Results -9 to 0 of 50

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by DarkHope91 View Post
    (Wollte den beitrag erst bei dem hinschreiben der für seine news seite werbung macht. Finde es hier aber passender xD )
    Ja das mit dem forum ist so ne sache. Hatten wir gestern abend im ts erst im gespräch. Wegen sachen wie fg werbung gefasst (kurz gefasst) planen ne neulings fg auf den neuen server. Da wurden sich aber klar gegen entschieden.
    1. Neue spieler schauen selten ins forum...
    2. Selbst meine fg mitglieser schaun sehr selten hier rein... Ich bin aus der fg der einzige der mehrmals täglich ins forum schaut.. Oder auf anderen ff info seiten.

Da muss SE sich echt ma was einfalln lassen
    Ich hab mich früher auch um ne FG gekümmert und einen Thread dafür hier erstellt.
    Da muss man schon sagen, dass wir dadurch sehr viele Member anwerben konnten.
    Wir sind nie durch die Gebiete gelaufen und haben Werbung geshoutet oder uns in den PF reingestellt.
    Es schauen eig schon genug Leute rein um sich zu informieren, oder unterhalten zu werden.
    Schreiben tun halt nur sehr wenig^^

Quote Originally Posted by DarkHope91 View Post
    Nur es würde sicher keinem neuling schaden sich im forum nen guid zu seiner klasse anzueignen. Auch außerhalb von guids giebt es jede menge intressanter informationen.
    Da ist halt auch das Forum schlecht verlinkt mit dem Spiel finde ich.
    Schaut man sich zB auch die FB Gruppen, so sieht man immer wieder die selben 100mal auftauchen, zB über die Anima Waffe, Rotas, PSN Store Bestellungen etc.

Das Forum hier ist zwar da, aber mehr auch iwie nicht.
    Für Leute wie mich, die 0 Plan von IT und allgemein vom PC haben, sind dann Infos auch schwer zu finden.
    Am Lodestone ist ganz klein wo ein Link fürs Forum, und dann sieht es hier auch noch so unübersichtlich aus.
    Bis ich da mal nen Guide gefunden hab, mit dem ich was anfangen kann, hab ich die Lust schon wieder verloren. (Mal übertrieben ausgedrückt)
    (0)
    Last edited by Campi; 06-08-2017 at 09:19 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist