Jungchen, bitte....bevor du dich hier aufspielst: wo steht da eine uhrzeit?! http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...5b5e4cd23f19f2
selbst erst mal lesen, dann andere dumm von der seite anpöbeln. danke fürs gespräch ^^
What the...? Dir ist bewusst, dass er die verlinkte News gemeint hat? Da steht es nämlich nicht und und tut mir Leid, wenn man so etwas macht dann sollte man schon eine Zeitangabe angeben und nicht erwarten, dass die Spieler durch mehrere Seiten irgendeines Threads durchstöbern müssen um auf die Zeit zu kommen. Das "Jungchen" hat leider schon recht.
Er liest den Thread bis Seite 3, zitiert wen von dort, ich Frage ob er denn noch nicht gehört hat dass um 14 Uhr das ganze passiert, werde jetzt von 2 Personen dumm angemacht, die nicht in der Lage sind zu lesen, bzw. nach 3 Seiten aufhören, und darf mir jetzt anhören, dass ich der Böse bin. Sehr gut, kein Thema, willkommen auf der Blockiertliste.What the...? Dir ist bewusst, dass er die verlinkte News gemeint hat? Da steht es nämlich nicht und und tut mir Leid, wenn man so etwas macht dann sollte man schon eine Zeitangabe angeben und nicht erwarten, dass die Spieler durch mehrere Seiten irgendeines Threads durchstöbern müssen um auf die Zeit zu kommen. Das "Jungchen" hat leider schon recht.Es ist doch so viel schöner im Forum wenn man einfach mal die ganzen - verzeih den Ausdruck - unfähigen Menschen hinter einer Wand versteckt.
Und ja, mir ist bewusst dass ich jetzt unfreundlich rüberkomme, aber ernsthaft, schaltet eure Gehirnzellen ein.
ja, Cerb ist wirklich deutlich besser geworden, auch wenn derzeit die Dungeons sich ein bisschen... 'sonderbar' verhalten.
EDIT: Zur Vorsorge (Keine Lust auf Postlimit)
Gut zu wissen![]()
Last edited by Rasylia; 06-29-2017 at 08:53 PM.
Gestern The Temple of the Fist gelaufen, 2 randoms, 1 FC'ler und ich. Beide Randoms hatten keine Probleme, ich hatte alle.. 2-3 Minuten mal einen kurzen Lag und mein buddy hatte in dem mittleren Abschnitt des Dungeons extreme Standbilder, im ersten Abschnitt nichts und im letzten Abschnitt so wie ich alle paar Minuten kleine lags.
Sehr mysteriös...
Ist aberkomischerweise nur in Dungeons und Trials, und auch nicht immer, und auch nicht bei jedem... >_>
Merkwürdig...... vielleicht seid ihr verflucht? o.oGestern The Temple of the Fist gelaufen, 2 randoms, 1 FC'ler und ich. Beide Randoms hatten keine Probleme, ich hatte alle.. 2-3 Minuten mal einen kurzen Lag und mein buddy hatte in dem mittleren Abschnitt des Dungeons extreme Standbilder, im ersten Abschnitt nichts und im letzten Abschnitt so wie ich alle paar Minuten kleine lags.
Sehr mysteriös...
Ist aberkomischerweise nur in Dungeons und Trials, und auch nicht immer, und auch nicht bei jedem... >_>
Bin gestern viele Dungeons gelaufen und hatte nicht einmal Probleme.
Genau wie wir. Wie gesagt, scheinbar zufällige Dungeons, und zufällige Spieler. Es ist jedes mal jemand anderes der Probleme hat
Vielleicht nicht alle 16 Seiten lesen, sondern die letzten 3? Statt der ersten 3?
Und erstnhaft, leg dich mal fest. Du meckerst immer etwas anderes an. Transparenz war hier NICHT das Thema.
Last edited by Rasylia; 06-29-2017 at 09:02 PM. Reason: Stuff
Ich gehe davon aus das SE mit Absicht keine Uhrzeit genannt hat, damit sich die AFKler nicht darauf vorbereiten konnten. Klar diejenigen über TeamViewer auf ihren Compter fernzugreifen, wird das wenig jucken.What the...? Dir ist bewusst, dass er die verlinkte News gemeint hat? Da steht es nämlich nicht und und tut mir Leid, wenn man so etwas macht dann sollte man schon eine Zeitangabe angeben und nicht erwarten, dass die Spieler durch mehrere Seiten irgendeines Threads durchstöbern müssen um auf die Zeit zu kommen. Das "Jungchen" hat leider schon recht.
Wo habe ich jemanden beschuldigt falsche Angaben gemacht zu haben? Ich habe lediglich gesagt das Angaben fehlen.
Woher soll man by the way wissen, dass zwei Seiten vorher die Uhrzeit genannt worden ist? Ist für mich leider nicht ersichtlich.
Ich gehe davon aus das die nächsten Logouts aber immer zur gleichen Zeit sind? Wurde ja nicht gesagt, aber FALLS dem so ist hätten sies auch sagen können.
@Ancistrus: Eh... Ich lach mal mit?![]()
Ich habe auch nicht von dir gesprochen D:
Was soll man denn machen? Einen neuen Thread dafür machen wäre unnötig, es auf jeder Seite posten ebenfalls.
Daher bleibt nun mal nur dieser Thread, und ja es wird recht viel geposted, wordurch so etwas schnell nach hinten rückt.
War bei uns auch 270, hat 30 Sekunden gedauert![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.