Results 1 to 10 of 422

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Stuff
    Die Instanzen verteilen derzeit hunderte Spieler von einem gebiet auf 3 Gebiete. Das macht es für alle ertrtäglicher. Soweit funktioniert es doch ganz gut?

Natürlich wollen alle Ixion machen - aber wenn Spieler sich entscheiden (trotz der bewussten Risiken) enie Instanz zu stürmen bis sie abstürzt, kann man hier nicht SE die Schuld zuschieben und sagen das generell die Instanzen nichts bringen.

Bitte bleib nachvollziehbar, auch wenn du anscheinen aus vorherigen Diskussionen mich nicht besonders leiden kannst.

Und zum Thema Logout: Ich war hier immer auf deren Seite, und wie ich es vorausgesagt habe ist die Zeit auch absolut in Ordnung.

Quote Originally Posted by Yuzo82 View Post
    Natürlich ist das SE schuld wenn sie die geschaffenen Instanzen nicht auch direkt limitieren und allen die Möglichkeit geben dahin zu wechseln. Wer die Möglichkeiten hat der nutzt sie nunmal und das weiß auch SE da hätten sie einfach eine limitierung der Plätze einbauen müssen und gut ist. Und wenn die Instanzen voll sind muss man eben noch mehr Instanzplätze stellen was wiederum dazu führt das mehr Serverkapazität her muss.

Mensch, du hast recht! Ist doch Edeka selber Schuld wenn welche klauen, wenn nicht alles zugegittert ist kann keiner Dieben einen Vorwurf machen wenn sie klauen, es war ja schließlich möglich? *facepalm*
    (0)

Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Mensch, du hast recht! Ist doch Edeka selber Schuld wenn welche klauen, wenn nicht alles zugegittert ist kann keiner Dieben einen Vorwurf machen wenn sie klauen, es war ja schließlich möglich? *facepalm*
    Gz vergleichst wieder Äpfel mit Birnen gib dir lieber selbst den Facepalm bevor du hier so selbstgefällig über andere Urteilst. Aber nur zu deiner Information du weißt das auch die Waren im Supermarkt elektronisch gesichert sind oder? Ich werde dich an dieser Stelle mal nicht Facepalmen weil ich sowas für arrogant halte....Und nochmal SE weiß das die Leute so drauf sind und SIE haben es auch zu gelassen das soviele auf der Welt registriert sind und jetzt sollen WIR schuld sein weil wir alle gleichzeitig spielen wollen? Denk doch mal drüber nach....
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Yuzo82 View Post
    Gz vergleichst wieder Äpfel mit Birnen gib dir lieber selbst den Facepalm bevor du hier so selbstgefällig über andere Urteilst. Aber nur zu deiner Information du weißt das auch die Waren im Supermarkt elektronisch gesichert sind oder? Ich werde dich an dieser Stelle mal nicht Facepalmen weil ich sowas für arrogant halte....Und nochmal SE weiß das die Leute so drauf sind und SIE haben es auch zu gelassen das soviele auf der Welt registriert sind und jetzt sollen WIR schuld sein weil wir alle gleichzeitig spielen wollen? Denk doch mal drüber nach....
    Genau, wei A zulässt dass B etwas schlechtest tut ist das Schlechte, was B getan hat A's Schuld. Das ist das was du sagst.

A = SE
    B = Spieler

SE lässt zu, dass die Spieler etwas schlechtes tuen (Instanzen crashen) und deshalb ist es SE's Schuld.

BTW: Redest du überhaupt noch über Instanzen oder gehst du mit Absicht grade zu Servern über? Es ging hier eindeutig um INSTANZEN der verschiedenen Gebiete, lass die SERVER außen vor.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Bitte bleib nachvollziehbar, auch wenn du anscheinen aus vorherigen Diskussionen mich nicht besonders leiden kannst.
    Ich habe nichts gegen dich, nimm das nicht persönlich

Zu geil:

Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    Wurde ja nicht schon mehrfach in diesem Thread oder auf Reddit ooooder einfach Spiel geposted xD
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 06-29-2017 at 08:54 PM.

Player
    Nimral's Avatar
    Character
    Luluppi Luppi
    World
    Zodiark
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Snip
    Weil jede Person auch in dem Moment gerade ingame ist wenn die Nachricht kommt und sich vll nicht ein wenig später einloggt. Weil jede Person Reddit benutzt und auch Zeit hat einen 16 Seiten langen Forenthread zu lesen. Neee, es macht keinen Sinn so etwas in der offiziellen Nachricht auf dem Lodestone zu posten. Wäre ja auch zu viel verlangt.

Auf das unfreundliche Weib antworte ich gar nicht erst. Macht keinen Sinn mit solchen Leuten zu reden. Wahrscheinlich auch keinen mit dir. xD Transparenz ist etwas was die meisten Leute eh nicht verstehen.
    (2)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Nimral View Post
    Snip
    Genau deswegen wurde es ja von zwei Leuten hier, in diesem Thread geposted. Einfach damit auch jeder bescheid weiß, der sich grad nicht einloggen kann
    Unsere Posts wurden auch nochmal, von diesem "unfreundlichen Weib", zitiert.

Also bevor man sagt, dass jemand anderes sich aufspielt, obwohl derjenige die Zeit kennt, einfach mal ein zwei Seiten zurückblättern
    Ja auch wenn das etwas Arbeit ist. Dennoch sollte man niemanden beschuldigen, dass er angeblich falsche Infos rausgibt, nur weil diese nicht im Lodestone vermerkt sind.
    (0)