Results 1 to 10 of 36

Hybrid View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Teamfähigkeit
    Ich finde das sollte nochmal hervorgehoben und in den Vordergrund gestellt werden.
    Teamfähigkeit ist in einer guten Static das A und O.
    Ein hoher Eigen-DPS ist zwar etwas Feines, aber total deplaziert wenn man seine Teammates dafür übermäßig 'beschneidet', oder übermäßigem Stress aussetzt der dann zu unnötigen Fehlern und Wipes führt.

Gruppen-DPS > Eigen-DPS
    (2)
    I don't know, man.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Ich finde das sollte nochmal hervorgehoben und in den Vordergrund gestellt werden.
    Teamfähigkeit ist in einer guten Static das A und O.
    Ein hoher Eigen-DPS ist zwar etwas Feines, aber total deplaziert wenn man seine Teammates dafür übermäßig 'beschneidet', oder übermäßigem Stress aussetzt der dann zu unnötigen Fehlern und Wipes führt.

Gruppen-DPS > Eigen-DPS
    Da gebe ich dir vollkommen Recht, das sollte nicht sein.

Zudem ist Kritikfähigkeit wohl die Eigenschaft, die am wenigsten vorhanden ist. Hab schon so oft Leute erlebt, die angaben Kritikfähig zu sein und kaum sagte man was, begann ein Drama. Die Wahrheit sieht wohl so aus, dass leider nur sehr wenige Kritikfähig sind :/
    (1)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Zudem ist Kritikfähigkeit wohl die Eigenschaft, die am wenigsten vorhanden ist. Hab schon so oft Leute erlebt, die angaben Kritikfähig zu sein und kaum sagte man was, begann ein Drama. Die Wahrheit sieht wohl so aus, dass leider nur sehr wenige Kritikfähig sind :/
    Ich glaube das steht in direktem Zusammenhang mit falscher Selbstwahrnehmung.
    Es gibt Leute die glauben sie seien überdurchschnittlich gut und deshalb jeglicher Kritik erhaben, bzw jegliche Kritik sei unbegründet, persönlich gemeint und ausgedacht... Selbst wenn es die Ober-Noobs vor dem Herrn sind.
    (2)
    I don't know, man.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Ich glaube das steht in direktem Zusammenhang mit falscher Selbstwahrnehmung.
    Es gibt Leute die glauben sie seien überdurchschnittlich gut und deshalb jeglicher Kritik erhaben, bzw jegliche Kritik sei unbegründet, persönlich gemeint und ausgedacht... Selbst wenn es die Ober-Noobs vor dem Herrn sind.
    Aber das ich Perfekt bin, stimmt doch, oder? ODER!?

Wobei wir aber wieder bei einer weiteren wichtigen Fähigkeit wären: Selbstreflexion! Die eigene Leistung nüchtern beurteilen können, ohne sich in eine Art von Selbstverliebtheit zu verrennen.
    (1)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Aber das ich Perfekt bin, stimmt doch, oder? ODER!?
    Ja, du schon, von dem Rest aber nur sehr wenige, weswegen wir alle sehr unglücklich sind. Wir können dich nicht alle haben. q.q </3

Und generelle Höflichkeit.
    Aktuelles Beispiel: Ich habe letzte Woche mit einem Ast abgemacht, dass er ab heute für 3 Wochen bei uns als Ersatz raidet. Heute morgen nochmal angeschrieben, er möge bitte daran denken, dass wir um 8 Uhr loslegen. Meint er 'Oh, ups, vergessen zu sagen, ich hab seit Sonntag ne Gruppe. Viel Glück.'
    ... Joa, ne, schon klar. Danke für's Bescheid geben. Wenn ich ihm nicht geschrieben hätte, hätte ich das nie erfahren und wir hätten heute Abend auf ihn gewartet. Sowas asoziales geht einfach gar nicht.

Wenn man nicht mit einer Gruppe gehen möchte oder was Anderes/Besseres gefunden hat ist das doch kein Problem, aber bitte die Höflichkeit besitzen das auch zu sagen und sich nicht denken 'Ist ja nicht mein Problem, haben die halt Pech gehabt.'
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Vielen Dank für eure Antworten!

Hab schon ein paar Sachen hinzugefügt. Wenn ihr weitere Randnotizen oder Anmerkungen habt immer her damit!

Btw. wie mache ich nochmal Spoiler?? ^^'

EDIT:

Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Genau Sky, die sozialen Kompetenzen fehlen <3
    Bei dir helfen auch soziale Kompetenzen net mehr :P
    (1)
    Last edited by Skyss; 08-15-2017 at 07:46 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Durch HB und /HB, natürlich noch [ und ] jeweils drumrum^^
    (1)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Indem du einfach Stuff aus der Main-Quest erzählst. Wie z.B. das eine mal, als Yugiri auf einem 17-Meter hohen, Zuckerwatte speiendem Einhorn spielend leicht Doma eingenommen und somit ganz im Alleingang den 100-jährigen Suppenkrieg beendet hat :P

Vielleicht war es doch etwas anders...
    (1)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Indem du einfach Stuff aus der Main-Quest erzählst. Wie z.B. das eine mal, als Yugiri auf einem 17-Meter hohen, Zuckerwatte speiendem Einhorn spielend leicht Doma eingenommen und somit ganz im Alleingang den 100-jährigen Suppenkrieg beendet hat :P

Vielleicht war es doch etwas anders...
    Wow. Hast du mit Scheuklappen gespielt?
    Es war kein Einhorn, sondern ein Wolpertinger und Zuckerwatte hat der auch nicht gespuckt, sondern blau-glitzernden Glibber.
    Das mit Doma und dem Suppenkrieg stimmt aber grob.
    (1)
    I don't know, man.