Ach Leah. Lass uns nicht streiten. Ich denke du bist eine liebe.
Ich wünschte ich könnte auch alles so leicht nehmen, dann hätte ich tatsächlich weniger Probleme über die ich mir den Kopf zerbrechen muss.
Ach Leah. Lass uns nicht streiten. Ich denke du bist eine liebe.
Ich wünschte ich könnte auch alles so leicht nehmen, dann hätte ich tatsächlich weniger Probleme über die ich mir den Kopf zerbrechen muss.
♥
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen.
Irgendwie hab ich viel Glück gegen über allen hier, ich hatte nur am 1 Tag Probleme mit Raubahn.
Und die Warteschlange bin ich mit frühem einloggen und dann Hausarbeit umgangen.
Das jemand ein Ausgleich will versteh ich man zahlt für etwas also will man auch Leistung, aber da musst ihr beim Kundenservice melden und beschweren, hier im Forum wird zwar reagiert, aber denke direkt beim Support gibt es da mehr.
Nur ein Gedanke.^^
Ich denke, das machen viele hier, aber bringt nur nichts, wenn man dann rausfliegt.
Gut das Problem mit dem fliegen hatte ich eben auch nie zum Glück.
Bei nur geflogen als ich mehr als 30 min nix gemacht hab, aber da weiß man ja warum^^
Ich drück mal allen die daumen, dass sie ihre kosrenlose Spielzeit bekommen und die Probleme aufhören.
Du wirst lachen. Ich habe auch schon Beträge in Höhe von 1-2 Cent erstatten müssen, weil der Kunde es verlangt hat. In einem Brief. Mit Briefmarken im Wert von 60-70ct.
Also zuzutrauen wäre den Leuten hier so einiges xD Oder sie wollen Gil in Höhe des Umrechnungskurses der RMT-Seiten![]()
![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Final Fantasy 11 war nie auch nur annähernd in dem Bereich der Spielerzahlen, wie es Final Fantasy 14 derzeit ist. Das als Vergleich heranzuziehen ist schon sehr gewagt.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ja aber für die damaligen Verhältnisse hatten sie schon recht ordentliche Spielerzahlen nach dem US Release 2003.
Die Technik hat sich seit dem ja auch verbessert.
DAoC hatte noch ein Spielerlimit von 3000 pro Server.
So viele hängen jetzt schon in den Warteschlangen am Wochenende.^^
Naja man vergleicht ja auch WoW mit FF14, obwohl WoW deutlich mehr Spielerzahlen hat und somit auch mehr Kapazitäten braucht. Jedoch haben sie es nun geschafft einen super Launch hinzulegen und das mit einiges an Spielerzahlen mehr. Es ist also durchaus möglich so einen Start zu ermöglichen. Und wenn es die Konkurrenz schafft (egal ob sie nun mehr Erweiterungen haben oder nicht) dann messe ich FF14 eben auch daran. Wie gesagt, wenn in ein paar Jahren ein neues MMO auf den Markt kommt, dann muss es auch mit den aktuellen großen MMOs mithalten, wenn es auf Dauer Erfolg haben will und kann nicht argumentieren das es ja erst neu ist.
Und das Schlimme ist ja, das es nicht unbedingt nur an der Spieleranzahl lag (außer vielleicht beim Einloggen, was man vielleicht durch das Ausleihen von Kapazitäten hätte ausgleichen können), sondern an der Entscheidung der Devs so früh Instanzen einzubauen und den Rest der Gebiete dahinter zu stecken. Egal was du im Spiel machen willst du brauchst dafür diese Storyinstanzen, weil Othard und andere Sachen nur dadurch erreichbar sind. Hätten sie dies aufgesplittet und die Instanzen später gemacht, dann wäre es bestimmt nicht so schlimm geworden.
Ich hoffe echt das so etwas in Zukunft vermieden wird, denn es gibt nun mal viele MMOs auf dem Markt und Leute haben nicht ewig Zeit und Geld alles zu spielen und so ein schlechter Launch kann schon ziemlich schlechte PR für ein MMO sein, vor allem wenn es die große Konkurrenz dann anders gezeigt hat.
Achja weil es weiter oben um Geldbeträge geht. Ich glaub den meisten geht es nicht mal um Geld, sondern einfach um Spieltage, die dazu kommen. Oder halt wie einige im Scherz geschrieben haben, ein spezieller Begleiter.![]()
Last edited by Alleo; 06-27-2017 at 12:02 AM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.