Results 1 to 10 of 182

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    also ist das benutzen von seiten wie die katze ist hunrig und andere kein problem?
    Seiten sind denke ich kein Problem.
    Was aber absolut nicht zu empfehlen ist, sind automatisierungssoftwares aktiv haben, während FFXIV läuft.
    Egal ob es für FFXIV benutzt wird oder nicht, einfach aus machen.
    Dann sollte es keine Probleme geben.

Das ganze Thema ist für mich sowieso vorbei, und für mich eher als ein Witz als was anderes anzusehen.
    Ich weiss noch damals, als Guildworks die Runde machte... Das war mal richtiges Cheaten.
    Während man selber die Jagd-Mobs schön abgesucht hat, bzw. in Gruppen unterwegs war, haben andere eine Chat-Nachricht erhalten, egal wo sie waren.
    Ja, da war man öfters gezwungen nen „Early-Pull“ hinzulegen, nur um es den Cheatern zu erschweren.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Das ganze Thema ist für mich sowieso vorbei, und für mich eher als ein Witz als was anderes anzusehen.
    Ich weiss noch damals, als Guildworks die Runde machte... Das war mal richtiges Cheaten.
    Während man selber die Jagd-Mobs schön abgesucht hat, bzw. in Gruppen unterwegs war, haben andere eine Chat-Nachricht erhalten, egal wo sie waren.
    Ja, da war man öfters gezwungen nen „Early-Pull“ hinzulegen, nur um es den Cheatern zu erschweren.
    Die Chatnachricht war weniger das Problem, war ja mehr so was wie ein erweiteter KK.
    Guildworks hat aber aktiv die Informationen von Karten ausgelesen. Bei A Ranks müsste man sich nur in einiger Entfernung dazu befinden. Bei S Ranks nur auf der selben Karte. Selbst wenn man ganz südlich war und der S Rank ganz im Norden, wurde er erkannt.
    Diese Nachricht ging halt direkt an alle verknüpften Guildwork Accounts auf dem Server. Die Meisten haben die Info dann aber auch in entsprechende KKs weiter gegeben. Cheaten war es aber, keine Frage.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Diese Nachricht ging halt direkt an alle verknüpften Guildwork Accounts auf dem Server.
    Die Diskussionen habe ich mitbekommen. Interessant war mal eine Sache. Die Entwickler hatten wohl ohne weiteren Hinweis einen Delay von glaub ich 2 Minuten eingebaut, um zu schauen wie der Einfluss auf das Hunten wirklich ist. Ergebnis war: Die Huntmobs sind genau so schnell umgehauen worden wie vorher, nur die Guildworks Leute kamen fast immer zu spät.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100