bevor du dich hier aufspielst: wo steht da eine uhrzeit?! http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...5b5e4cd23f19f2
selbst erst mal lesen, dann andere dumm von der seite anpöbeln. danke fürs gespräch ^^
bevor du dich hier aufspielst: wo steht da eine uhrzeit?! http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...5b5e4cd23f19f2Hast du böglicherweise noch nicht die Info über den 14:00 Uhr Logout gesehen? Dadurch werden alle AFK-ler geschmissen und die Leute die nach der Arbeit nach Hause kommen müssen in keine Que. Und um die Uhrzeit ist auf fast keinem Server VOllbetrieb, also sollte jeder ohne Probleme nach den 10 min wieder reinkommen.
Erst lesen, dann meckern.
selbst erst mal lesen, dann andere dumm von der seite anpöbeln. danke fürs gespräch ^^
»Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«
- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)
Hihi, das hat meinen Tag versüßt. Danke. xDbevor du dich hier aufspielst: wo steht da eine uhrzeit?! http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...5b5e4cd23f19f2
In der Theorie nicht, da nun ja Leute tatsächlich direkt reinkommen und spielen können, anstatt die AFK-ler, die alles zumüllen. Das bedeutet im ENDEFFEKT zwar, dass die Que's (vorausgesetzt alle spielen zu gleichen Zeiten) gleich bleiben, aber da nunmal wie wir alle wissen jeder unterschiedliche Zeiten hat, könne man tatsächlich mit einer verbesserten Situation rechnen.
Jungchen, bitte....bevor du dich hier aufspielst: wo steht da eine uhrzeit?! http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...5b5e4cd23f19f2
Ist ein Argument^^ Wobei auf Cerberus in den letzten Tage die Warteschlange im Allgemeinen viel besser wurde. Naja, bin mal gespannt wie es laufen wird.In der Theorie nicht, da nun ja Leute tatsächlich direkt reinkommen und spielen können, anstatt die AFK-ler, die alles zumüllen. Das bedeutet im ENDEFFEKT zwar, dass die Que's (vorausgesetzt alle spielen zu gleichen Zeiten) gleich bleiben, aber da nunmal wie wir alle wissen jeder unterschiedliche Zeiten hat, könne man tatsächlich mit einer verbesserten Situation rechnen.![]()
What the...? Dir ist bewusst, dass er die verlinkte News gemeint hat? Da steht es nämlich nicht und und tut mir Leid, wenn man so etwas macht dann sollte man schon eine Zeitangabe angeben und nicht erwarten, dass die Spieler durch mehrere Seiten irgendeines Threads durchstöbern müssen um auf die Zeit zu kommen. Das "Jungchen" hat leider schon recht.
Er liest den Thread bis Seite 3, zitiert wen von dort, ich Frage ob er denn noch nicht gehört hat dass um 14 Uhr das ganze passiert, werde jetzt von 2 Personen dumm angemacht, die nicht in der Lage sind zu lesen, bzw. nach 3 Seiten aufhören, und darf mir jetzt anhören, dass ich der Böse bin. Sehr gut, kein Thema, willkommen auf der Blockiertliste.What the...? Dir ist bewusst, dass er die verlinkte News gemeint hat? Da steht es nämlich nicht und und tut mir Leid, wenn man so etwas macht dann sollte man schon eine Zeitangabe angeben und nicht erwarten, dass die Spieler durch mehrere Seiten irgendeines Threads durchstöbern müssen um auf die Zeit zu kommen. Das "Jungchen" hat leider schon recht.Es ist doch so viel schöner im Forum wenn man einfach mal die ganzen - verzeih den Ausdruck - unfähigen Menschen hinter einer Wand versteckt.
Und ja, mir ist bewusst dass ich jetzt unfreundlich rüberkomme, aber ernsthaft, schaltet eure Gehirnzellen ein.
ja, Cerb ist wirklich deutlich besser geworden, auch wenn derzeit die Dungeons sich ein bisschen... 'sonderbar' verhalten.
EDIT: Zur Vorsorge (Keine Lust auf Postlimit)
Gut zu wissen![]()
Last edited by Rasylia; 06-29-2017 at 08:53 PM.
Ich habe nichts gegen dich, nimm das nicht persönlich
Zu geil:
Wurde ja nicht schon mehrfach in diesem Thread oder auf Reddit ooooder einfach Spiel geposted xDwo steht da eine uhrzeit?! http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...5b5e4cd23f19f2
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 06-29-2017 at 08:54 PM.
Weil jede Person auch in dem Moment gerade ingame ist wenn die Nachricht kommt und sich vll nicht ein wenig später einloggt. Weil jede Person Reddit benutzt und auch Zeit hat einen 16 Seiten langen Forenthread zu lesen. Neee, es macht keinen Sinn so etwas in der offiziellen Nachricht auf dem Lodestone zu posten. Wäre ja auch zu viel verlangt.
Auf das unfreundliche Weib antworte ich gar nicht erst. Macht keinen Sinn mit solchen Leuten zu reden. Wahrscheinlich auch keinen mit dir. xD Transparenz ist etwas was die meisten Leute eh nicht verstehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.