Results 1 to 10 of 422

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Nimral View Post
    What the...? Dir ist bewusst, dass er die verlinkte News gemeint hat? Da steht es nämlich nicht und und tut mir Leid, wenn man so etwas macht dann sollte man schon eine Zeitangabe angeben und nicht erwarten, dass die Spieler durch mehrere Seiten irgendeines Threads durchstöbern müssen um auf die Zeit zu kommen. Das "Jungchen" hat leider schon recht.
    Er liest den Thread bis Seite 3, zitiert wen von dort, ich Frage ob er denn noch nicht gehört hat dass um 14 Uhr das ganze passiert, werde jetzt von 2 Personen dumm angemacht, die nicht in der Lage sind zu lesen, bzw. nach 3 Seiten aufhören, und darf mir jetzt anhören, dass ich der Böse bin. Sehr gut, kein Thema, willkommen auf der Blockiertliste. Es ist doch so viel schöner im Forum wenn man einfach mal die ganzen - verzeih den Ausdruck - unfähigen Menschen hinter einer Wand versteckt.

Und ja, mir ist bewusst dass ich jetzt unfreundlich rüberkomme, aber ernsthaft, schaltet eure Gehirnzellen ein.

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ist ein Argument^^ Wobei auf Cerberus in den letzten Tage die Warteschlange im Allgemeinen viel besser wurde. Naja, bin mal gespannt wie es laufen wird.
    ja, Cerb ist wirklich deutlich besser geworden, auch wenn derzeit die Dungeons sich ein bisschen... 'sonderbar' verhalten.

EDIT: Zur Vorsorge (Keine Lust auf Postlimit)

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Ich habe nichts gegen dich, nimm das nicht persönlich
    Gut zu wissen
    (0)
    Last edited by Rasylia; 06-29-2017 at 08:53 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    ja, Cerb ist wirklich deutlich besser geworden, auch wenn derzeit die Dungeons sich ein bisschen... 'sonderbar' verhalten.
    Inwiefern Sonderbar? oO
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Inwiefern Sonderbar? oO
    Gestern The Temple of the Fist gelaufen, 2 randoms, 1 FC'ler und ich. Beide Randoms hatten keine Probleme, ich hatte alle.. 2-3 Minuten mal einen kurzen Lag und mein buddy hatte in dem mittleren Abschnitt des Dungeons extreme Standbilder, im ersten Abschnitt nichts und im letzten Abschnitt so wie ich alle paar Minuten kleine lags.
    Sehr mysteriös...
    Ist aberkomischerweise nur in Dungeons und Trials, und auch nicht immer, und auch nicht bei jedem... >_>
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gestern The Temple of the Fist gelaufen, 2 randoms, 1 FC'ler und ich. Beide Randoms hatten keine Probleme, ich hatte alle.. 2-3 Minuten mal einen kurzen Lag und mein buddy hatte in dem mittleren Abschnitt des Dungeons extreme Standbilder, im ersten Abschnitt nichts und im letzten Abschnitt so wie ich alle paar Minuten kleine lags.
    Sehr mysteriös...
    Ist aberkomischerweise nur in Dungeons und Trials, und auch nicht immer, und auch nicht bei jedem... >_>
    Merkwürdig...... vielleicht seid ihr verflucht? o.o

Bin gestern viele Dungeons gelaufen und hatte nicht einmal Probleme.
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Merkwürdig...... vielleicht seid ihr verflucht? o.o

Bin gestern viele Dungeons gelaufen und hatte nicht einmal Probleme.
    Genau wie wir. Wie gesagt, scheinbar zufällige Dungeons, und zufällige Spieler. Es ist jedes mal jemand anderes der Probleme hat

Quote Originally Posted by Nimral View Post
    Snip
    Vielleicht nicht alle 16 Seiten lesen, sondern die letzten 3? Statt der ersten 3?

Und erstnhaft, leg dich mal fest. Du meckerst immer etwas anderes an. Transparenz war hier NICHT das Thema.
    (0)
    Last edited by Rasylia; 06-29-2017 at 09:02 PM. Reason: Stuff

Player
    Nimral's Avatar
    Character
    Luluppi Luppi
    World
    Zodiark
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Blubb
    Ja ich mecker ständig jederzeit über alles. Musst du ja wissen, kennst mich lang genug.

Btw Thema des Threads: Automatischer Massenlogout. Nicht sehr spezifisch. Ich find es schlecht, dass SE nicht die Transparenz zeigt und uns alle Daten gibt. So etwas... wie.. Uhrzeiten? Also passt die Kritik ja doch in den Thread *gasp*.

Btw ich dachte ich bin auf deiner Blacklist?
    (1)
    Last edited by Nimral; 06-29-2017 at 09:11 PM.