Results 1 to 10 of 50

Dev. Posts

Hybrid View

1. 11-26-2017 03:44 AM

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Vorallem dieses Bilderbuchposten sollte man einmal eingrenzen oder kleiner machen. Lesen können wir ja alle. Das geht nur zu Lasten/Performance des Forums und ist nicht unbedingt übersichtlich. Zu 99% besitzen so manche Poster auch keine Rechte am Bild diese kreuz und quer durch Internet Foren zu veröffentlichen. Nochdazu alles meist OT, denn z.B. Captain Picard hat nun nicht unbedingt was mit FF14 zu tun.
    Wenn es dich so sehr stört, wie die User hier untereinander, teilweise seit Jahren, miteinander kommunizieren, dann steht es dir gern jederzeit frei ein Forum zu suchen, das deinen Ansprüchen entspricht
    (5)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Vorallem dieses Bilderbuchposten sollte man einmal eingrenzen oder kleiner machen.
    Nein, also wir werden hier leider schon genug eingeschränkt, besonders die 1000 Zeichen einschränkung ist wirklich dunkelstes Zeitalter. Was ich jedoch noch nicht wusste ist, das es eine tägliche Themenbeschränkung gibt. Oder hab ich das falsch verstanden? Wenn ja sollte diese doch auch mal unters Messer kommen. Ansonsten wurde ja eigentlich schon viel gesagt, und waren auch bisher sehr gute Vorschläge dabei. Ich bin gespannt was man da so in Zukunft dazu hören wird.
    (0)
    Last edited by Lupopidari; 11-27-2017 at 10:14 AM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Was ich jedoch noch nicht wusste ist, das es eine tägliche Themenbeschränkung gibt. Oder hab ich das falsch verstanden?
    Keine Themenbeschränkung sondern eine Beschränkung der Antworten die du geben kannst
    Du kannst innerhalb 24 Stunden maximal 20 Beiträge abgeben, wobei die 24 Stunden ab dem Moment zählen wenn du den ersten Beitrag abgeschickt hast.

Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Auch wenn es abgedroschen und wohl fast so alt wie Robhen ist: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte."
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-27-2017 at 05:49 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Vorallem dieses Bilderbuchposten sollte man einmal eingrenzen oder kleiner machen. Lesen können wir ja alle.
    Auch wenn es abgedroschen und wohl fast so alt wie Robhen ist: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte."

Man kann in den meisten Fällen selbst mit Textfluten nicht das erreichen, was ein einziges gut platziertes Bild ausdrücken kann.

Ich finde das also ganz gut, dass man hier uneingeschränkt Bilder posten kann.
    (0)