Results 1 to 10 of 36

Hybrid View

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Da ich ja von meiner eigenen Freundin genötigt wurde, wieder mit dem Spiel anzufangen und ihre Static damit zu unterstützen, kann ich jetzt auch mal ein bisschen was aus "Casual" Sicht beurteilen. Es gibt Statics (wie meine alte), die gehen in jeden Content blind rein und erarbeiten sich ihre Taktiken selbst. Zu denen braucht man nicht viel sagen. Ein Großteil der Statics orientiert sich aber an Guides bzw. spielt nach denen. Bitte befolgt diese nicht blind und versteift euch darauf, das haargenau so zu machen wie Xeno, Happy oder Mizzteq. Gerade Xenos sehr agressiver Tankstil ist etwas, das hier nur die wenigsten mitgehen können. Noch dazu spielt er mit den meisten Leuten seit Jahren. Fragt euch bei Guides auch WARUM machen diese Leute bei Mechanik XY das? Nicht nur blindes befolgen wenn Mechanik A dann Reaktion B. Schaut darauf, was bei dieser Mechanik passiert. Vielleicht habt ihr auch bei EURER Gruppe eine bessere Taktik. Bei vielen Gruppen ist mir auch aufgefallen, dass sie gar nicht wissen WARUM diese Mechanik so gespielt wird. Viele nehmen das so hin und machen das einfach nach. Oft ist es zwar die richtige Taktik, aber doch überraschend viele wissen nicht, warum. Wenn ihr es mit dem Progress nicht so eilig habt, geht ruhig mal blind rein. Ihr bekommt eine ganz andere Sicht und ein ganz anderes Gespür für den Kampf und werdet dafür auch besser. Das machen übrigens alle Topgruppen so und deswegen stehen sie auch soweit oben.
    (3)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Snip
    Hab deinen Kommentar in gekürzter Weise hinzugefügt.
    Solltst du mit den Kürzungen nicht einverstanden sein, lass es mich wissen. =)
    (0)