habe vor wenigen Wochen noch mit meinem Nachbarn gesprochen, den ich für Final Fantasy begeistern wollte, ich habe ihm sogar die Complete Edition vorgestreckt. Das Ende vom Lied ist, er ist gebannt. Warum? Ganz einfach, wegen einem einzigen Programm, so anzunehmen.

Ich habe mir seinen Rechner genau angeschaut und besitzt ein Drittanbieterprogramm, welches in League of Legends die Skins ändert. Das noch nichtmal für andere Sichtbar, sondern nur für ihn selbst, dass er sich keine Skins kaufen müsste.

Tadaa Permabann in FFXIV und sorry.. ich finds richtig. Wer bescheißt, wo auch immer, soll es überall spüren, dass ist meine Meinung.
    Ja ich glaube auch nicht, dass SE es interessiert ob in anderen Spielen gecheatet wird.
    Ich kenne mich mit der Materie nicht aus aber ich vermute mal es wird irgend eine Art banaler Algorhytmus sein der genau identifiziert "gehört das hierher oder nicht".
    Sobald etwas auftaucht was nicht dahin gehört, hat SE sich mit den AGB's alle Möglichkeiten offen gehalten und bannt alles weg.
    Warum Ressourcen verschwenden um zu ermitteln worin genau der Vorteil der Software besteht wenn die Voraussetzungen für einen Verstoß und Bann schon längst gegeben sind?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Character
    Charlotte Cimeaurant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    vielleicht sollte ich das wirklich mal machen... ich werde drüber nachdenken.

zwischenzeitlich habe ich auch eine sehr nette fg gefunden, die bescheid wissen und denen es nichts ausmacht, hin und wieder einen inhalt noch mal spielen zu müssen
    auch der youtuber charles und seine fg sind sehr hilfsbereit, wenn ich mal mit einem inhalt nicht klar komme, den ich aber wegen mainstory spielen muss. so haben sie mir bei "königliche menagerie" sofort zur seite gestanden.
    Wir helfen eben und reden nicht lange herum. Ganz einfach.

Freut mich, dass wir dir helfen konnten.
    (2)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Charles_Cimeaurant View Post
    Wir helfen eben und reden nicht lange herum. Ganz einfach.

Freut mich, dass wir dir helfen konnten.
    Liest sich so als könnte man am Sonntag auch für dich stimmen
    Wo muss ich dafür das Kreuz setzen?
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Und wie lange wirst du wohl noch darauf herum reiten? Wahrscheinlich lese ich das in Jahren noch hier im Forum.
    Selber Schuld, wenn man unüberlegten Müll von sich gibt...
    Erst denken, dann unnötige Kommentare auf Youtube veröffentlichen. Für "Casuals" ist in jedem Patch was dabei gewesen. Dann zu behaupten "endlich bekommen Casuals auch mal Content" ist dann halt ein dickes Eigentor und führt unweigerlich zu Spott.
    (6)

Player
    Character
    Charlotte Cimeaurant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Liest sich so als könnte man am Sonntag auch für dich stimmen
    Wo muss ich dafür das Kreuz setzen?
    Kannst hier machen. Extra für dich.
    https://www.tipeeestream.com/charlescimeaurant/donation

(1)

Player
    Character
    Charlotte Cimeaurant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Selber Schuld, wenn man unüberlegten Müll von sich gibt...
    Erst denken, dann unnötige Kommentare auf Youtube veröffentlichen. Für "Casuals" ist in jedem Patch was dabei gewesen. Dann zu behaupten "endlich bekommen Casuals auch mal Content" ist dann halt ein dickes Eigentor und führt unweigerlich zu Spott.
    Musst dir meinen Müll ja nicht ansehen. Steht jedem frei, sich Videos auf Youtube anzusehen. Also mach einen Bogen um meinen Kanal, dann musst dir das on Zukunft nicht antun.
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Namibia View Post
    Doch muss einem immer bewusst sein, dass die Spielefirmen alle zusammen arbeiten wenn es um solche Vorfälle geht und ganz ehrlich?
    Und was haben die Illuminati damit zu tun?

Musst dir meinen Müll ja nicht ansehen. Steht jedem frei, sich Videos auf Youtube anzusehen. Also mach einen Bogen um meinen Kanal, dann musst dir das on Zukunft nicht antun.
    Das gleiche wie in den FB-Gruppen.
    Wenn man keine Kritik verträgt, dann wird gleich darauf verwiesen, dass man ja die Beiträge ignorieren, oder die Leute blocken soll..^^

Die Aussage war nunmal ein Griff ins Klo. Sowas sollte man sich auch eingestehen können
    (2)
    Last edited by Campi; 09-21-2017 at 03:17 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 13 of 19 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast