Page 14 of 42 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast
Results 131 to 140 of 419
    Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich bin immer noch der Meinung das eine "Warteschlange" bei einem abobasierten Spiel überhaupt nicht existieren sollte. Wenn ein Server die Accounts nicht gleichzeitig händeln kann hätte man von Anfang an es nicht zulassen dürfen das sich überhaupt soviele Accounts da registriert haben weder Tagsüber noch Nachts denn Nachts konnte man immer auf den Welten Charaktere erstellen egal ob die Server längst schon voll waren (die Meldung hat man ja Tagsüber bekommen).

Und nochmal wenn das Spiel nicht genug abwerfen würde hätte man es auch längst eingestampft. Aber für eines von beiden müssen sie sich in Zukunft entscheiden. Entweder man blockt das erstellen von Charakteren komplett auf einer Welt wenn die maximale Anzahl an gleichzeitig spielenden Accounts erreicht wurde oder aber man fängt an endlich mehr auch in europäische Server zu investieren und Kapazitäten zu erhöhen. Man kommt sich nachwievor wie ein Stiefkind hier vor wenn man mal auch die ganzen Aktionen beobachtet die mit dem Spiel kommen.

Dabei wird immer so darüber geschwärmt wie toll die Fans hier sind und wie wichtig auch der Markt hier ist. Und mit dem Fanfest und dem verlegen des Datencenters hatten sie ja eigentlich schon gute Schritte getan aber jetzt rutschen sie wieder in alte Muster ab ist so mein empfinden.
    (3)
    Last edited by Yuzo82; 06-29-2017 at 08:03 PM.

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Ixion ist doch imo richtig Geil ? Hey wenn mein Heal 2 finger breit auf em Bildschirm von mir weg steht und ich angeblich nicht in der Line of sight bin weil das Spiel mich bei ihm ausblendet ...
    Klemenz + Holy FTW !

Ps: zur Warteschlange

Ich bin der meinung eher das es nach Abo zeit gehen sollte wer als erster rein kommt

Und nun kommt mir nicht mit gleich berechtigung denn auch in Freizeit Parks kannste für VIP Bezahlen um die Schlangen zu umgehen ...
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    So für 14 Uhr ist unser erster Massenloggout angekündigt =D
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Elegant verkackt würde ich sagen.
    Zodiark wird jetzt runtergefahren. Die Meldung kam leider nicht wie angekündigt eine Stunde vorher, sondern 5 Minuten vorher.
    5 Minuten. 5 Minuten. 5 Minuten.

Elegant.

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    So für 14 Uhr ist unser erster Massenloggout angekündigt =D
    5 PDT ist 13 Uhr.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Elegant verkackt würde ich sagen.
    Zodiark wird jetzt runtergefahren. Die Meldung kam leider nicht wie angekündigt eine Stunde vorher, sondern 5 Minuten vorher.
    5 Minuten. 5 Minuten. 5 Minuten.

Elegant.

5 PDT ist 13 Uhr.
    Kann ich mir schlecht vorstellen, da die Meldung auf Phoenix, Cerberus, Odin und Moogle kam.
    Wie kommst du darauf?

Im Spiel steht aber 14 MESZ also 14 Uhr :P
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Weil ich gerade eingeloggt war auf Zodiark und da stand um 5 PDT wird runtergefahren, daher komme ich drauf.
    Bzw aufgrund von immernoch Urlaub schon den ganzen Morgen während des Putzen und Aufräumens eingeloggt war und im Chat vorher nichts stand.

Ps: Forum scheint noch nicht umgestellt zu haben, ich bin nicht mehr auf Odin sondern auf Zodiark.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Also ich stehe noch in der Azim-Steppe rum. Auf Ragnarok ist noch nicht runter gefahren ^^
    (0)

Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Absolute sinnfreie Aussage.
    Instanzieren um die Belastung zu verringern = Super Sache, dadurch kann (hoffentlich) jeder schön spielen.
    Wenn aber jeder meint er MUSS in DIESE EINE BESTIMMTE instanz von Gebiet xyz, dann ist es nicht die Schuld von SE dass die Instanz es nicht packt.

Bitte benutzt euren Denkapparat bevor ihr mit aussagen kommt wie "braucht man gar nicht erst zu instanzieren wenn alle spieler sich entscheiden das instanzsystem kaputtzumachen"
    Natürlich ist das SE schuld wenn sie die geschaffenen Instanzen nicht auch direkt limitieren und allen die Möglichkeit geben dahin zu wechseln. Wer die Möglichkeiten hat der nutzt sie nunmal und das weiß auch SE da hätten sie einfach eine limitierung der Plätze einbauen müssen und gut ist. Und wenn die Instanzen voll sind muss man eben noch mehr Instanzplätze stellen was wiederum dazu führt das mehr Serverkapazität her muss.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Vielleicht falsch angegebene Zeit? Ich bin der festen Überzeugung 5 PDT sei 13 Uhr MEZ.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Stuff
    Die Instanzen verteilen derzeit hunderte Spieler von einem gebiet auf 3 Gebiete. Das macht es für alle ertrtäglicher. Soweit funktioniert es doch ganz gut?

Natürlich wollen alle Ixion machen - aber wenn Spieler sich entscheiden (trotz der bewussten Risiken) enie Instanz zu stürmen bis sie abstürzt, kann man hier nicht SE die Schuld zuschieben und sagen das generell die Instanzen nichts bringen.

Bitte bleib nachvollziehbar, auch wenn du anscheinen aus vorherigen Diskussionen mich nicht besonders leiden kannst.

Und zum Thema Logout: Ich war hier immer auf deren Seite, und wie ich es vorausgesagt habe ist die Zeit auch absolut in Ordnung.

Quote Originally Posted by Yuzo82 View Post
    Natürlich ist das SE schuld wenn sie die geschaffenen Instanzen nicht auch direkt limitieren und allen die Möglichkeit geben dahin zu wechseln. Wer die Möglichkeiten hat der nutzt sie nunmal und das weiß auch SE da hätten sie einfach eine limitierung der Plätze einbauen müssen und gut ist. Und wenn die Instanzen voll sind muss man eben noch mehr Instanzplätze stellen was wiederum dazu führt das mehr Serverkapazität her muss.

Mensch, du hast recht! Ist doch Edeka selber Schuld wenn welche klauen, wenn nicht alles zugegittert ist kann keiner Dieben einen Vorwurf machen wenn sie klauen, es war ja schließlich möglich? *facepalm*
    (0)

Page 14 of 42 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast